Sign in to follow this  
Dirk hy

Reparaturhandbuch H - HZ - HY Nr. 444

Recommended Posts

Dirk hy

Hallo,

habe bei ebay das deutsche Reparaturhandbuch für den HY ersteigert.

Wer braucht eine Kopie? 74 Bildtafeln und 65 Seiten geschriebenes.

Alles in gut zu verstehendem Deutsch.

Wer also eine Kopie haben möchte soll sich hier melden, Kosten 15 Euro incl. Veesand.

Gruß Dirk hy

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jörg Mayer

Super ,ich will haben ,ne parl pas francais.

Preis ist mir wurscht.

Brauchst Du meine Adresse ?

Gib mir Deine Bankdaten ,dann überweis ich die Kohle

Gruss Jörg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jörg Mayer

Hallo Dirk

Sorry,das Buch 444 hab ich schon ,hab gedacht das wär ein anderes.

Gruss Jörg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alf Hy

Hallo Dirk,

da Du mich leider überboten hast, würde ich gerne die Kopie von Dir erweben.

Schick mir Deine Kontodaten an; alfons.voegele@web.de dass ich dir das Geld dafür überweisen kann. Sollte sonst noch jemand etwas brauchbares über HY in deutscher Sprache haben Bitte melden.

Viele Grüße aus dem Allgäu

Alf

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dirk hy

So, jetzt sind genug Intressenten da,

werde das Buch kopieren und Euch in Kürze zukommen lassen. Frage dann noch direkt Eure Postadressen ab.

Bis dann Gruß Dirk

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alf Hy

Hallo Dirk,

bis wann kann man ungefähr mit einer Kopie Deines Reperaturhandbuches rechnen? Ich würde es dringend benötigen.

Viele Grüße aus dem Allgäu, Alf

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dirk hy

Hallo Alf,

mail mir Deine Adresse, ich hole die Kopien morgen ab und kann sie dann gleich verschicken, dann hast Du das Buch spätestens bis zum Wochenende.

viele Grüße Dirk hy

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dirk hy

Nochmal an Alle,

habe von dem Reparaturhandbuch Nr.144 in Deutsch, 10 Kopien machen lassen, für 15 Euro + 1,5 Euro Porto kann ich Euch also eine Kopie zuschicken, wer braucht noch son Teil?

Gruß Dirk hy

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alf Hy

Hallo Dirk HY,

Ich habe leider keine E-Mail Adresse von Dir, aber hier ist meine.

alfons.voegele@web.de

Schick mir Deine Kontodaten und ich überweise sofort die 16,50Euro.

Viele Grüße aus dem Allgäu, Alf

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alf Hy

Hallo Dirk,

Dein Rearaturhandbuch ist Heute angekommen, und ich möcht mich auf diesem Weg herzlich für die hervorragende Kopie bedanken. Es ist ein wahrer Genuss in dem Buch zu stöbern, außerdem weiß ich jetzt wie die Zündung eingestellt wird.

Viele Grüße aus dem Allgäu

Alf Hy

Share this post


Link to post
Share on other sites
-martin-

Oh, ich glaube, ich sehe zu selten hier rein.

> wer braucht noch son Teil?

Ich natürlich!

Maile mir bitte Deine Bankverbindung.

Danke und viele Grüße!

Martin

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dirk hy

So, jetzt sind noch 5 Stück übrig,

Die Nummer des Handbuches ist allerdings nicht wie oben geschrieben 144 sondern 444.

Viele Grüße

Dirk hy

Share this post


Link to post
Share on other sites
M-Schütt

erst 'mal danke zu CT, und dann gern noch eines von den handbüchern! bitte BLZ und Kt-Nr zumailen!

Schöne Grüße

M-Schütt

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dirk hy

@ m. Schütt,

du hast Post (email)

bitte gib mir Deine Postanschrift durch.

Gruß dirk hy

Share this post


Link to post
Share on other sites
CXVIRUS

Moin Dirk,

war auch länger nicht mehr hier. Hast du noch eine Kopie für mich? Bitte gleich reservieren für mich. Merci.

Gruß Christian

Share this post


Link to post
Share on other sites
CXVIRUS

Hallo Dirk,

die Post hat gerade das HY-Rep.-Handbuch gebracht. Kann ich schon mal üben :-) ist sehr gut geworden. Vielen Dank.

Gruß Christian

Share this post


Link to post
Share on other sites
M-Schütt

danke!!!!

puh, war das ein schneller versand, schneller als ich überweisen konnte!

danke!, auch für das vertrauen!

tschüß!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dirk hy

Ja, wir sind ja hier auch nicht bei ebay, wo die Post erst nach dem Bezahlen losgeht:)) Hier wird Vertrauen GROSS geschrieben und alle helfen allen...(oder so),

jedenfalls hab ich hier bisher nur gute Erfahrungen gemacht und schon einige sehr nette Kontakte geknüpft.

Viele Grüße

Dirk hy

Share this post


Link to post
Share on other sites
DanielHy

Hi, Dirk hast du noch eins von den Handbüchern, oder würdest du noch ne Kopie machen? Meine Emailadresse ist: bossibaer@hotmail.com. Falls du noch eins hast, schick gleich die Bankverbindung mit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Klaus HY

Hallo Dirk, ich hätte auch gern eine Kopie des Handbuchs falls möglich.

meine e-mail Adresse: k_hassenpflug@hotmail.com . Bitte dann auch gleich

deine Bankverbindung .

Share this post


Link to post
Share on other sites
Klaus HY

Hallo Dirk,

gestern habe ich nach dem Handbuch gefragt; heute hat es mir der

Postbote gebracht.

Vielen Dank noch mal!!

Dir viel Glück bei deinem Umbau.

Klaus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest jayred

ich will ja keinem das geschäft kaputtmachen, aber wäre das nicht was für die citdoks?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dirk hy

Hallo Ralph,

es ist nicht mein Geschäft mit den Kopien der Reparaturhandbücher zu handeln, ich habe nur zu einem Selbskostenpreis von 16,50 Euro incl. Porto 10 Exemplare kopieren und binden lassen, weil mich einige darum gebeten haben.

Gegen eine Einstellung in Citdoks habe ich nichts, wobei ich immer noch mein Handbuch und nicht den Rechner beim Arbeiten an meinem Auto dabei habe. Das Ausdrucken aller Seiten ist dann sicher kostenintensiver als die Kopie. Aber bitte wer sich die Arbeit mit dem Einscannen machen möchte, von mir aus gern, ich jedenfalls nicht :-)))

Viele Grüße

Dirk hy

Share this post


Link to post
Share on other sites
CXVIRUS

...das seh ich auch so; Papier lässt sich besser umblättern und mit an den Tatort nehmen...

...alternativ: Gescannte Version auf Gebraucht-notebook für 200 €: das wirkt dann richtig wichtig (wenn mal jemand guckt...).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this