29. Januar 200521 J. Nach den XM im Sonntagsanzug (manche auch im Sonntags-Jogginganzug mit Chromkettchen) hier mal ein Blaumann.
30. Januar 200521 J. xm matthias rau posteteHallo, ich habe auch ein schönes Auto.Turbo CT im unverbastelten Orginalzustand ) Gruß aus Halver
30. Januar 200521 J. bitteschön: xm matthias rau hat auch ein schönes Auto.Turbo CT im unverbastelten Orginalzustand )
30. Januar 200521 J. 081 gerngescheh'n ;-) Deine Bilder stehen ja schon auf der Kiebitzseite. Den richtigen IMG-Link findest du, indem du das gewünschte Bild aufrufst und mit der rechten Maustaste die Eigenschaften anzeigen läßt, dann copy&paste der Bildadresse, gibt´s auch keine Vertipper.
19. Februar 200521 J. Hi.... Ja schön, endlich wieder einer der mitmacht! Schicker Auspuff und natürlich auch Auto ;o) Ich tu in dem Zug auch noch mal den Hübschen dazu, noch ohne Schnee und sauber natürlich. Aber jetzt sind wieder andere XM Fahrer dran ne!? Schöne Grüße....
19. Februar 200521 J. OK, hier noch ein Bild meines alten V6. Und hier noch ein aktuelles Bild von meinem 16V Jetz wieder ohne Radlaufchrom. Autotür eines anderen sei Dank. ;-( Gruß, Arne
20. Februar 200521 J. Ersteller Hi, eins haette ich ja auch noch... Sommer 2004. Na, da wars noch waermer. Gruesse aus Hagen Stefan
20. Februar 200521 J. Auch Hi.... @Stefan: Du bist aber nicht andere ;o)) Nee, wieder schickes Bild Deiner Madame.... @Arnekurt: Ziemlich groß ne!? Hast es sicher gut gemeint, damit man auch alles schön erkennen kann ;-) Schöne Grüße....
20. Februar 200521 J. Naja, dann ich auch nochmal zwei Bilder: mit Schnee und nicht sauber ;-) hier schon wieder sauberer... lg thomas
20. Februar 200521 J. Hi, die Bilder sind doch alle klasse.Egal,ob Kasperbude oder Spoilermonsta.Selbst der schlechtste XM hier sieht besser aus wie meiner(zur Zeit).Eine Frage an XM Cruiser,was sind das für nette Felgen auf dem blauen XM.Seeeehr schön.
22. Februar 200521 J. @ xmcruiser Gefallen mir von allen Felgen hier am besten.Gut drauf aufpassen(Bordstein).
22. Februar 200521 J. Sind aber mittlerweile Vollpoliert.:-) Ich selbst hatte bis jetzt immer Glück. Nur lässt man einmal Freundin fahren , schon hat man hinten rechts ne Macke. Was sagt uns das? :-)))
23. Februar 200521 J. Hey Juan, wo gibt's solche Schwellerleisten? Hast Du die für alle 4 Einstiege? ...oder sind die etwa selbstgemacht? Ich suche schon lange, bei Ebay gibt's doch immer nur Schrott und nix XM-spezifisches was richtig passt! (und das serienmäßige Plastik sieht echt ein bißchen popelig aus.) >>Grüße, Jürgen
24. Februar 200521 J. Jürgen kann dir vielleicht welche machen. Haben eine Laseranlage. Probier es demnächst mal aus. Mfg
24. Februar 200521 J. Ersteller Hi Juergen, koennen wir uns ja morgen mal in Ruhe ansehen, aber vorsicht, soll wieder kalt werden Gruesse aus Hagen Stefan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren