Zum Inhalt springen

postet mal eure(n) XM


stefan_l

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Hier ... Kommt ... Kurt *hust*

Darf Vorstellen: Dagobert der sechste, 285.000 KM, Erstbesitz gekauft 1990, innen und aussen wie neu (Zierleisten sind auweia), bis auf Anderes Radio, Verstärkerpluskabel, und dem Dieselfilterpfusch (bis ich meinen neuen -originalen- bekomm) im unverbasteltem Originalzustand (Sogar das Reserverad ist noch im Plastik eingepackt, und unterm Fahrzeug)

ca7ipie6yfsii3rtp.jpg

ca7ipsbyq9poe5okd.jpg

ca7iqdqljyfm80o0t.jpg

Bearbeitet von MindVision
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
ACCM Carsten P.

@starkente

Das ist ein sehr schöner XM. Kompliment !

Die Roccastrada-Felgen sehen auf nem XM ja - im Wortsinne - gigantisch aus. :)

Machen sich die 45-er Niederquerschnittreifen nicht deutlich negativ beim Federungskomfort bemerkbar ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die 17 Zoll Felgen Rivazza vom C6. Bereift ist der XM mit 225/45 ZR17 Bereifung und er schwebt auch mit dieser Rad/Reifen Kombination!! Die von dir angesprochenen Roccastrada Felgen haben 18 Zoll. Danke für das Kompliment! Gruß Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Carsten P.
Das sind die 17 Zoll Felgen Rivazza vom C6.

Hmm..also für mich sehen die exakt so aus wie die 18" Roccastrada, die ich auf meinem C6 hatte.

Aber du musst am besten wissen, welche Räder Du auf deinem XM hast. ;)

Edit: Gerade im Net nochmal nachgeschaut...Asche auf mein Haupt! Die Roccastrada haben ja nur fünf "Fenster", die Rivazza haben sieben.

Egal, schön sind sie beide. :)

Gruß zurück

Carsten

Bearbeitet von ACCM Carsten P.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mein grünes Dickschiff hat heute einen silbernen Bruder bekommen!

69e981379182774.jpg

Der silberne 2.1er ist zwar etwas älter, hat aber mit 156tkm nur halb so viel hinter sich wie mein grüner 2.5er....

:)

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön!

Dein 2.1er ist auch ein Exclusive - nicht schlecht. Zumindest in D gab es diese Kombination (wie auch den TCT als Exclusive) leider nie regulär.

Viel Spaß damit! :)

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Gast Thunderstorm Technologies

so, mal ein aktuelles bild vom 89er 2.0i ethanolbomber ...und er rollt und rollt und rollt :D

mittlerweile ueber 400000km abgespult und letzten donnerstag bis samstag erst wieder 2934km pannenfrei (inklusive diesem kleinen anhaengsel und einigen solorunden um den arc de triumphe :) )

226f51398061464_800.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meiner mit Nagelneuen 24 Jahre alten XM EXIP Zubehörfelgen (die lagen 24 Jahre im Cit Autohaus rum).

7b56a1398070356_800.jpgbdcc51398070382_800.jpg

Frohe Rest Ostern noch André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, mal ein aktuelles bild vom 89er 2.0i ethanolbomber ...und er rollt und rollt und rollt :D

mittlerweile ueber 400000km abgespult und letzten donnerstag bis samstag erst wieder 2934km pannenfrei (inklusive diesem kleinen anhaengsel und einigen solorunden um den arc de triumphe :) )

Der Wahnsinn. Und das mit dem ach so problematischen 2.0i :D

Ich glaube, die Kisten wollen einfach gefahren und nicht nur geschont werden.

@ André: Sehr chice Felgen! Das kann man einen Glückstreffer nennen :)

@ Michael: Sind die Wellen-Alus auch von Speedline? Dachte immer, nur die 24V-Felgen und die typischen Speedlines mit den großen Plastikdeckeln.

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ André: Sehr chice Felgen! Das kann man einen Glückstreffer nennen :)

Gruß Marcel

Marcel Danke, ich hatte wirklich Glück.

Die Felgen lagen echt 24 Jahre im Verkaufsraum eines Cit Händlers auf einem Verkaufsgestell.

Hier noch ein originalbild vom Verkaufsraum.

f38ee1398103628_800.jpg

Gruß André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thunderstorm Technologies
Der Wahnsinn. Und das mit dem ach so problematischen 2.0i :D

Ich glaube, die Kisten wollen einfach gefahren und nicht nur geschont werden

ja, was soll ich sagen ...mein bekannter hier mit seinen 2 turbos hat ständig was anderes :D

...ich persönlich find den 2.0i sowas von unproblematisch ...hab ihm letzte woche nach über 100000km mal neue zündkerzen spendiert ...und ölwechsel sollte ich vielleicht auch mal machen (das ist genausolang drin - hab halt gelegentlich was nachgekippt wenn er in engen kurven angefangen hat sich über mangelnden öldruck zu mockieren ;) )

und da er jetzt endlich, endlich richtig schwebt (fast wie der cx :) ) und bei den ganzen beschleunigungshügeln in paris nur rückmeldung vom anhänger kam, wird er als arbeitstier wohl mit mir alt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...