9. Oktober 20223 J. Vielen Dank! Ich finde er sieht mittlerweile wirklich fantastisch aus. Fährt sich extrem schwebend, weicher als jeder andere XM in dem ich bisher gefahren bin. Ich kann den Saugdiesel nur empfehlen.
10. Oktober 20223 J. vor 5 Stunden schrieb M. Ferchaud: Immer locker-flockig... "So, Leute!" ✌️ Muss noch an paar Stellen ausbessern 👍🏻😁
10. Oktober 20223 J. vor 9 Stunden schrieb petar24: Danke 😁👍🏻 Vielleicht könntest Du manche XMe von uns vorstellen und dann die verschiedene markante Eigenschaften (und Tücken) erklären? Das wäre toll!
11. Oktober 20223 J. vor 10 Stunden schrieb Sebastian Fernandez: Vielleicht könntest Du manche XMe von uns vorstellen und dann die verschiedene markante Eigenschaften (und Tücken) erklären? Das wäre toll! Ja das könnte ich machen, bald sollte meine neue GoPro Kamera kommen dann kann man was starten.👍🏻
11. Oktober 20223 J. Nettes Video, aber am besten finde ich die fast komplette Auflistung all der Extras, die er nicht hat 🙂
11. Oktober 20223 J. vor 2 Minuten schrieb VolkerXM: Nettes Video, aber am besten finde ich die fast komplette Auflistung all der Extras, die er nicht hat 🙂 Zu dem Xm kommt die tage ein Update Video wie er jetzt aussieht.👍🏻😁
11. Oktober 20223 J. vor 1 Stunde schrieb Peugeot 605 v6: Genau so was meine ich. Gutes Beispiel! Jetzt sind V6-24 und 2.1 D "bedeckt", es fehlen noch 😉 und dazu mal mit Automatik, mal mit Break. Ein bisschen Fahren wäre auch toll. Fahrgeräusche sind vor allem bei den V6en relevant 😋
11. Oktober 20223 J. vor 2 Minuten schrieb Sebastian Fernandez: Genau so was meine ich. Gutes Beispiel! Jetzt sind V6-24 und 2.1 D "bedeckt", es fehlen noch 😉 und dazu mal mit Automatik, mal mit Break. Ein bisschen Fahren wäre auch toll. Fahrgeräusche sind vor allem bei den V6en relevant 😋 Werd es alles noch geben. 😁😃
11. Oktober 20223 J. vor 2 Stunden schrieb Sebastian Fernandez: Ein bisschen Fahren wäre auch toll. Fahrgeräusche sind vor allem bei den V6en relevant 😋 Auja, und dann bei allen das Fahrwerk von ganz unten nach ganz oben in Echtzeit 😜
6. November 20223 J. Mit neuer Überprüfung und "keine Mängel". Aber jetzt geht's ab in den Winterschlaf, bevor ihn doch noch der Schnee erwischt...
12. November 20223 J. Heute ein schöner Parkplatz im ostfriesischen Emden. Rückfahrt dann spritsparend „hoch auf dem gelben Wagen“, Ankunft leider 4 Stunden später als vom Navi vorausberechnet.
12. Dezember 20223 J. Mein ehemaliger V6 2016: Mauritiusblau. Knapp 170.000km. Bj96 EZ98. Aus München importiert. Nahezu rostfrei. Zu meinem jetzigen mit zwei Boni für mich: Schiebedach und beiges Leder.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren