Zum Inhalt springen

postet mal eure(n) XM


stefan_l

Empfohlene Beiträge

Schönes Bild und schöne Autos.

Aber der XM in der Mitte sieht schmaler aus als seine Nachbarn.

War der mal in der Kochwäsche oder liegt das am Weitwinkel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gerhard T
... Ich habe in der Tat vor, den Spoiler von obigem tct abzumachen und die Löcher zu verschleifen und die Klappe zu lackieren... Ich stelle mir vor, daß das eigentlich ziemlich elegant aussehen müsste.

Hab ich vor ein paar Monaten mal bei einem weißen Y4 gesehen. Das hat meiner Meinung nach wirklich sehr gut ausgesehen. Ok, jener XM war aber auch sonst tip-top gepflegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Straydog: ein super Bild, besser hätte man es nicht machen können icon7.gif

und natürlich drei sehr schöne XM!

Wie siehts eigentlich mit deinem dauerharten V6 aus(der war's doch glaube ich? icon11.gif)

Problem schon gelöst?

Lg Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gerhard T

Ich auch mal, aber ohne lange nach einem schönen Hintergrund-Motiv zu suchen...

BCXM.jpg

Eigentlich fehlt auf dem Bild ja noch der Y3 Break meines Vaters (der rechts im Bild ist nur ein Schlachter) und unser Ami 8. Da ist aber gerade das Getriebe draußen.

Bin ja schon neugierig, wie lange mein 2,5TD halten wird. Jetzt sind es 223tkm, davon stammen 150000 zufriedene km von mir. Mal schauen, ob der Motor die 300tkm erreichen wird, in zwei oder drei Jahren sollte es soweit sein, wenn nichts schlimmes passiert.

Im Moment bin ich allerdings ein wenig untreu im CX unterwegs, der sich da verschämt hinter dem XM versteckt. Gehört leider (noch???) nicht mir, macht aber trotzdem Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der XM in der Mitte sieht schmaler aus als seine Nachbarn.

Das'n Eigenbau. Ich hatte mich mit den Maßen verschätzt ;)

Das ist übrigens der V6, der da in der Mitte steht. Ich habe ihn vorhin kurz gefahren und da war er weich. Kurz vor der Garage wurde er wieder hart :(

Der beste von allen dreien ist der rechte mit dem KH Kennzeichen aus der Heimat. Das bleibt auch so. Hatte nur einen einzigen und sehr gewissenhaften Vorbesitzer. Ein Rentner - klar, oder?! Leider hat er nun den Lackschaden auf dem Dach, durch den extrem aggressiven Vogelmist. Um eine Lackierung werden wir da nicht herumkommen.

Der linke ist der Alltags-XM. Hat jetzt über 204.000 drauf, aber er fährt sich noch wirklich klasse. Jetzt ist auch der Zahnriemen gemacht und alles was fällig war und nun werden wir damit nächste Woche auf den neuen 185€ Reifen (@Herbert ;) ) nach Kroatien in den Urlaub gleiten. Die dritte Bremsleuchte, die man hier auf dem Foto noch sieht, habe ich vorhin gleich nach dem Foto endlich abgemacht. Dauernd fielen Lämpchen aus und besonders schön war das Ding mit dem versprödeten und milchigen Glas auch nicht mehr.

Nenad

Bearbeitet von Straydog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein V6 Automat

271600_B5ylRLqfPMRw1Y9.jpg

Unverbasstelt, ich liebe ihn :)

271600_o5jW8mi8iNEEt52.jpg

Die BMW Fahrer gucken immer neidisch, hab jedenfalls das Gefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der linke ist der Alltags-XM. Hat jetzt über 204.000 drauf, aber er fährt sich noch wirklich klasse. Jetzt ist auch der Zahnriemen gemacht und alles was fällig war und nun werden wir damit nächste Woche auf den neuen 185€ Reifen (@Herbert ;) ) nach Kroatien in den Urlaub gleiten.

Nenad

Hallo Nenad,

ich wollte dich deswegen nicht "dumm anmachen".

Wenn also alles ok. ist, dann ist ja "alles ok" ;-)), egal, was die Reifen gekostet haben.

Gruß Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die BMW Fahrer gucken immer neidisch, hab jedenfalls das Gefühl.

Oder mitleidig :D*schnell wegrennt* ;)

@Herbert

Quark, habe ich so doch auch nicht verstanden :)

Wir sind gestern übrigens aus dem Urlaub wieder zurückgekommen und legten haargenau 5.006 Kilometer mit den neuen Reifen zurück. Bin bisher mit den Reifen sehr zufrieden. Sie laufen leise und ENDLICH haben die Vibrationen zwischen 110 und 130 KM/H ein Ende! Ich dachte anfangs, das könne nicht an den alten Reifen liegen, denn die waren ausgewuchtet. Hatte die Antriebswellen und sonstwas in Verdacht... Mit den neuen Puschen fährt sich die Kiste wie verwandelt!

In Österreich hatten wir übrigens bei der Rückfahrt starken Dauerregen. Auch da absolut kein Gefühl der Unsicherheit, oder des Aufschwimmens. Die ADAC-Bewertung trifft tatsächlich zu - ein günstiger und trotzdem mal guter Reifen! Starke Abwertung auf Schnee. O.K., überrascht mich bei einem reinen Sommerreifen nicht sonderlich.

Grüße an Euch

Nenad *der nicht schlafen kann*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin Holza ,

der Termin ist bei mir notiert und wenn nichts dazwischenkommt werde ich auf jeden Fall da sein .

Ist ja auch nur um die Ecke, was die Entfernung angeht.

Gruß aus Grevesmühlen

Detlev

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
mein xm v6 tecnic bj. 90 mit ds 21 ie pallas ha bj. 70 und c6 hdi 204 pallas bj. 07

Also sehr ähnlich schauen sich diese drei großen Citroens ja wahrlich nicht, aber dennoch (oder gerade deshalb?) eine wunderschöne Flotte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, Oma DS mit Enkel XM und Urenkel C6 icon10.gif Drei klasse Autos.

Ist das der XM mit C6-Felgen? Ein sehr schöner Y3, tolle Farbe, schöne Spoiler - gefällt mir icon14.gif

Lg Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Auch ein sehr schönes Exemplar. Sehr schöne Farbe.

Haste noch in einer schöneren Jahreszeit fotografiert als der jetzigen - so schön geputzt steht er da icon10.gif.

Ein Bild vom Innenraum wäre noch schön - ich bin doch immer etwas neugierig, wie andere XMse von innen aussehen icon11.gif.

Grüße

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Bild. Habe ich doch richtig gesehen - mit Holzlenkrad icon7.gif.

Auch das Alcantara-Gestühl sieht gut aus, sonst sieht man nur noch Zefetztes...

Lg Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...