9. Juni 200521 J. Hi... Ich glaube es wird mal wieder Zeit für ein paar nette XM Fotos. Haben ja schon recht viele Leute mitgemacht und fleißig gepostet! :-) Dann mal für Stefan, da seine alten Fotos alle futsch sind, seine Madame!!!!! Und noch ein letztes Bild vom Pfingstreffen in Wendefurth !! Liebe Grüße zu Dir Stefan nach Lüdenscheid )) und an den Rest der Welt von Jacky !!!
9. Juni 200521 J. Ersteller Das du weißt, dass ich gerade in Lüdenscheid sitze ... ;o) Da hast du ja echt schicke Bildchen rausgesucht. Danke Jacky, und auch ein paar liebe Grüße nach Hemer, bis heute Abend Stefan
9. Juni 200521 J. Also ich bin ja Xantiafahrer, aber der XM ist doch immer wieder ein gxxxes Auto!! Manchmal koennte ich bei einem Y4 mit 190PS V6 wirklich schwach werden... Alex
9. Juni 200521 J. @asterixxxER : Na dann mal los ;-) Aber Xantia ist auch super !!! Hier noch ein passendes Bild zum Thema, leider nicht so toll geworden ! @Stefan : Bitte, gern geschehen ) Man sieht sich !!! Grüßle...
9. Juni 200521 J. Hi Ihr, jetzt nochmal meine Bilder kleiner:) bei der frisch gegründeten www.xmig.de Mitglieder bitte sich im Gästebuch eintragen. Wer möchte solche Einstiegleisten aus Edelstahl mit XM-Logo auch haben? Das andere war mit dem Rückfahrwarner 3er; ich habe die Stellen gefunden wo sie am besten reinpassen; ohne viel zu beschädigen. Ich brauche noch Hinweise wo die Kabeln der Rückleuchten entlanglaufen, habe auch eine günstige Stelle für die Kabelführung aussen/innen... ohne bohren zu müssen. und meine Madame auf Sommerschlitten bei der Burg Linn (unser nächste Location?) bis dahin bonne route Xuan
10. Juni 200521 J. J Morales posteteWer möchte solche Einstiegleisten aus Edelstahl mit XM-Logo auch haben? Preisfrage!
10. Juni 200521 J. Bin heute wegen Stau auf der A vier richtung Colonia, in Düren abgefahren um in Kerpen auf die 61 und dann wieder auffe 4 zu fahren. Da kam ich auch an Blatzheim vorbei... Der Sch...-Termindruck veranlasste mich vorbeizuschweben. Das nächste Treffen werde ich vielleicht Mal hineinschnüffeln... Ohne Termindruck ) Schönes Wochenende zusammen und schweben nicht vergessen... Murat
13. Juni 200521 J. Hier mal die neuesten Parkplatzansichten..... Wie klein doch ein XM sein kann, wenn man seinen CX daneben parkt....;-) Bedanke mich bei Stefan und Jacky für den Webspace!
13. Juni 200521 J. Hi Olaf... Gern geschehen )) Schönes Foto Deiner beiden !!! Freu mich schon drauf, den CX zu bestaunen, wenn wir uns mal wieder sehen. :-) Grüßle...
13. Juni 200521 J. J Morales postete... Wer möchte solche Einstiegleisten aus Edelstahl mit XM-Logo auch haben? ...Xuan Hi Juan, ja Interesse!Allerdings lieber in matter Ausführung und mit dem Y4-typisch geschwungenen XM-Schriftzug! >>Grüße, Jürgen
13. Juni 200521 J. komisch, im IExplorer gehts ab und zu... weiß jemand warum das nur ab und zu geht? würde jemand evtl mein Bild reinstellen? Gruß Benjamin
13. Juni 200521 J. Bitte schön: Nette Sammlung ;-) Juan, was sollen denn die Einstiegsleisten kosten? Martin
20. Juni 200521 J. @Olaf : Sorry, Bild war kurz verloren gegangen ! Dann hier noch mal zu Post 158 ! Grüße...
20. Juni 200521 J. Ersteller accmjens postetest??? wo??? Stefan sitzt gerade in Lüdenscheid, warum? Grüße aus Lüdenscheid Stefan
20. Juni 200521 J. St....... SÜD Texas! oder auch Kreis STEINFURT, liegt zwischen Münster und Osnabrück! Im ganzen Kreis regieren die GTI's...16V....Tiefer, härter, breiter....und so. Im ganzen Kreis? Nein! In einem kleinen Dorf namens Ladbergen wird eisern geschwebt!
20. Juni 200521 J. Ersteller ACCM XM Olaf posteteSt....... SÜD Texas! oder auch Kreis STEINFURT, liegt zwischen Münster und Osnabrück! Im ganzen Kreis regieren die GTI's...16V....Tiefer, härter, breiter....und so. Im ganzen Kreis? Nein! In einem kleinen Dorf namens Ladbergen wird eisern geschwebt! Ach so, das Kennzeichen. Nach Jackys Post las es sich eher wie ein verzweifelter Ruf nach Hilfe mit dem letzten Atemzug ... Grüße aus Lüdenscheid Stefan
28. Juni 200521 J. Noch 'ne Frage: diese Einstiegsleisten aus Edelstahl mit geschwungenem XM-Schriftzug (Y4), gibt's die irgendwo zu kaufen?
30. Juni 200521 J. cestdemon posteteNoch 'ne Frage: diese Einstiegsleisten aus Edelstahl mit geschwungenem XM-Schriftzug (Y4), gibt's die irgendwo zu kaufen? die letzte 3 Sets ohne geschwungenem Y4-XM sind beim CCS-E gelandet. wo soll es diese andere gegeben haben? Postert hatte sowas für Xantia aber XM kenne ich nicht...
10. Juli 200521 J. @J.Morales: Richtig, Postert HATTE sowas mal... *grummel* War letztens da und wollte die Leisten für meinen X2 und was war? Essig war. :-( @Xantia-Jacky & Stefan_L: Hey, hier ist ja noch gar kein Foto von den 3L-Schildern drin. Die stehen dem XM ausgezeichnet... :-D MfG, Benne
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren