1. März 200521 J. Hallo alle miteinander! Diesen Monat findet wieder der Stammtisch statt, diesmal im Kreis Unna.... und diesmal eine Woche früher, also schon am 18. März 2005! Beginn 19:30. Weitere Infos baldigst unter http://pottstammtisch.bxig.net/ (dann sag ich auch wo genau, muss da eben doch nochmal was überprüfen) Sodele, ich hoffe es finden sich wieder so einige Leute zusammen so daß wir da in einem 2-stelligen Teilnehmer-Bereich landen ;-)
1. März 200521 J. Ersteller Sodele, Treffpunkt ist das Meisterhaus in Unna. Internationale Küche, aber spezialisiert auf italienisch... Hertinger Str. 32, 59423 Unna
1. März 200521 J. Svennö posteteSodele, Treffpunkt ist das Meisterhaus in Unna. Internationale Küche, aber spezialisiert auf italienisch... Hertinger Str. 32, 59423 Unna Das da? :-)
1. März 200521 J. Ersteller Ah oui! Da hat der BVB seine Meisterschaft gefeiert (da gings denen noch gut...naja...zumindest etwas besser)... Biste dabei?!
2. März 200521 J. Ich sage mal vorsichtig zu (2 Personen). Abhängig davon, was das Vorstellungsgespräch morgen ergibt, kann es sein, daß ich bis 20:00 Uhr arbeiten muß. Aber das wäre dann in Unna Ich käme dann also etwas später!
2. März 200521 J. ach du mußt bist 20 Uhr arbeiten ?? Hoffentlich kommst du da nicht wieder zu spät, was ?! ;-))
2. März 200521 J. Ersteller Michael_Werth posteteIch sage mal vorsichtig zu (2 Personen). Abhängig davon, was das Vorstellungsgespräch morgen ergibt, kann es sein, daß ich bis 20:00 Uhr arbeiten muß. Aber das wäre dann in Unna Ich käme dann also etwas später! Na dann viel Glück morgen!
4. März 200521 J. Ersteller *nach oben schieb* So, kann sein, daß ich ohne Citroen auftauchen werde...Madame zickt wieder rum (das Auto, nich meine Freundin)
4. März 200521 J. Der Image oder der 16v? Genug Sprit im Tank? Benzinfilter? Zündkerzen, -kabel, Verteilerkappe/finger? Wann stottert er? Bei welchen Drehzahlen?
4. März 200521 J. Ersteller Der Michael hat (hatte) nen Image...aber die Sachen, die du erwähnst, werden ausgetauscht (die meisten Teile sind da, aber es is sooo kalt!!!!). Naja, der 16v stottert...und er geht aus. Und dann will er nur mit gut Zureden... Martin, machen wir den Deal mit der Stoßstange noch!?
4. März 200521 J. Klar. Warum? Willst Du nicht mehr? Oder eilt es jetzt? Ich guck, daß ich die Stange nächste Woche hole, für den 18.3., ok? Auf der Zündspule von oben steckt so ein Stecker mit 3 oder 4 dünnen Kabeln von der Motorsteuerung, glaube ich. Da hatte ich mal nen Wackler drin, war ein ähnliches Phänomen.
4. März 200521 J. Ersteller Nö, kein Ding. Eilt nicht...hatte auch das Treffen als Übergabetermin angepeilt...
6. März 200521 J. Ersteller Mach ich!!!!!! Nachtrag: Oder ich komme mitm Astra...3 Tage Probe fahrn is ja jetz möglich ;-)
8. März 200521 J. Irgendwie dumm gelaufen..... ich arbeite Freitagnachts regelmässig, und kann auch an diesem Stammtisch leider nicht teilnehmen....;-(
9. März 200521 J. Ersteller Sieht zur Zeit doch so aus, als würde ich mit dem 16v kommen können. Hab mit dem Michael Werth (Danke nochmal!) Zündkerzen (nich Einspritzdüsen ;-) , sowie des Leerlauf-Dingens gewechselt. Zusammen mit Kontakte einsprühen läuft der Wagen jetzt super!
10. März 200521 J. Bitte, bitte! Das wär ja auch nicht zulässig gewesen, mit nem Astra zu einem Citroën-Stammtisch zu kommen - also NEIN! ))
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren