5. Mai 201016 J. Moin Hugo sieht ja supper aus Deine Diva. Kannst Du mir vieleicht eine Brief-kopie zukommen lassen da ich aus meiner VOLVO-Zeit auch noch diese schönen Felgen vom 850 R liegen habe würde ich sie auch bei meinem XM montieren wenn er in zwei Jahren den so fertig ist wie ich ihn haben will. ...na dann kann ich mir mit dem Kopieren ja auch Zeit lassen ...;
6. Mai 201016 J. Habe fertig...jetzt mit Bauernblend von Meguiars Endurance High Gloss Tyre Gel...Hammer Zeuch..sehr zu empfehlen, sehr sparsam zu Dossieren...12,90 was besser gibts nich.... [bilder] ... Guten Start in den Mai euch.... Gruss Hugo Cooles Batmobil ! In Vielerlei Hinsicht ein klarer Gegensatz zu meinen zwei weißen Sänften. Dennoch: Wirklich schicker XM! Viele Grüße, Seraphin
6. Mai 201016 J. Dann möchte ich mich auch mal einreihen. Das ist mein XM 3.0 V6 Baujahr laut ORGA 14.11.1989, gerade mal 158.000 km gelaufen. Im Moment wartet er darauf zum TÜV zu dürfen. Uploaded with ImageShack.us
6. Mai 201016 J. Hallo, Bei uns ist das kein Problem, denn: genauso hat der XM bei uns 2008 HU/AU geschafft. Inzwischen sind wieder alle vier Alus montiert. Leider habe ich im Moment kein aktuelles Foto, da das Wetter leider nicht mitspielt. Wir warten im Moment noch auf ein paar Teile die erneuert werden müssen. Und dann klappt das mit der HU beim TÜV schon.
14. Mai 201016 J. Soho... heute nach der Handwäsche mal im Bild festgehalten.. Habe nun ein kurzes Kennzeichen montiert (44 cm)... Sieht doch nicht aus, als hätte er bereits 180 000 km auf der uhr oder? LG MAlte
14. Mai 201016 J. Mein Gott ist das eine verkommene Kiste. Wie kann man nur ein so sauberes Auto haben und dann auch noch die Felgen blank ohne Bremsstaub. :)
15. Mai 201016 J. Soho... heute nach der Handwäsche mal im Bild festgehalten.. Habe nun ein kurzes Kennzeichen montiert (44 cm)... Sieht doch nicht aus, als hätte er bereits 180 000 km auf der uhr oder? LG MAlte [ Sehr schön sieht er aus Habt ihr so schönes Wetter da oben, dass sich eine Handwäsche lohnt? Ich war schon 6-8 Wochen nicht mehr Autowaschen, das Wetter hier (Bayern) hält mich auch erfolgreich davon ab. Dafür gibt's jeden Tag ne Naturwäsche von oben. Was macht der Auspuff? Schon Blenden bestellt? Gruß Marcel
15. Mai 201016 J. Ja momentan ist sehr schön. Kalt aber trocken.. und Handwäsche ist ein MUSS keines meienr Autos sieht eine Waschanlage von innen Ne bin noch nicht so fündig geworden wegen der Blendes aber bin weiter auf der Suche LG Malte
16. Mai 201016 J. Mit diesem XM fing alles an im jahre 2006.. das war mein ackerauto der musste einges mitmachen.. hatte 350 000 km drauf aber leif und lief und lief.. seither XM-krank... nun ist die kupplung platt und steht beim händler und wird geschlachtet.. war ein 2.0 i mit 121 ps..
17. Mai 201016 J. Ja, früh übt sich der XM-Narr 2006 fing bei mir auch alles an - aber vorerst noch als Beifahrer. Zum 18. bekam ich das gute Stück dann von meinem Vater geschenkt, der den XM auch schon zum quasi Nulltarif 2006 von einem Bekannten abgestaubt hatte Ist also immer noch der erste. Gruß Marcel
18. Mai 201016 J. Hi Donkey - ich dachte schon du postest hier einen vegagrünen mit Musketierscheinwerfern Schick - darf ich meiner Tochter nicht zeigen, sonst willse auch noch weisse Seitenblinker Gruß Detlef
18. Mai 201016 J. na dann nochmal meinen, da die Bilder wohl weg sind, und der link auch eher hier her passt. http://www.youtube.com/watch?v=YpucsLHMFtc Thomas p.s. witzig dass in der Link-Adresse was von pucs und LHM steht
21. Mai 201016 J. . heut das erste mal gründlich geputzt für die neue saison. *freuhüpf* . . Bearbeitet (21. Mai 201016 J. von Blechveteran)
22. Mai 201016 J. Wunderschöner Y3 mit toller Farbe - war das nicht die Prospektlackierung? Glückwunsch zum tollen XM! Gruß M.
22. Mai 201016 J. . . ja. das war die farbe die in den ersten prospekten damals auch immer zu sehen war. der farbton heißt meteorgrau. . .
22. Mai 201016 J. .. der farbton heißt meteorgrau. . . EYY ist eine der schönsten Farben überhaupt, mein EX-XM hatte diese auch. Schön! Sorry für's große Bild! lg Thomas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren