12. April 200521 J. Servus kann mir jemand den Listenpreis von LHM bei Citroen Werkstätten sagen ? Die "Bremsklötze Vorne" und "Handbremsseil li+re" und "Hauptdruckspeicherkugel" waren ja gut 3x so teuer als im Versand. - großer Ärger aber leider zu spät. Puh, die 650€ incl. Arbeit haben schon weh getan... und dabei hatte ja nur die Bremse gequietscht... Da ich LHM Wechsel schon selber machen möchte würde ich halt gerne wissen ob sich bestellen lohnt, Versandkosten kommen ja auch noch hinzu. Die hiesigen Autoteilehändler haben leider keines in den Regalen rumstehen. thx bb
12. April 200521 J. Hallo, guck mal bei www.f-w-meisen.de oder www.lecitron.de Bestellen lohnt da schon.
14. April 200521 J. Hallo, hier evtl noch ein Tipp : Bei meiner freien Enten/Citr. werkstatt gibs das vom Faß für unschlagbare 5 Euro den Liter , nur das Gefäß muß man stellen. Gruß Sven
14. April 200521 J. LHM gibt es eigentlich in jedem gut ausgestattetem Autozubehörladen, wie z.B. Tip Auto in Berlin.
14. April 200521 J. ich habe gestern 6 EURO 64 pro Liter zuzüglich MwST bei einem kleinen Händler in meiner Stadt bezahlt. Das ist derselbe Preis wie in Dortmund in der Niederlassung.
14. April 200521 J. ATU: Castrol LHM+ 9,25 Euro pro Liter. Ist aber OK für den Notfall, wenn man gerade nichts anderes findet. Gruß Fred
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren