Zum Inhalt springen

postet mal eure(n) XM


stefan_l

Empfohlene Beiträge

Hey, ein neuer................!

Und dann noch ein XM Fahrer, ick freu mir ja so sehr, dass endlich wieder mal einer mit ner Diva hier hereinschneit..............

Herzlich willkommen........

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe :D Danke tomcam :)

Ja, so wie ich mich hier mal umgeschaut habe , sind doch noch einige sehr schöne Xm`s unterwegs (zum glück :D) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe :D Danke tomcam :)

Ja, so wie ich mich hier mal umgeschaut habe , sind doch noch einige sehr schöne Xm`s unterwegs (zum glück :D) ;)

Willkommen im boot.....

ja es sind einige fantastische fahrzeuge hier vertreten....darunter aber auch xantias,bx´e

usw.....bist ja aus der nachbarschaft....wie schön...viel spass hier.

gruss ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankefür die Blumen Ronny.. die 16 Zöller die ich nun drauf habe machen das auto noch etwas eleganter wie ich finde.. viele speichen amchen zwar ne menge arbeit.. aber es lohnt sich wie ich finde.. .

freue mich auf bilder deines xm's =)

lg aus cuxhaven

malte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Zum Sommerausklang, noch ein Stimmungsbild.

Links, Januar 2010 kurz vorm Schlachter, rechts heute erfreut bei bester Gesundheit.

Gruss

Hugo

210f61281949819.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Du bist keine Schönheit, vor Arbeit ganz grau.

Liebst dich ohne Schminke; bist 'ne ehrliche Haut;

leider total verbaut, aber gerade das macht dich aus!

4e4681282770080_640.jpg

23a9b1282770314_640.jpg

Hmm, was ist das für eine Pfütze unter dem Wagen? icon10.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo zusammen.

Zum Sommerausklang, noch ein Stimmungsbild.

wenn ich die felgen auf nem xm sehe, ich glaub ich brauch nen xm, was zum geier sind das für geile felgen/ größe, reifen, das sieht so hammer aus.

ich bin echt am überlegen mir wieder nen xm zu holen, der 806 gibt nix zum schrauben her, voll langeweile und frau hat die garage schon mit wäsche in besitz genommen, das geht soooo nicht weiter.

die combi xm mit den felgen sieht wirklich spitze aus ;)

mfg tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich die felgen auf nem xm sehe, ich glaub ich brauch nen xm, was zum geier sind das für geile felgen/ größe, reifen, das sieht so hammer aus.

ich bin echt am überlegen mir wieder nen xm zu holen, der 806 gibt nix zum schrauben her, voll langeweile und frau hat die garage schon mit wäsche in besitz genommen, das geht soooo nicht weiter.

die combi xm mit den felgen sieht wirklich spitze aus ;)

mfg tobi

Das sind Felgen vom Volvo 850 T5

Edit: hier:

volvo-850-t5.jpg

Bearbeitet von gungstol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, gris crepuscule ... einfach traumhaft :)

Aber die Felgen - ich weiß nicht so recht, ob ich sie nun schön finden soll oder nicht icon11.gif

Ich kann das Emblem nicht erkennen: Sind das Musketier-Felgen? Das sind 16"er, oder? Wenn ja, mit welchem Reifenquerschnitt?

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das Emblem nicht erkennen: Sind das Musketier-Felgen? Das sind 16"er, oder? Wenn ja, mit welchem Reifenquerschnitt?

Gruß Marcel

Ja, sind Musketier in 16". Reifen sind 225/50...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sind Musketier in 16". Reifen sind 225/50...

Ok, weil ich gerade mal die Fahrwerkshöhe anhand des opt. Schnitts Reifenflanke/hinterer Radlauf mit meinem vergleiche.

Mein XM ist ein gutes Stück tiefer hinten... Ich glaube, da muss ich wohl mal nachstellen. Dachte es mir schon die ganze Zeit ;)

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer
Das sind Musketier-Felgen...wirken etwas zu rund für den XM.
Rund find ich aber praktisch, so als Felge... selbst für den XM :) :) :)

>> Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds ja immer wieder krass, was für nen Unterschied die Felgen so machen können...

Ja, das habe ich mir sowohl bei meinem, als auch bei deinem jetzt, auch gedacht.

Aber an dieser Stelle sei angemerkt, dass ich die Speedline I Felgen extrem schön finde. Hätte ich einen Y3, wären die bei mir drauf.

Die Speedline II, wie ich sie bis vorgestern noch auf dem Y4 hatte, finde ich inzwischen aber gar nicht mehr so toll. Lieber Wurstfelgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja, die alten Speedline haben ihren ganz besonderen Reiz. Da ich davon eh einen Reifen gehimmelt habe, kommen die Reifen jetzt auch runter und ich versuch mich mal die zu erneuern. In frischem Glanz sind die sicher ein TRAUM. Die kommen aber dann wieder auf nen Y3...

Die die ich sonst drauf hab (die unteren) finde ich persönlich aber auch wirklich traumhaft. Diese nach aussen abgesetzten "Sternspeichen" sieht man leider sooo selten... und für nur 80€ den Satz geschossen, Ebay :D

gruß,

Christian

Bearbeitet von Saehrimnir
grammatikalische Probleme.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...