16. April 200521 J. Hallo Leute habe folgendes problem bei meinen citroen picasso bj.2001: der gebläsemotor der heizung/ klimaanlage macht beim beim laufen ( wenn er überhaupt läuft ) starke unangenehme geräusche .weiß jemand an welcher stelle der lüftermotor verbaut ist und ob man ihn ohne großen aufwand ausbauen kann. schöne grüße aus wildeck targa123
17. April 200521 J. also beim AX war er rechts hinter dem Hanschuhfach das ist glaub ich überall gleich und konnte damals von mir durchgeführt werden
17. April 200521 J. Hallo, beim Picasso ist der Lüfter im Zentralteil des Instrumententrägers untergrebracht. Man kommt an ihn vom Fahrerplatz nach Entfernen von allerlei Verkleidungen im Fußraum heran. Ich würde mir dazu ein Bastelbuch z.B. von www.etai.fr besorgen. Gernot
19. April 200521 J. Ersteller erst mal danke dann werde ich mich mal auf die nach dem lüfter machen. schöne grüße aus wildeck
5. Januar 200719 J. Hallo, ich grabe jetzt zwar einen alten Thread aus, da ich genau vor dem gleichen Problem stehe: Die Verkleidungen im Picasso abzuschrauben gestaltet sich etwas schwierig. Wo finde ich so ein "Bastebuch" in Deutsch oder Englisch oder eine Anleitung wie ich da Schritt für Schritt vorgehe? Danke für Rückmeldungen
5. Januar 200719 J. Hallo, bei www.haynes.com sollte es so etwas auf Englisch geben. Ich habe nur die RTA auf Französisch ( www.etai.fr ). Gernot
5. Januar 200719 J. @ Gernot Danke für die Info. Bei Haynes habe ich folgendes gefunden: https://www.haynes.co.uk/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?storeId=10001&langId=-1&catalogId=10001&productId=18301 Das müsste doch die bestimmt die notwendigen Infos enthalten, und hilft einem auch vielleicht später einmal. Habe aber keine Erfahrung mit diesen Anleitungen, da ich sonst nur an Bikes und Rennrädern rumschraube und das Auto in die Werkstatt bringe. Aber vielleicht kann man sich das Geld sparen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren