Zum Inhalt springen

"PIMP MY XM"


Tomxm2000

Empfohlene Beiträge

Da muss aber mal direkt fragen: Gepimt oder gepimpt?

XM, my Pimp versteh ich, obwohl Unsinn, aber Pimp my XM?

Gruesse aus Hagen

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bevor es wieder um Grammatik geht: Es gibt eine Reihe im Fernsehen "Pimp my Ride". In dieser Reihe wird eine üble Schrottgurke aufgemotzt, Leder, Felgen, Lack, Seifenblasenmaschine in der Stoßstange, Spielekonsole in der Mittelkonsole, TFT - Fernseher, Digitalkamera in der Sonnenblende und Drucker in der Mittelkonsole, Fernseher unter dem Auto, damit einem beim Schrauben nicht langweilig wird. Alles, was einem so durch den Kopf gehen kann.

Also hat einer aus einem freundlichen, schlichten und funktionellem XM eine schrille "Zuhälterkiste" gemacht? Breite Reifen, "tolle" Räder und schwarzer Lack (wie in einem Pizzaofen) reichen hierzu bei weitem nicht aus. Das wäre nur niederbayrisches Prolniveau ohne jeden Stil. Es muß wirklich jeck sein.

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

"Pimping" klingt wirklich moderner als "aufmotzen".

Einer Heckspoiler und Tieferlegung auf Knopfdruck hat er ja schon, der XM...

Wenn der XM unbedingt getunt werden muss, dann würde ich in jedem Fall die Original-Stossflächen komplett ersetzten: Sportauspuff und große sportliche Felgen passen nicht wirklich zu den eher eleganten als sportlichen Original-Stossflächen. Mir fallen gelegentlich XMs mit 4-Rohr-Auspuff und original-Stossflächen auf: da wirkt der Auspuff extrem unintegriert. Hab mal einen XM mit 4-Rohr-Aupuffanlage und ensprechender "Schürze" gesehen, die dei auspuffanlage intergrierte: das sieht deutlich besser aus. Ergo: bei eher dezent-eleganten als sportlichen autos wie dem XM muss man deutlich mehr investieren, wenn das Tuning einen insgesamt "runden" Eindruck machen will.

Das ist bei einem Alfa oder BMW anders.

"Pimp my ride" gucke ich eigentlich immer gerne, wenn es beim durchzappen gerade auftaucht. Ist wohl ein extrem erfolgreiches Format, und manche Umbauten sind auch stilsicher.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael_Werth

Du meinst sowas grausliges hier?

xm8.jpg

xm1.jpg

xmv6guy021.jpg

xmv6guy019.jpg

"Pimp my ride" ist übrigens wirklich klasse. Sollte man sich auf MTV ruhig mal anschauen. Da haben die sogar mal einen VW Bus aus den 60ern aufgemotzt, nein gepimpt ;) Sa gar nicht so schlecht aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das ist alles zu ordinär. Blinkende, bunte Lenkräder, goldene Sitzbezüge, je nach Gaspedalstellung und Motordrehzahl sich aufplusternde überdimensionale Nachbildungen primärer männlicher oder sekundärer weiblicher Geschlechtsmerkmale aus Gummi auf der Motorhaube. Das wär es. Davon habe ich am XM immer geträumt.

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Schmeller

Aber dann muß es auch ein "fifteen inch display", "playstation" und "twennytwo inch giovanni rims" sein. Why? Because we can. Thank you Xzibit and MTV for pimpin' my ride.

Wenn das jemand mit meinem XM machen wollte, würde er furchtbarste Höllenqualen erleiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael_Werth

Ach, komm!! ;)

VORHER:

still3.jpg

NACHHER:

still4.jpg

Sieht doch geil aus!

Das ist übrigens die Kiste, in die sie einen Kronleuchter eingbaut haben. Nicht daß das schon genug wäre, nein, sie haben den mit echten Diamanten geschmückt. UNGLAUBLICH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich glaube XM Power hatte doch mal hier seinen, mit Chromapplikationen bestückten XM zur Schau gestellt, wurde aber mit viel negativer Kritik zurückgeschmettert (ich find einiges davon sehr gelungen). Wer kennt noch seine Homepage???

Gruß Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich bei Pimp my Ride immer wieder dasselbe:

Wie lange fahren die Glücklichen das aufgemotze Ding, bevor es

a) geklaut wird?

B) die ganze technische Spielerei, die eingebaut wurde, bestmöglich verscherbelt wird?

c) die ganze Karre verscherbelt wird?

Aber "das neue Auto hat mein Leben total verändert", "ich fühle mich jetzt viel besser" und "kann dank des neuen Autos endlich meine Lebensziele in Angriff nehmen, weil ich endlich respektiert werde". Wenn ich mir überlege, dass es sich meistens um arme amerikanische Studenten handelt denke ich mir in anbetracht solcher grandiosen Sätze lieber...

...nichts=)!

Aber im Ernst: wer würde nicht gern mal sehen, wie einer unserer geliebten Cits "verschönert" und auf das (in meinem Fall) 100fache seines Restwertes gesteigert wird? Interessant was alles machbar _wäre_! Mich würde schon mal interessieren, ob die mit Druckspeicher, LHM und Federkugeln was anfangen können!

MfG Tim, der Pimp my Ride trotz aller Ironie gerne schaut=)!

Edit: Ich sag zu der rosa Tuckenschleuder mal lieber nix, bevor ich jemandem auf den Schlips trete=)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

howdie

ich frage mich bei mtv immer, was die den besitzern von den autos für drogen geben, damit sie so hohldrehen.

die autos sind teilweise recht nett, teilweise aber schon recht tuntig.

ich würde ja gerne meine ente zur verfügung stellen. am interessantesten ist dann wohl wie sie die stromversorgung für dvd, playstation, mindestens 7 monitore, etc

bei der ente regeln. vielleicht noch ein "gepimpter" hänger mit notstromagregat.

gruß andré

"please mtv, pimp my duck"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: tausche 2 7"-TFT-Displays gegen Satz aufgewerteter 21" Reifen. Aber die fahren die bestimmt eh bis auf 0,0005mm runter und ob man nun 4 gleiche Reifen hat oder nicht intressiert eh keinen.

Wobei der Kapitalismus ja vorschreiben müsste: gepimpte Karre verkaufen, billige Rostlaube kaufen und die Differenz anlegen=)!

Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...