15. April 200521 J. Hallo, ein Clubfreund will mir seine gebrauchte AHK (Westfalia) incl. E-Satz (für 2CV)verkaufen. Was ist derzeit unter Berücksichtigung der Produktionseinstellung ein relistischer Preis (unter Freunden) dafür? Danke, Gruß Frank
15. April 200521 J. Den Preis kenne ich nicht, aber ist eine ABE dabei? Falls die ABE für eine 624TP8 ist, bitte melden. Vielen Dank Jörg
15. April 200521 J. ich kenn jetzt nur die preise bei GS und Käfer - für unter freunden kann man wohl < 50 euro sagen, im offenen markt würd ich VB 100 ansetzten. euro natürlich zuviel??? felix
15. April 200521 J. wieso produktionseinstellung? ok, westfalia ahks für ente gibts nicht mehr, aber es gibt neue (holländische), die eine zulassung haben.
16. April 200521 J. Ersteller Hallo, ich weiß von den neuen AHKs, die bei www.burtoncars.com für 75,01€ verkauft werden. Ich weiß aber nicht, wie das mit der Eintragung in Deutschland ist. Viele Grüße, Frank
16. April 200521 J. Hallo, meine hab ich vor 6 Monaten HIER http://www.aukup.de/ mit Papieren und E-Satz für ca 180 € incl. bekommen. Gruß Claus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren