21. April 200521 J. Moin zusammen! Habe uns einen MP3-Player für unseren X2 gegönnt und nun muß noch der Adapter für die Lenkradfernbedienung nachgelegt werden. Die homepage des MP3-Gerätes (JVC) teilit mir mit, daß das verfügbare Teil für den XM ab Bj. 06/94 paßt. Nun haben wir aber keinen XM, sondern einen X2 Bj. '98. Paßt die Nudel trotzdem, oder muß ich mir etwas anderes einfallen lassen? Vielen Dank im voraus für einen Rat. Ich nehme auch gerne Alternativanbieter auf. Der Adapter bei JVC soll nämlich € 78,-- kosten... Gruß
21. April 200521 J. Artikel-Nr. AD9-4003: Für CITROEN XANTIA ab 6/98 bis 01/00. Auf JVC Geräte mit Lenkradfernbedienungsanschluss (3,5mm Klinkenbuchse) ab Modelljahr ´03. Gesehen auf www.dietz24.biz
22. April 200521 J. ich habe ebenfalls einen x2 mit jvc radio (KD G-801). habe den originalen adapter von jvc bestellt. funktioniert 100%ig. Den gibt es auf http://www.jvc.de/zubehoer/shop/ dann bei Zubehör-Typ "Sonstiges Zubehör (Audio)" auswählen und den Adapter "KS RC-109" Hoffe, dass dir das hilft BENNY
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren