Zum Inhalt springen

postet mal eure(n) XM


stefan_l

Empfohlene Beiträge

Am 9.10.2023 um 21:28 schrieb Citrobär 1964:

large.IMG_0725.jpeg.ae994de4b00955b5a7bf2584b962446b.jpeglarge.IMG_0723.jpeg.0c6c4237957ed2046a4ef3eb30bf5471.jpeg

Wirklich schickes Auto! Super selten dieses braune Interieur. Gibt es dazu Zahlen? Wie oft wurde das verkauft?

Da ich ein B auf dem Kennzeichen sehe: Ich lebe auch in Berlin und fahre seit 20 Jahren XM. Stehe mit viel Erfahrung, Spezialwerkzeug etc. gerne für einen Austausch zur Verfügung!

Viele Grüße!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo, ich habe gerade erst die Nachricht gelesen. Ein Austausch wäre super nett, ich würde mich sehr darüber freuen. 

Bearbeitet von Citrobär 1964
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.11.2023 um 15:25 schrieb sprotte:

Wirklich schickes Auto! Super selten dieses braune Interieur. Gibt es dazu Zahlen? Wie oft wurde das verkauft?

Da ich ein B auf dem Kennzeichen sehe: Ich lebe auch in Berlin und fahre seit 20 Jahren XM. Stehe mit viel Erfahrung, Spezialwerkzeug etc. gerne für einen Austausch zur Verfügung!

Viele Grüße!

Sehr gern. Bin total neugierig auf deinen XM. Das ruft nach Austausch 🤗

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sieht super aus mit deinen Modifikationen und den Evasion-Radkappen – auch wenn ich für mich die Kühlermaske etwas anders gelöst hätte.

Die Beleuchtung steht dem Wagen auch gut.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb 5imon.:

Sieht super aus mit deinen Modifikationen und den Evasion-Radkappen

Weiß jemand zufällig, ob die 15 Zoll Evasion-Alus in vergleichbarer Optik wie die Kappen beim XM zulassungsfähig sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier zweimal V6. Es ist wirklich traurig zu sehen, wie sehr sich das Design bei Citroën verschlechtert hat. Der C5 ist im Alltagsgebrauch mein bestes und zuverlässigstes Auto, aber auch mein hässlichstes.

Den XM habe ich übrigens von @Petruschka gekauft. Ein herrliches Auto und nochmals lieben large.IMG_0178.jpeg.39d6360d49236c8ea49adae88e3b8249.jpeglarge.IMG_0177.jpeg.ba4a255f1237cee2311f6dc38446930c.jpegDank 

  • Like 8
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Blick aus dem Fenster:  An diesem grauen, nassen und kalten Tag eins der wenigen Highlights:

large.IMG_5040.jpeg.1a8af9912df1f8ce731d8e16178a8f9d.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Paßt zwar nicht so ganz zum Thema, aber zum obigen Foto: Wenn man beim derzeitigen Wetter unbedingt noch am Karren rumschrauben muß, sieht das gerne so aus:

image.jpeg.b57bc72dd1ceed510e7e9f95299260c1.jpeg

  • Like 1
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich wusste offen gestanden nicht das es in Japan Citroen überhaupt gibt am Markt. Das ist offensichtlich ein Linkslenker. Import? Ein Enthusiast? Es klebt auch ein Aufkleber in der kleinen Seitenscheibe. Sehr interessant.

Bearbeitet von ZXdiesel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Javel ist eine gute Adresse. Es gab und gibt Citroën in JP. Man sieht auf der Straße vereinzelt C4 Picasso und DS fahren. Den XM habe ich aus purem Zufall im Vorbeilaufen entdeckt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Dahier passt so gut wie nix. Müsste schon eher in die Richtung gehen wie unten, da hatte ich mal kurz rumexperimentiert. Da wäre ich wenigstens schonmal mit dem Lichtspiel an der Karosserie zufrieden (ein Schnipsel aus einem Drohnenvideo, daher Dynamik suboptimal). Das Setting passt hier aber noch nicht. Langweilig, dem Auge ist der Weg verbaut, es gibt nix zu entdecken.
Schwarz - weiß, hell - dunkel, plus eine Farbe als "key". So wenig ich rentnerbunt mag, als Fotomotiv hat mans damit am einfachsten.

Die knackende Motividee ist mir noch nicht erschienen. Wenn ich mich für einen Kalenderplatz bemühe, dann muss (und wird) das auch knallen und in den Top 10 landen. ^_^

EIGi65d.png

 

Bearbeitet von schwinge
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr schönes Motiv wie ich finde. Und auch ich mag überhaupt kein Silber. Aber irgendwie steht es dem Break in Kombination mit den Rädern ausgezeichnet und bringt die Konturen wunderbar zur Geltung. Aber besonders hier sind die schwarzen Akzente sehr wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb schwinge:

Naja. Dahier passt so gut wie nix. Müsste schon eher in die Richtung gehen wie unten, da hatte ich mal kurz rumexperimentiert. Da wäre ich wenigstens schonmal mit dem Lichtspiel an der Karosserie zufrieden (ein Schnipsel aus einem Drohnenvideo, daher Dynamik suboptimal). Das Setting passt hier aber noch nicht. Langweilig, dem Auge ist der Weg verbaut, es gibt nix zu entdecken.
Schwarz - weiß, hell - dunkel, plus eine Farbe als "key". So wenig ich rentnerbunt mag, als Fotomotiv hat mans damit am einfachsten.

Die knackende Motividee ist mir noch nicht erschienen. Wenn ich mich für einen Kalenderplatz bemühe, dann muss (und wird) das auch knallen und in den Top 10 landen. ^_^

EIGi65d.png

 

...Du lässt nach, da sind Schmutzflecke im unteren Bereich des linken Kotflügels! 😊😊😊

Aber im Ernst: Sehr schönes Foto! 

Bearbeitet von Petruschka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da waren diese Schmutzfänger dran, eine ganz schlechte Idee wenn man da keine Lackschutzfolie vorher draufklebt. Ich hab erstmal Elaskon draufgepinselt, wird nächstes Jahr lackiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...