14. April 200521 J. Keine Ahnung, warum der Link unter so einer "Luschtik"-Adresse steht. Hut ab(!) vor dem Typen, der sich aus ein paar Automodellen, ein paar Werksangaben und eigenen Beobachtungen so ein tolles Auto zusammenschwartet. Ich könnte das nicht, und die meisten hier mit Sicherheit auch nicht. Auch nicht, wenn wir uns die Hälfte der Teile zusammenklauen würden. Kein Grund für Arroganz! Klaas
14. April 200521 J. Die Kiste war glaube ich schon in einem Dutzend Fernsehsendungen zu sehen in den letzten zwei Jahren - angeblich lediglich mithilfe eines Modellautos als Vorbild für die Abmaße gefertigt, schon schwer beeindruckend. Ich frage mich immer, wo und wie man sich solche Fähigkeiten aneignen kann oder ob man dafür einfach der geborenen Blechmichelangelo sein muss ;-) (aber das habe ich mich auch schon bei dem Schmidtkult - DS-Cabrio gefragt). Was daran lustig sein soll, erschließt sich mir allerdings ebenfalls nicht. Gruß Frank
14. April 200521 J. sein leben ist aber seit dem schwer geworden wenn er mit dem wagen rausfährt die meisten glauben es wäre originaler slr (polska automafia ist überall)
14. April 200521 J. Hallo! In Japan fertigt eine kleine Firma (mit interessantem Namen) auch ganze oder halbe Autokarosserien nach hist.Vorbildern, angeblich ganz ohne High-Tech werden die Formen von Hand erstellt: www.duesenbayern.com Besonders gelungen: die Fiat-500-Replik. Bei der Technik verlässt man sich da allerdings auf die Grossserie. MFG
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren