14. Januar 200521 J. Hallo Zusammen, ist bei euch die ACZ schon da? Wenn ja, seit wann? Bei mir ist noch nichts. Gruß Bernd
14. Januar 200521 J. Die Auslieferung verzögert sich etwas, weil der Druckerei während des Drucks die Maschine kaputtgegangen ist...
14. Januar 200521 J. ACCM Visamarkus posteteDie Auslieferung verzögert sich etwas, weil der Druckerei während des Drucks die Maschine kaputtgegangen ist... Oh, ist die ACZ diesmal sogar fast zu dick, *freu :-)))
14. Januar 200521 J. Hey Leute, Ihr seid nicht allein, auch ich warte schon voller ungedult auf die neue ACZ. Mfg Mike
15. Januar 200521 J. Hier is auch noch nix... *plärr* MfG, Benne P.S.: @Bernd: Das mit dem ORGA-Nachtreffen ist angekommen, gell?
15. Januar 200521 J. der typische Thread am Anfang eines ungeradenen Monats..... Aber ich hab auch noch nix Grüße René
15. Januar 200521 J. Hallo. Wenn hier jetzt jeder postet, der die ACZ noch nicht hat, schaffen wir fast 3.000 threads. Aber vielleicht hilft ja auch das Lesen von thread 003??? Gruß Bernhard
15. Januar 200521 J. @BErnhard: das wär doch Rekord, oder?? @Martin: Was steht so alles drin?? Grüße René
15. Januar 200521 J. Kann ich ich (noch) nicht sagen, Rene. Weil Achtung ... sie ist ja noch nicht hier (bei mir). *schenkelklopfer
16. Januar 200521 J. Habt ihr die ACZ schon? Seit die Briefträger mit Kangoos unterwegs sind, verzögert sich die Sache...außerdem ist ja die Maschine kaputt.
17. Januar 200521 J. Heute bei mir im Briefkasten. Bei uns ist die Post noch mit VW T4 unterwegs. Fing schon langsam an, mich wegen dem Pfingsttreffen zu fragen. Mal sofort anmelden!
17. Januar 200521 J. Hallo, bei lag sie im Kasten. Bei uns sind die Brieftraeger zu Fuss unterwegs ;o) Gruesse aus Hagen Stefan
17. Januar 200521 J. Hier noch nix ... unser werter Austräger bringt aber anscheinend auch nur einmal wöchentlich die "gesammelten Werke" >:-(
17. Januar 200521 J. ACZ wurde heute per Kangoo angeliefert. Hab' jetzt keine Zeit mehr - muss' ACZ lesen... ;-)
17. Januar 200521 J. Bei mir kam der Briefträger wie immer auf dem Fahrrad und zwar sehr früh, er war schon um 13.00 Uhr da. Sonst kommt die Post bei mir immer gegen 15.30 Uhr Pi
17. Januar 200521 J. Heute war imme rnoch nix da, ausser Rechnungen... Ich hab des Gefühl unser Briefträger liest sie erst selber.... Hoffentlich kommt sie morgen. Grüße René
17. Januar 200521 J. bxfahrer posteteIch hab des Gefühl unser Briefträger liest sie erst selber... Hehe, geht mir auch so. Hoffentlich steht was nettes vom C4 dran. N Kollege is schon drauf und dran, sich einen zu ordern! ;-)
17. Januar 200521 J. Bei mir ist noch nix da - grrmmpf §$%&/(/%$$ Dabei hätte ich im Moment schön Zeit... >>Grüße, Jürgen
17. Januar 200521 J. borsti77 posteteHoffentlich steht was nettes vom C4 dran. Dran nicht, wohl aber drin! Und jetzt kommt es - um Dich ein wenig verrückt zu machen ;-)) - fast 10 Seiten über den C4! Nachtrag: Ich hatte die Rückseite nicht mitgezählt - also 11 Seiten.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren