7. August 201016 J. Hey, ein neuer................! Und dann noch ein XM Fahrer, ick freu mir ja so sehr, dass endlich wieder mal einer mit ner Diva hier hereinschneit.............. Herzlich willkommen........ Thomas
7. August 201016 J. Hehe Danke tomcam Ja, so wie ich mich hier mal umgeschaut habe , sind doch noch einige sehr schöne Xm`s unterwegs (zum glück )
8. August 201016 J. Hehe Danke tomcam Ja, so wie ich mich hier mal umgeschaut habe , sind doch noch einige sehr schöne Xm`s unterwegs (zum glück ) Willkommen im boot..... ja es sind einige fantastische fahrzeuge hier vertreten....darunter aber auch xantias,bx´e usw.....bist ja aus der nachbarschaft....wie schön...viel spass hier. gruss ronny
8. August 201016 J. Dankefür die Blumen Ronny.. die 16 Zöller die ich nun drauf habe machen das auto noch etwas eleganter wie ich finde.. viele speichen amchen zwar ne menge arbeit.. aber es lohnt sich wie ich finde.. . freue mich auf bilder deines xm's =) lg aus cuxhaven malte
16. August 201016 J. Hallo zusammen. Zum Sommerausklang, noch ein Stimmungsbild. Links, Januar 2010 kurz vorm Schlachter, rechts heute erfreut bei bester Gesundheit. Gruss Hugo
16. August 201016 J. Moin, immer diese breiten Bilder....also ich hab kein 30" Display......*motz* LG Christian
25. August 201016 J. Du bist keine Schönheit, vor Arbeit ganz grau. Liebst dich ohne Schminke; bist 'ne ehrliche Haut; leider total verbaut, aber gerade das macht dich aus! Hmm, was ist das für eine Pfütze unter dem Wagen?
9. September 201015 J. Hallo zusammen.Zum Sommerausklang, noch ein Stimmungsbild. wenn ich die felgen auf nem xm sehe, ich glaub ich brauch nen xm, was zum geier sind das für geile felgen/ größe, reifen, das sieht so hammer aus. ich bin echt am überlegen mir wieder nen xm zu holen, der 806 gibt nix zum schrauben her, voll langeweile und frau hat die garage schon mit wäsche in besitz genommen, das geht soooo nicht weiter. die combi xm mit den felgen sieht wirklich spitze aus mfg tobi
9. September 201015 J. wenn ich die felgen auf nem xm sehe, ich glaub ich brauch nen xm, was zum geier sind das für geile felgen/ größe, reifen, das sieht so hammer aus.ich bin echt am überlegen mir wieder nen xm zu holen, der 806 gibt nix zum schrauben her, voll langeweile und frau hat die garage schon mit wäsche in besitz genommen, das geht soooo nicht weiter. die combi xm mit den felgen sieht wirklich spitze aus mfg tobi Das sind Felgen vom Volvo 850 T5 Edit: hier: Bearbeitet (9. September 201015 J. von gungstol)
10. September 201015 J. Im Frankreichurlaub 2006 Betr. die letzte Signatur : Müßte das nicht heißen ...Gott schütze uns vor Eis und Schnee und vor Autos von VW... ??
11. September 201015 J. Meiner sieht heute mal so aus. Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich das finden soll.... Bearbeitet (11. September 201015 J. von gungstol)
11. September 201015 J. Hach, gris crepuscule ... einfach traumhaft Aber die Felgen - ich weiß nicht so recht, ob ich sie nun schön finden soll oder nicht Ich kann das Emblem nicht erkennen: Sind das Musketier-Felgen? Das sind 16"er, oder? Wenn ja, mit welchem Reifenquerschnitt? Gruß Marcel
11. September 201015 J. Ich kann das Emblem nicht erkennen: Sind das Musketier-Felgen? Das sind 16"er, oder? Wenn ja, mit welchem Reifenquerschnitt? Gruß Marcel Ja, sind Musketier in 16". Reifen sind 225/50...
11. September 201015 J. Ja, sind Musketier in 16". Reifen sind 225/50... Ok, weil ich gerade mal die Fahrwerkshöhe anhand des opt. Schnitts Reifenflanke/hinterer Radlauf mit meinem vergleiche. Mein XM ist ein gutes Stück tiefer hinten... Ich glaube, da muss ich wohl mal nachstellen. Dachte es mir schon die ganze Zeit Gruß Marcel
12. September 201015 J. Das sind Musketier-Felgen...wirken etwas zu rund für den XM. Rund find ich aber praktisch, so als Felge... selbst für den XM :) >> Jürgen
12. September 201015 J. Dann werd ich auch nochmal: Ich finds ja immer wieder krass, was für nen Unterschied die Felgen so machen können...
12. September 201015 J. Ich finds ja immer wieder krass, was für nen Unterschied die Felgen so machen können... Ja, das habe ich mir sowohl bei meinem, als auch bei deinem jetzt, auch gedacht. Aber an dieser Stelle sei angemerkt, dass ich die Speedline I Felgen extrem schön finde. Hätte ich einen Y3, wären die bei mir drauf. Die Speedline II, wie ich sie bis vorgestern noch auf dem Y4 hatte, finde ich inzwischen aber gar nicht mehr so toll. Lieber Wurstfelgen...
13. September 201015 J. oh ja, die alten Speedline haben ihren ganz besonderen Reiz. Da ich davon eh einen Reifen gehimmelt habe, kommen die Reifen jetzt auch runter und ich versuch mich mal die zu erneuern. In frischem Glanz sind die sicher ein TRAUM. Die kommen aber dann wieder auf nen Y3... Die die ich sonst drauf hab (die unteren) finde ich persönlich aber auch wirklich traumhaft. Diese nach aussen abgesetzten "Sternspeichen" sieht man leider sooo selten... und für nur 80€ den Satz geschossen, Ebay gruß, Christian Bearbeitet (13. September 201015 J. von Saehrimnir) grammatikalische Probleme.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren