5. Juli 20197 J. Gibts auch noch aus Bulgarien und China aber nur das Doppelboomerangdesign. Dann hab ich noch das hier gefunden und meine ganze Weltanschauung ist in sich zusammengebrochen: https://www.ebay.de/itm/Auto-Aufkleber-Das-Leben-ist-hart-fur-CITROEN-Fans-Boser-Blick-Sticker-JDM-370/301924134569?hash=item464c14aea9:g:I8oAAOSw8RJXBlC7
5. Juli 20197 J. 46 minutes ago, Manson said: ...ja, OK, weil das alte Design besser ausschaut Auf nen Y4 gehört rot-weiß. @T: Bearbeitet (5. Juli 20197 J. von schwinge)
5. Juli 20197 J. vor 1 Minute schrieb schwinge: Auf nen Y4 gehört rot-weiß. Ich meinte eher die unrunden Ecken, das ist ja widerlich mit dem Boomerang
5. Juli 20197 J. vor 10 Minuten schrieb schwinge: Auf nen Y4 gehört rot-weiß. Hmmmmmmm............. Genau an der Stelle hab ich mit meinem auch schon geparkt
5. Juli 20197 J. 7 minutes ago, XM_Boris said: Nana, die machen die Felgen doch nicht hübscher mit diesem Rot. Die Speedlines nicht, die gefallen mir nackich auch besser. Ich hatts für aftermarket Felgen vorgesehen, um das Herstellerlogo zu überkleben. Rot oder schwarz, mal gucken was besser passt. Kommt halt auch auf die Fzg /Bremssattel Farbe an.
5. Juli 20197 J. vor 3 Minuten schrieb schwinge: Kommt halt auch auf die Fzg /Bremssattel Farbe an. Rostbraun?
5. Juli 20197 J. vor einer Stunde schrieb Manson: ...ja, OK, weil das alte Design besser ausschaut Wie gesagt, ich habe etwas länger gesucht und war froh, dann die "passenden" zum Baujahr des XM gefunden zu haben. Und ja, das Logo war zu dem Zeitpunkt weiß auf rot. Ich hatte mir beide Farben bestellt und die schwarzen auf die vorherigen geklebt. Leider hatten die Felgen Höhenschlag. Und irgendwie passt der Farbtupfer an den ansonsten so farblosen Wagen. Ich finds ok und keiner muss meine Meinung teilen.
5. Juli 20197 J. Naja, Zeit für so einen "unnötigen" Aufkleber für die Felgen habe ich erst, wenn der Rest dahinter neu lackiert ist. 1 minute ago, VolkerXM said: Und irgendwie passt der Farbtupfer an den ansonsten so farblosen Wagen. Ich finds ok und keiner muss meine Meinung teilen. Volker, auf deinem Wagen gefallen mir die roten Aufkleber. Ich habe leider keinen in so einer schönen Farbe. Bearbeitet (5. Juli 20197 J. von schwinge)
6. Juli 20197 J. vor 14 Stunden schrieb VolkerXM: Langeweile auf der Fähre, doch da! Ein Motiv! Toll Volker, das gefällt mir auch sehr. Nur wird das auf meinen Kanaldeckelkappen bei meinen Alus nicht gehen. Oder doch? Ich glaub, ich kauf mir auch solche.
6. Juli 20197 J. vor 12 Minuten schrieb berndjetztmitxm: Ich glaub, ich kauf mir auch solche. Gekauft
6. Juli 20197 J. Heute mal wieder vorm " Büro "..... Ich hatte meinen Parkplatz schon, er suchte wohl noch....da bevorzuge ich klar den XM Und der Chef hat`s ausdrücklich erlaubt an Wochenenden und Feiertagen Bearbeitet (6. Juli 20197 J. von drophead)
31. Juli 20197 J. vor 5 Stunden schrieb berndjetztmitxm: Mal durchs Fenster festgehalten. Eindeutig...zu heiß gewaschen!
17. August 20197 J. Hier mal meiner... muss allerdings seit 2/2017 zum TüV. Reifen sind hin (lt. DOT von 2001), ABS außer Betrieb. Neue Reifen sind im Kofferraum, Auspuff ist ab Krümmer neu. Ich hoffe, noch in diesem Jahr endlich dazu zu kommen ihn wieder fit zu machen. Schaltknauf hat sich zerlegt, Höhenverstellung ist der Hebel abgebrochen und Wärmetauscher ist undicht. Liegt aber alles schon bereit Seit letztem TüV keine 2000Km gefahren
17. August 20197 J. Vorgestern den 15.08. noch in Königstein / Sächsische Schweiz vor einer ehemaligen DDR Tankstelle Und hier vor dem ehemaligen Gästehaus des Ministerrates der DDR in Gohrisch Bearbeitet (17. August 20197 J. von CX20 Prestige)
17. August 20197 J. vor 2 Stunden schrieb MC68060: Aber warum hat der kein Gummi auf den Felgen? Sorry, bin mehr so der Viel Reifen typ.
18. August 20197 J. Kreuzspeichen-Alarm!! Sehr schön, beide. Die Felgen vom blauen XM kenne ich, aber was sind das für welche auf dem weißen Break ( @MC68060)? Noch nie gesehen. Gruß Marcel
18. August 20197 J. Schließe mich dem an, schauen beide gut aus, beim blauen XM sind es vermutl. Exip Felgen, beim weißen XM könnten es BBS oder Ronal Felgen sein. Ansonsten bitte um Info / Korrektur
18. August 20197 J. Das sind BBS "Benetton Formula 1" Felgen mit 235/45 ZR17. Damit spürt man jeden Kanaldeckel.
18. August 20197 J. Okay, was es nicht alles gibt oder gab. Benetton BBS Gefallen mir sehr gut, ich bin ja ein echter Kreuzspeichen-Fan, oder eher Y-Speichen in dem Fall. Sind natürlich schon sehr große Räder für den XM. Der ist halt für 15" gebaut. Wobei ich 16" mit 55er Querschnitt sehr stimmig finde vom Fahrgefühl her. Viel präziser als die org. Ballonreifen, aber noch gut im Abrollkomfort. Wenn ich solche Benetton in 7,5x16 finden würde, kann ich für nichts garantieren
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren