Zum Inhalt springen

postet mal eure(n) XM


stefan_l

Empfohlene Beiträge

Gast Thunderstorm Technologies

#597 Du denkst anscheinend trotzdem ich hätte Langeweile ;) Jetzt noch nicht, vielleicht zu Weihnacht - führe mich nicht in Versuchung ;)

Und keinesfalls ein Diesel - Die Steuer, ich will den Laden in Berlin nicht subventionieren ;) Und dann noch der teuere Sprit :D

ca. 15km von dir steht übrigens ein schöner 2.0i zum Verkauf, willst dir den mal anschauen??? :D

Ohne Heckwischer rutscht der Schnee viel besser unterm Spoiler durch :D

#601 Wieso interessiert dich, was hinter deinem Wagen los ist? Grad im Winter! Da kommen alle die, die im Sommer meinen mich überholen zu müssen um an der nächsten Ampel vor mir zu stehen, eh nicht hinterher ;)

Gruß Detlef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#597 Du denkst anscheinend trotzdem ich hätte Langeweile ;) Jetzt noch nicht, vielleicht zu Weihnacht - führe mich nicht in Versuchung ;)

Und keinesfalls ein Diesel - Die Steuer, ich will den Laden in Berlin nicht subventionieren ;) Und dann noch der teuere Sprit :D

ca. 15km von dir steht übrigens ein schöner 2.0i zum Verkauf, willst dir den mal anschauen??? :D

Ohne Heckwischer rutscht der Schnee viel besser unterm Spoiler durch :D

#601 Wieso interessiert dich, was hinter deinem Wagen los ist? Grad im Winter! Da kommen alle die, die im Sommer meinen mich überholen zu müssen um an der nächsten Ampel vor mir zu stehen, eh nicht hinterher ;)

Gruß Detlef

wo steht hier ein Xm ? 15km im Kreis sind schon 30,....oder noch vielemehr, wenn ich an das zwischendrin denke)

Bearbeitet von ACCM HP924
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, der.

Den kenn ich vom sehen und den Besitzer auch ein bißchen.

Xm sieht so weit gut aus. Zumindest gepflegt, aber auch etwas verbastelt-> Innenraum.

Haste ne Tel.-Nr. von ihm ?

Gruß Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thunderstorm Technologies

Nö hab ich nicht. Wir reden doch von dem verspoilerten Schwarzen? Die Kiste stand letzte Woche in Ebay ;) Ich hab ihn angemailt, was seine Erwartung in Form eines Mindestpreises ist, um zu Wissen, ob es lohnt zu Bieten.

Die Antwort war so toll (er hat ihn nicht genannt), das ich mir das Bieten gespart hab :D

Mindestpreis wurde mit 700 und zerquetschte nicht erreicht!

Gruß Detlef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thunderstorm Technologies

So auf Wunsch von Stefan hier nochmal der 2.0i im Einsatz ;)

37a4a1285232526_640.jpg

490351285233307_640.jpg

Der Blaue 2Liter aufm Hänger ist mittlerweile gestorben, dafür gabs dann dieses goile Teil:

89cee1285232600_640.jpg

b860e1285232628_640.jpg

Paar Kleinigkeiten zu machen aber nix Schwerwiegendes ;)

BTW - braucht jemand die Felgen ? 16" mit 245/45VR16 :D

Ich weis die Bildqualität könnte besser sein - ich muß wohl doch wieder die Digicam ins Auto legen.

Gruß Detlef

Bearbeitet von Thunderstorm Technologies
Falsches Bild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paar Kleinigkeiten zu machen aber nix Schwerwiegendes ;)

BTW - braucht jemand die Felgen ? 16" mit 245/45VR16 :D

Gruß Detlef

Schöne Bilder von deinen Zugpferd :D

Die exotische Reifendimension ließ mich richtig vermuten: das wird nicht billig bei diesen Felgen ;)

Um 150 Euro pro Reifen habe ich gerade bei so einem Online-Reifenhändler nachgeschaut.

Ein teueres Vergnügen ...

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thunderstorm Technologies

Naja zwei Reifen sind noch gut (zwei Rissig - Alt) - Bilder gibts am Samstag Abend, da ist der Eigentümer auch wieder hier ;) und die Räder müssen eh runter, weil ich vorne Beide Federbeine tausche (das rechte Domlager :( ) und die Hinterachse checke (http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?p=4675343&posted=1#post4675343)

Gruß Detlef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nach langem Ringen mit der Elektronik - meine Hilferufe sind ja hier verewigt - läuft mein XM seit einigen Wochen problemlos. Nachdem er nun am letzten Freitag neuen TÜV bekommen hat und am Sonntag brav die 800 km zum Markt nach Lipsheim und zurück abgespult hat, darf er auch hier rein, denke ich.

Gruß Jochen

9a4d91285649110.jpg

09a461285649064.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallöchen ich habe meinen Emil zwar schon mal gepostet aber diesmal gewaschen und mit neuer/gebrauchter Stosstange.

b65de1287078132_800.jpg

Sieht doch schon besser aus :-)

Grüße Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Gemeinde

Winterauto, 300 Eus, 14 Monate Resttüv, schwebt und wird dann wohl nächstes Jahr Ersatzteillager....

Front1.jpg

Gruß

Hartmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Frederic Heinz

Na schaunse ma da... der Herr mit der Trompete ;-)

Wer hat denn bitte dieses Kennzeichen fabriziert?!

>>Grüße aus dem Siegerland

Frederic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na schaunse ma da... der Herr mit der Trompete ;-)

Wer hat denn bitte dieses Kennzeichen fabriziert?!

>>Grüße aus dem Siegerland

Frederic

Hallo Frederic

Ist doch schick, das Kennzeichen :-)

Durfte natürlich mein Xm 66 behalten, so das ich kein neues benötigte. Hoffe nun das wir den Goldenen zum nächsten Frühjahr wieder fertig haben, dieser hier ist ja vollelektrisch :-(

Gruß übern Hüppel

Hartmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Frederic Heinz

Ich meinte das Kurzzeitkennzeichen... da is voll der dicke Fehler drin.

Bei Willi Eimer stapeln sich grad die XMs, fast alle davon schon ohne Domlager ;-)

Ein 2,1 TD break Y3 und ein 2.0 16V Y4.

>>Gruß zurück übern Hübbel

Frederic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte das Kurzzeitkennzeichen... da is voll der dicke Fehler drin.

Bei Willi Eimer stapeln sich grad die XMs, fast alle davon schon ohne Domlager ;-)

Ein 2,1 TD break Y3 und ein 2.0 16V Y4.

>>Gruß zurück übern Hübbel

Frederic

Hallo Frederic

Wo ist da ein Fehler Fragezeichen, und nun habe ich heute den Schein weggeworfen so das ich nichts nachschauen kann.

Egal, es war ja nur für 5 Tage :)

Gruß

Hartmut

Der dann wohl auch mal Eimern gehen muss wenns da so viele Teile derzeit gibt :) als ich im Januar da war hatte er mindestens drei Stück komplett mit Federbeinen und Domlagern stehen

Bearbeitet von Trompetentöter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...