14. April 200521 J. Hallo, da suche ich seit einem Jahr eine AHK für meine Ente ohne Erfolg und beim Aufräumen in der Halle habe ich auf einmal so eine AHK in der Hand. Ordnung müßte man halt halten. Leider fehlt mir das Gutachten zu der AHK. Es ist eine Westfalia von 1970 Typ 624TP8. Im Netz habe ich nur das Gutachten für die 756TP8 gefunden. Die sieht aber ganz anders aus. Hat jemand eine Kopie der 624TP8 für mich oder kann mir sagen, wo ich eine bekommen kann? Vielen Dank Jörg PS: Es wäre schön, wenn das noch vor Schottland klappen würde.
14. April 200521 J. [50% ironie] was um gottes willen zieht man damit dann? gibts hänger mit unter 100kg leergewicht?! [50% ironie/]
14. April 200521 J. [böser Blick an] 270 kg ungebremst und 400 kg gebremst !!! Also z.B sowas: Damit schaffte ich mit serienmässigen 29 Pferdchen unter der Haube und "breiten" 135ern ca 85 - 90 km/h in der Ebene! [bösen Blick verschärfen] Frechheit solch Behauptungen! Ignorant! ;-) [böser Blick aus] Gruß
14. April 200521 J. Hallo, die Anbauanleitung gibt es zum runterladen bei Westfalia. www.westfalia-automotive.de Wenn Du Citroen und 2CV eingibst dann erhälst Du allerdings eine andere Bezeichnung als von Dir angegeben (TP8W5A) .. ist denn Deine wirklich für eine Ente? Gruß Thomas
14. April 200521 J. Ersteller Auf dem Typenschild steht für 2CV ( nicht Ente ;-) ). Ich gehe mal davon aus, daß Westfalia solche Unterlagen keine 35 Jahre aufhebt. Aber ich werde da mal anrufen. Jörg
15. April 200521 J. Ersteller Ich habe gerade mit Westfalia telefoniert. Sehr nett und bemüht. Die Einbauanleitung ist noch vorhanden und wird mir per Fax geschickt. Aber das Gutachten gibt es nur 10 Jahre lang. Also noch mal: Falls jemand ein Gutachten für eine 624TP8 hat bitte melden! Vielen Dank Jörg
15. April 200521 J. schau doch mal bei den cit.doks nach dort ist doch dergleichen für gewöhnlich gespeichert. felix
15. April 200521 J. Ersteller Da war ich doch als erstes ;-) Das ist wirklich eine feine Sache. Leider war nichts dabei. Jörg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren