1. März 200521 J. Hallo, komme gerade von meinem Händler! Die Hausfrauenversion vom C4 ist da. Natürlich in rot. Ich bin ganz fasziniert. Schaut gut aus. Besser wie auf den Bildern. Was ich auch sehr positiv finde, er stinkt nicht! (Innenraum). Jetzt warte ich nur noch auf den Brief zum Zulassen. Hoffentlich klappt das noch vor dem Wochenende. Moni
1. März 200521 J. Gratuliere. Kannst du ein Foto vom Auto machen und es hier einstellen, damit wir auch was von der Hausfrauenversion haben ?!
1. März 200521 J. Ersteller Ja, ich muss allerdings nur warten bis die Batterien der Digicam aufgeladen sind! Moni
1. März 200521 J. na dann auf ein baldiges treffen im allgäu...herzlichen glückwunsch!!! grüssle! flo
1. März 200521 J. *lol@monika* Was ist denn an der Hausfrauenversion so speziell Hausfrau? Mit Kochloeffelschalthebel und Besteck am Lenkrad? Im Kofferaum dann ein eingebauter Herd von Siemens... hihi Alex
1. März 200521 J. was DIE DEUTSCHE HAUSFRAU braucht, bestimmt allein der... ...persönliche finanzrahmen derselben und ihre präferenzen hinsichtlich aussehen und funktionsfähigkeit ihres wunschautos. monika: ich empfehle dir das
1. März 200521 J. Brauchen? Ihr redet hier von _brauchen_? Das ist doch völlig nebensächlich; die Hauptsache ist doch, was man haben möchte *g*
1. März 200521 J. boah ! Super. Wahnsinn !! Geile Karre. Aber nicht das Grüßen vergessen wenn du an anderen Citroens vorbeidüst :-)) Warp 8 Mr.Sulu !!
1. März 200521 J. Schöööööööööön *Neid* Mit Spoiler? Dachte man hätte Probleme ihn zu befestigen. Beste Grüsse André
1. März 200521 J. Ein wirklich schickes Geschoss - wünsche viel Spaß und gute Fahrt, auch wenn er "nur" konventionell Federt ;-)
1. März 200521 J. Ich sehe gar keine Abstandswarnsensoren. Ich dachte, das sei in der Hausfrauenversion serienmäßig. Ebenso die Stoßfänger NICHT in Wagenfarbe .
1. März 200521 J. zu 017: ja, so ist das. und ich bin schon wieder neidisch... nicht auf die 177ps im benziner, aber auf das luziferrot. glückwunsch und allzeit gute fahrt! von vts zu vts grüßt leo
1. März 200521 J. >Mit Spoiler? Dachte man hätte Probleme ihn zu befestigen. Nein, man hatte das Problem, ihn hier zugelassen zu bekommen.
1. März 200521 J. Ersteller @021 Siehst du falsch! Er lechzt schon nach Geschwindigkeit. Man könnte auch sagen, er kann es nicht mehr erwarten bis seine 177 Pferde loslaufen können. :-)) Moni
1. März 200521 J. am linken vorderhuf erspähe ich jedoch eine pfytze! welches der pferde war denn der übeltäter?
1. März 200521 J. spacetank posteteam linken vorderhuf erspähe ich jedoch eine pfytze! welches der pferde war denn der übeltäter? Wohl noch die Garage geputzt *duckundweg*
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren