Zum Inhalt springen

Fa. CCA in Nordhorn ...


Empfohlene Beiträge

@ "karol"

Gerade habe ich mir die Mühe gemacht mal alle Links auch "quer" zu lesen.

Unglaublich, dass du wirklich den Nerv hast, deine Dienst anzubieten!!

Gruss

Boslex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xm-boslex postete

@ "karol"

Gerade habe ich mir die Mühe gemacht mal alle Links auch "quer" zu lesen.

Unglaublich, dass du wirklich den Nerv hast, deine Dienst anzubieten!!

Gruss

Boslex

@Boslex

Gerade habe ich mir die Mühe gemacht mal dein Profil zu lesen.

Unglaublich, dass du wirlich den den Nerv hast, hier seit zehn Tagen angemeldet zu sein und so einen unverschämten Ton anzuschlagen!!

Was ist der Antrieb deines Verhaltens?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss mal eine lanze brechen...

ungeachtet des anderen universums kann ich über karol nur positiv berichten

und daß schon ziemlich lange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asterixbx postete

muss mal eine lanze brechen...

ungeachtet des anderen universums kann ich über karol nur positiv berichten

und daß schon ziemlich lange

bin dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

holger s postete

xm-boslex postete

@ "karol"

Gerade habe ich mir die Mühe gemacht mal alle Links auch "quer" zu lesen.

Unglaublich, dass du wirklich den Nerv hast, deine Dienst anzubieten!!

Gruss

Boslex

@Boslex

Gerade habe ich mir die Mühe gemacht mal dein Profil zu lesen.

Unglaublich, dass du wirlich den den Nerv hast, hier seit zehn Tagen angemeldet zu sein und so einen unverschämten Ton anzuschlagen!!

Was ist der Antrieb deines Verhaltens?

Hallo Asterix,

mein Ton ist hier in keinster Wiese unverschämt, er resultiert einfach aus der Analyse meiner Recherche in diesem Forum.

Vielmehr bist du es, der doch etwas überzogen reagiert und die Wertigkeit der Beiträge an der Dauer der Mitgliedschaft misst und mein Statement als unverschämt bezeichnet. Ist das hier ( für dich) ein Kriterium??

Was macht denn die Wertigkeit deiner Beiträge aus?

Meine Motivation ist, wie sicherlich bei allen Usern dieses Forums, Infos zum (kostengünstigen) Betriebs meines Cits zu finden und weiter zu geben, ohne auf die Schnauze zu fallen.

Ich werde jetzt mal schauen, was du so bisher für das Forum "geleistet" hast und mich mit meiner "Bewertung" dann sicherlich noch mal melden.

Ich wünsche einen schönen Abend

Boslex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einer gerade mal 10 Tage hier ist, hat er gefälligst keine Meinung zu äussern - oder wie ist diese "freundliche" Aufforderung zu verstehen ???

Es gibt offensichtlich auch Leute, die mit Karol keine guten Erfahrungen hatten und vielleicht sollte man Kritik und Meinungsäusserung in einer Demokratie zulassen ?!!!

Gruss Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob gut oder nicht gut, da denkt sich sicher jeder seinen eigen Teil. Die Frage ist doch wohl eher: Warum spamt er das Forum voll? Eigenwerbung stinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Holger s,

Ich habe gerade mal versucht, Beiträge unter deinem Namen zu finden: Leider Fehlanzeige.

Vielleicht bediene ich ja auch einfach nur die Suchfunktion falsch, Ich finde von dir auf jeden Fall momentan nichts. Sicherlich bist du einer der konstruktivsten User dieser Forums mit zahlreichen Beiträgen... .

Na ja, ich bin auch schon etwas älter und habe habe bisher den Nutzen dieses Super-Forums leider erst spät erkannt und habe mich daher auch erst vor einigen Tagen registrieren lassen.

HIerfür nochmal Sorry für die späte Anmeldung und die damit ausgebliebenden Beiträge. Mein Interesse gilt sicherlich mehr dem technischem Austausch!

Ich kann aber lesen und mir dann meine Meinung bilden, daher mein o. g. Statement. Unverschämt ist daran nichts, ganz im Gegenteil.

Schönen Gruss

Boslex

@ jo-eff

Thanks, genauso hatte ich dieses Forum verstanden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xm-boslex postete

@ Holger s,

Ich habe gerade mal versucht, Beiträge unter deinem Namen zu finden: Leider Fehlanzeige.

Geht einfacher über das Profil!

Im Übrigen: siehe 011

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 002

hab nur gewartet bis der link kommt:))(jetzt fehlt noch ein Beitrag von Donald)

- die anlage wurde aber nicht bei CCA in Nordhorn eingebaut.. also kannst noch nicht über die arbeit hier urteilen

zu 009

keine eigenwerbung(steht doch nicht bei karol oder??)

mehr kleine hilfe und empfehlung für Citroen-Fahrer,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo xm-boslex,

ich wollte damit nur sagen, dass man vielleicht besser aus eigner Erfahrungen berichtet, anstatt die Postings anderer zu studieren und daraufhin ein Urteil über jemanden zu fällen, mit dem man selber noch nichts zu tun hatte und dieses dann auch noch so herauszuposaunen. Du tritts in Posting 003 wie ein Hilfspolizist auf den Plan. Das ist das, was ich unverschämt finde. Und dein Ton in Posting 070 "Ich werde jetzt mal schauen, was du so bisher für das Forum "geleistet" hast und mich mit meiner "Bewertung" dann sicherlich noch mal melden." oder Posting 010 "Sicherlich bist du einer der konstruktivsten User dieser Forums mit zahlreichen Beiträgen... ." spricht eben die gleiche Sprache. Das ist es, was dazu führt, dass das Forum immer wieder kippt.

an jo-eff: vielleicht verstehst du jetzt was ich meine. Da kommt einer rein, sieht sich um was hier so los ist, und fängt an, auf jemandem, mit dem er keinerlei persönliche Erfahrung hat, rumzuhacken. Das ist in meinen Augen nicht ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jörg in Berlin

ACCM Jörg in Berlin = the citronist formerly known as XM-Düse - nur für den Fall, dass mich jemand scannen will ;-)

@Holger

Meine volle Zustimmung. Das meiste läuft hier doch völlig virtuell ab. Keine Mimik, keine Gesten - auch kaum etwas faktisch prüfbar.

Meine realen Erfahrungen mit karol sind absolut positiv. Super Teile für mein XM-Schätzchen, unkompliziert, zuverlässig, extrem günstig!

Das einzige, was ich manchmal befürchte: Schlachten von erhaltenswerten XMs...;-) aber davon lebt halt auch meiner - länger und schöner!

Zum Verhalten: es stört wohl jeden, wenn jemand zum ersten Mal irgendwo auftaucht und sofort losbölkt, ohne jemanden zu kennen. Das vor allem im realen Leben (Freundeskreis, Stammkneipe, Club) aber eben auch hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnten wir neben Ersatzteil- und Autowerkstattipforum evtl mal ein Rechtschreib und Kniggeforum eröffnen, dann kann man geziehlter seiner Suche und Arbeit nachgehen - kopfschüttel und grins Rü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr, wieviele Beiträge brauchts diesmal, damit der Thread gesperrt wird? Meine Empfehlung: erstmal locker bleiben. Die Geschichte aus dem Link klären meines Wissen die Anwälte, wenn die sich den Kopf lange genug zerbrochen haben und der Prozess über die Bühne ist, werden wir hier das Ergebnis auch lesen können.

Gruß

Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uwekolb postete

da kann ich nur wieder sagen, jeder jeck is anders.

ALLAF,

grüsse aus köln

uwe

Bei uns heißt es zwar "Helau", aber in Aachen sagt man auch "Alaaf"

Ob Kölle, Ooche oder Düsseldorf, stimme der Aussage bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Mädels....!

Ist mal wieder typisch.....!

Ich kenne Karol zwar nicht persönlich, aber das, was ich bis jetzt gelesen habe, ist, daß 1 (in Worten EINE) PErson mit ihm ein Problem hat....

Wie da was für wieviel wann auch immer gelaufen ist, mag ich nicht zu beurteilen...da steht für mich erst mal Aussage gegen Aussage, da nämlich nur die beiden Betroffenen gepostet haben....

Wenn Karol hier Sachen anbietet, ist das sein gutes Recht.

Jeder, der nicht zufrieden mit Karols Arbeit oder Ware ist/war, kann sich ja gerne zu Wort melden....

Nur einfach irgendwelche Threads lesen, und dann jemand verbal angreifen, obwohl man gelinde gesagt, keine Ahnung hat, was jetzt der Wahrheit entspricht, finde ich ein wenig arm....

Ich für meinen Teil kann nur folgendes über Karol sagen:

1 Ersatzteil angefordert

2 Tage später war das Ding da(und das obwohl er noch nicht einmal wußte, ob ich überhaupt überwiesen habe)

Spottbillig(bis zu 1/3 vom Normalpreis anderer Ersatzteilehändler)

Das Ersatzteil funktioniert....

So.

Und jetzt laßt ihn halt einfach mal in Ruhe.......

Einfach so....

Steckt eure Energie in euer Fahrzeug....Da gehört sie eher hin

Grüße Ray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Furio Home postete

xm-boslex postete

@ Holger s,

Ich habe gerade mal versucht, Beiträge unter deinem Namen zu finden: Leider Fehlanzeige.

Geht einfacher über das Profil!

(…)

die Option "Nach weiteren Posts von holger s suchen" funktioniert bei mir leider nicht, seltsam. In den Threads, die da angezeigt werden, habe ich nicht gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...