3. Februar 200521 J. ...nicht in der endgueltigen Version ins Internet stellen... *griiins* http://www.citroen.de/NR/rdonlyres/84EF7FA4-402A-4E4C-AB06-E39CB27BB25F/0/C3_broschuere_xtream.pdf Da steht als bearbeitungshinweis an irgendjemanden drin: "CD-Spieler bitte rausretuschieren" Alex
3. Februar 200521 J. ... hat der C3-XTR nun ein höheres Fahrwerk oder nicht, würde mich viel mehr interessieren ... ?
8. Februar 200521 J. @Alex: Wie kommst Du überhaupt auf diese Seite? Alles, was ich über citroen.de erreiche, beginnt mit CWG und nicht mit NR (also direkt hinter www.citroen.de).
9. Februar 200521 J. Der Verzeichnisbaum "NR" sieht eher nach einer nicht öffentlichen Version aus, zumindest "rdonlyres" (also Resourcen, nur Lesbar) sieht danach aus .. und das nette "You are not authorized to view this directory" beim Versuch ein Listing des Verzeichnisses anzusehen klingt auch nicht ganz nach offiziell..
10. Februar 200521 J. Ersteller @Freddy Startseite -> PKW ->C3 -> (unten Rechts) Der Citroen C3 - XTR der junge Wilde ->Preise und Ausstattung ->Broschuere Also ganz ofizell... Alex
10. Februar 200521 J. @Alex: Danke für den Tipp. Soooo tief hatte ich nicht gesucht... Interessant ist aber, dass es nur vom C3 XTR eine downloadbare Broschüre gibt, bei den anderen Modellen sind lediglich Ausstattungs- und Preislisten als pdf-Dateien zu finden.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren