26. Januar 200521 J. hallo hy-freaks! ein hiesiger marktbeschicker klagte mir heute sein leid bezüglich seines hy. an seinem prachtexemplar muss wohl jede menge gemacht werden und er hat keine ahnung, woher er teile beschaffen kann. wer kann helfen! wer weiß was? gibt es einschlägige adressen? er freut ich über jeden tipp!!! ich leite sie dann weiter! grtz, jens
27. Januar 200521 J. Naja - in D ist es wohl generell nicht so toll. Es kommt halt drauf an, was du brauchst. Viele Teile wie Blinker Scheinwerfer passen von der Ente. Andere Teile von DS (Motor) usw. Blechteile sollen wohl am besten in NL (z.B.: www.hyspares.nl) zu bekommen sein. Der HY-Club da dürfte wohl eine ganz gute Anlaufstelle sein. Leider sind die Seiten ohne ActiveX ungeniessbar... In D kann einiges an Verschleiss-Teilen über Meisen und Hoch beschafft werden. Auch Franzose.de und andere Enten-Spezialisten haben oft Teile für HY. Im Prinzip gibt es wohl noch das meiste - aber man muss wohl teilweise recht lange suchen (Google + ebay...) Viel Glück Mike
31. Januar 200521 J. Ersteller danke mike! hat noch jemand ne idee, sonst leite ich diese info weiter........ grtz, jens
31. Januar 200521 J. Wenn ich wuste, was er sucht? Wäre Hilfe möglich. Es ist so wie der Mike schreibt. Sonst gibt es noch Leute in Frankreich... Gruß Michal
22. Februar 200521 J. Ersteller hat noch jemand nen tipp? sonst leite ich die gesammelten infos weiter an den armen besitzer..... danke an alle, die geantwortet haben!!! grtz, jens
22. Februar 200521 J. Kommt auf die Teile an... Für vieles kann man auch Passendes von anderen Firmen finden. Ist auch meistens günstiger. Ich denke da vor allem an Bremsenteile. Andere Sachen kann man überholen (lassen)....Lima, Bremsen.... Man muss halt ein bissl rumsuchen und erfinderisch sein. Was muss denn gemacht werden? --> mohnstair(at)gmx.de
22. Februar 200521 J. Hallo, habe in der letzen Zeit ein paar Links für die neue HY-Homepage durchgesehen. Folgende Händler sind mir dabei untergekommen: - www.hyparts.com (citroheeze) auch ebay-shop - www.veteranen-fischer.de - www.f-w-meisen.de - www.citroends.net (Jochen Hoch) - www.franzose.de - www.kfz-teile-schneider.com - www.hyspares.com - www.hyspares.nl - www.citroen-onlineshop.de - www.alex-technischer-handel.de/de/dept_99.html Bei den meisten Händlern sind nur wenig Teile direkt für den HY zu bekommen oft mehr 2CV, aber vielleicht hilft es ja. Demnächst sind diese Links dann auch auf der hy-homepage zu sehen. Viele Grüße Dirk hy
25. Februar 200521 J. Hallo Michael, super wie Du die Adressen noch mal aufgearbeitet hast, war bestimmt noch mal ordentlich Arbeit, aber hat sich gelohnt.Gruß Dirk hy
25. Februar 200521 J. Hallo Dirk, Mein link ist: www.hy-parts.com und auf ebay http://stores.ebay.de/Parts-Tools-Citroen-DS-HY-2CV Grusse aus Holland Geert Bukkems [citroheeze] Dirk hy posteteHallo, habe in der letzen Zeit ein paar Links für die neue HY-Homepage durchgesehen. Folgende Händler sind mir dabei untergekommen: - www.hyparts.com (citroheeze) auch ebay-shop - www.veteranen-fischer.de - www.f-w-meisen.de - www.citroends.net (Jochen Hoch) - www.franzose.de - www.kfz-teile-schneider.com - www.hyspares.com - www.hyspares.nl - www.citroen-onlineshop.de - www.alex-technischer-handel.de/de/dept_99.html Bei den meisten Händlern sind nur wenig Teile direkt für den HY zu bekommen oft mehr 2CV, aber vielleicht hilft es ja. Demnächst sind diese Links dann auch auf der hy-homepage zu sehen. Viele Grüße Dirk hy
25. Februar 200521 J. und die Clubs sind jetzt auch online. ..und ja: War Arbeit wie Sau ! Jetzt mal was Mittagessen - huch ist ja schon 21:45 Ich trink ein Bier auf Euch Gruss Michael
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren