Zum Inhalt springen

postet mal eure(n) XM


stefan_l

Empfohlene Beiträge

Hier is meiner...

3.0 24V Pallas. ALLES an Ausstattung drin,was es damals gab. Und perfekter,neuwertiger Originalzustand. Bj. 91 mit 119000km. :-)

Einziger Nachteil,der hohe Verbrauch,teure Steuer,da nicht offiziell auf Euro 2 umrüstbar..und die orig. Pallas Räder..hätte gern die Serienalus wie von meinem alten Tecnic...

Hat keiner noch welche rumliegen?...

Lg chris

............ähm,wie lade ich hier ein Bild hoch??????!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier is meiner...

............ähm,wie lade ich hier ein Bild hoch??????!!!!!!!

Einfach das Bild über einen Online-Dienst wie z.B. imageshack.us hochladen, Link kopieren (also das, was unten bei "direct link to image" steht), hier auf das "Grafik einfügen" -Symbol klicken und die URL einfügen. Posten. Fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott is das umständlich......

Bei "elferteam" is an jeder message unten ein Feld,wo man Bilder hochladen kann...

Wär das nicht auch was für hier?..oder ist das schweur umzusetzen?..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer

Der sieht noch sehr schön aus!

Ein bisschen stänkern muss aber sein:

...ALLES an Ausstattung drin,was es damals gab...
el. Glasschiebedach? Tempomat? Autotelefon? Superzentralverriegelung? Alarmanlage? CD-Wechsler? Sitzheizung?

;) Jürgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay..ich berichtige..fast alles..

Denn das Scheibedach u.(heute wohl überflüssige)Autotelefon hat er nicht.

Tempomat auch nicht,weils den NICHT in Verbindung mit dem Calrion Radio mit Lenkradfernbedienung gab. Wechsler is drin,Alarm auch.Sitzheizung hat er natürlich auch,4 fach:-)

Was aber bitte was is ne Super-ZV?...davon steht nix in meinem Originalprospekt von 1991...

Der sieht noch sehr schön aus!

Ein bisschen stänkern muss aber sein:

el. Glasschiebedach? Tempomat? Autotelefon? Superzentralverriegelung? Alarmanlage? CD-Wechsler? Sitzheizung?

;) Jürgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hier mal wieder neue Bilder von meinem (fast vollausgestatteten) '92er turboD12 (mit Autotelefon, Navi und Tempomat. Leder mit Sitzheizung muss ich wohl nicht extra erwähnen)

DSC00045%20(Medium).JPG

DSC00044%20(Medium).JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer
so, nun mal meiner, der grad noch auf ne neue wasserpumpe wartet.

gruss

thomas

Dafür hätte der Motor aber nicht unbedingt raus müssen! :P

Schick ist ja das Ausmass des Kabelbaums über'm linken Kotflügel.

>>Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der große kühlerschlauch gehört DA auch nicht hin. ist aber wohl nur vorübergehend ;-) thomas, mach beide kopfdichtungen, wenn du schon mal dabei bist. und achte bei der ausgleichswelle darauf, daß dir kein teil in den kettendeckel fällt! sonst kann der ab (oder du hast einen laaaaangen leuchtmagneten). gibts ne neue wasserpumpe? ich dachte, die kosten ein heidengeld. der überstand der laufbuchsen muß untereinander fluchten +/- 0,1mm, glaube ich. Thermostat auch gleich tauschen, mit der entlüftungsbohrung nach oben. ersetze die schrauben für die brücke über der wasserpumpe (torx) durch normale sechskant. läßt sich (beim nächsten mal?) leichter drankommen und abschrauben. gruß martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jürgen, naja, der kabelbaum geht ja noch weiter. da habe ich gemerkt, dass der v6 doch einige kabel mehr hat als mein alter 2.0, sei´s drum, ich hoffe am mittwoch ist die schöne wieder auf den beinen.

@ martin, danke erst mal für die hilfreichen minuten am telefon, die idee mit den torxschrauben an der brücke hatte ich in dem moment als sich die zweite torx in ein rundes loch verwandelte, habe sie dann alle mit dem meissel geöffnet, nun kommen 10er schlüsselweite sechskant rein.

ich meld mich wennn die dame wieder auf den beinen ist, oder ich ein schwerwiegendes problem beim einbau haben sollte.

liebe grüsse und noch mal vielen dank bis hierhin an XMbremi und ACCMjochen, gute nacht.........................

thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay..ich berichtige..fast alles..

Denn das Scheibedach u.(heute wohl überflüssige)Autotelefon hat er nicht.

Tempomat auch nicht,weils den NICHT in Verbindung mit dem Calrion Radio mit Lenkradfernbedienung gab. Wechsler is drin,Alarm auch.Sitzheizung hat er natürlich auch,4 fach:-)

Was aber bitte was is ne Super-ZV?...davon steht nix in meinem Originalprospekt von 1991...

Da muß ich auch noch mal nachbessern:

ich hab zwar kein 24V aber immerhin einen Y3 V6 Pallas Automatik aus 93:

der hat Tempomat, und Clarion Radio mit Lenkradfernbedienung. Zur bedienung des tempomaten gibt es unterhalb des Blinkerhebels einen weiteren Hebel, und der ist für den Tempomat. Das ist auch devinitiv keine Nachrüstung, sondern Original.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hab zwar keinen XM, aber genau diesen würd ich gerne besitzen;-)(und neben meinen Xantia stellen)

-Sauger

-kein Hydractive

-nur 167tkm und natürlich Y3

....Man, man, man...

http://cgi.ebay.fr/Occasion-CITROEN-XM-DIESEL-31_W0QQitemZ360115311662QQcmdZViewItemQQptZFR_JG_Auto_Pi%C3%A8ces_Automobiles_Test?hash=item360115311662&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A10%7C39%3A1%7C240%3A1318

MFG

Citro-Hydro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Gleich nochmal gemeinsam mit badscooter los und bei Abendrot meinen Silberpfeil geschossen, um auch diesen Thread wiederzubeleben ... ich hoff bloß, ich hab das ganze Grünzeug jetzt nicht in meinem Kühler...:

P1050189_klein.JPG

P1050191_klein.JPG

P1050193_klein.JPG

lg

grojoh

Bearbeitet von grojoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das ist mein V6 Tecnic (mit Leder getunt):

XmV6_640.jpg

XMV6innen_640.jpg

Und das mein ehemaliger(2,5td) mit Deko:-) :

XM25TD_640.jpg

Bearbeitet von Citronat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein XM TD12 (Y3), Bj, 1/94, ein Classic mit Klima und Pallas-Alufelgen. Eigentlich nichts besonderes, aber er steht noch recht gut dar und schwebt dank Komfortkugeln einfach traumhaft (trotz gelegentlicher Fehler im Hydrachtiv-Fehlerspeicher ;)).

c_SANY2363_640.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...