25. April 200521 J. Ersteller Die Cits haben sich spontan gut verstanden, da war ein Treffen unabdingbar ;o)) Gruesse aus Luedenscheid Stefan
26. April 200521 J. Ersteller @palatin8: Na, bei dir siehts ja zumindest nach 4er-Pack aus ;o) Gruesse aus Luedenscheid Stefan
26. April 200521 J. Ersteller Ein XM-Bild hab ich aber auch noch, ist aber nicht meiner, nur ein Vorgeschmack auf den Schraubertag ;o): Gruesse aus Luedenscheid Stefan
26. April 200521 J. Off-Topic: Brauche ganz schnell eure XM-Tipps: XM Y3, 89 kW, EZ März 91, schwarze Innenausstattung, Silbermetallic, Automatik, AHK abn., 3. Hand, 220000 km, Letzter 'Ölzettel' bei 160000 im Motorraum, kaum Infos zur Wartungshistorie. Schaltet die Gänge Butterweich, vordere Kugeln etwas Härter aber keine Ahnung ob das OK ist (bin BX- & CX-Verwöhnt). Keine großartigen äußerlichen Macken. Motor schnurrt sauber und zieht ohne Ruckeln oder ähnlichem das Drehzahlband hoch und bremst auch wieder runter. Die K-Leuchte (Motorelektrik-Leuchte ?) geht nicht aus. Laut Vorbesitzer ist dies aber heute zum ersten Mal passiert. HU 08/05, AU 10/05 Rostfrei ist er auch aber braucht 'ne gründliche Innenreinigung... Preis VB 950 Taler... Was meint Ihr? Und vor allem worauf sollte ich als Nicht-XM Kenner achten? ... MERCI Murat
19. Mai 200521 J. Ersteller Na siehste, geht doch ;o) Nur etwas gross ... Grüße aus Lüedenscheid Stefan Edith: Ging doch, jetzt seh ich auch nix mehr. Schick mir mal das Bild an meine eMail-Addy, dann probier ich das mal.
19. Mai 200521 J. Hatte ich neulich schon mal das es nur kurz ging lag vieleicht an der größe versuche mal nen kleineres
19. Mai 200521 J. Ersteller Äh, die Farbe kommt nicht ganz hin, Tobys sah ungefähr so aus: Grüße aus Lüdenscheid Der Stefan
19. Mai 200521 J. Ersteller Na, ganz einfach: Gesehen hatte ich es ja schon, also mußte es irgendwo im Cache sein. Bei arcor hochgeladen, fettich. Wenn du es mir schon nicht schickst... ;o) Grüße aus Lüdenscheid Stefan
19. Mai 200521 J. Ersteller You are well come. Hoffe ich zumindest, nach deinem Post ;o))) Grüße aus Lüdenscheid Stefan
21. Mai 200521 J. XM den ich bei Ebay gesehen habe und der hier meiner Meinung nach nicht fehlen darf.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren