2. Dezember 200916 J. Es gab mal ein Modell bei Citroën, das wurde bis 1990 gebaut. Ab 80 Windgeräusche und bei einigen Fahrzeugen konnte man ab 110 km/h zwischen A-Säule und Tür nach draußen schauen, ab 120 konnte man auch seine Finger zwischen schieben..... hach waren das noch Zeiten
2. Dezember 200916 J. Windgeräusche hat meine Scheißkiste erst bekommen nachdem das Autohaus die Türdichtungen -diese waren nach zwei Handwäschen der maßen eklig fleckig das es keiner Diskussion bedurfte- gewechselt hat. Ab und an kam dann noch ein Stukkapfeifton so ab 170 dazu. Praktsich Service Ausgeschlossen hat aber attestiert das ist Mängelfrei! Also ich kann nur raten. Leute kauft ein gescheites Auto und keinen Kinderkram. das mit den fleckigen Türdichtungen wurde auch schon im C4Forum diskutiert. der C4 IST ein gescheites Auto,das Du mit Deinem so viel Ärger hattest, ist auch Pech,dazu kam bei Dir noch die Werkstatt.hört sich bisserl an wie C4 ROW. @Xsarapower die Spiegel sinds nicht,schon probiert.die Geräusche kommen meiner Meinung nach von der Dichtung,eher in der Nähe des Dreiecksfensters, Scheibe ist allerdings schon ne andere drin.
7. Dezember 200916 J. Fehler gefunden ist ja noch nicht behoben! Weil gefunden habe ich bei C5 und C4 viele Fehler. Beim C5 war das Ergebnis Wandlung nach 8 Monaten und Anschaffung eines X1. Der C4 wurde für 18 Monate in die Garage gestellt und durch einen fehlerfreien neuen Jaguar ersetzt. Der übrigens nur durch eines übertroffen wurde. Durch kundenorientierten Service! Übrigens ein C6 den Citroen nicht verkauft hat ... Bei mir wird kein Citroen aus dem aktuellen Jahrtausend mehr Fehler machen. Denn ich habe ihn behoben. >Nie wieder Praktisch Service Ausgeschlossen.< Damit kann kein Fehler mehr auftreten. Und so eine Behandlung auch nicht mehr!
7. Dezember 200916 J. Danke für Dein Mitgefühl,aber meine Werkstatt wird das schon richten. für nen neuen C6 reicht leider das Kleingeld nicht.
8. Dezember 200916 J. Hilft euch zwar nicht weiter , aber eine Fahrt mit einem von meinen AX´en über 200km/h Spitze auf der Nordschleife hilft definitiv Geräusche nicht mehr wahrzunehmen die nicht wichtig sind . Ich bin auch schon mit einem serienmäßigen C4 VTS über die Nordschleife gefahren , und bis auf ein leichtes heulen von den ziemlich ausgestellten Spiegeln hab ich nichts absonderliches feststellen können . Einen C5 III V6 HDI hab ich übrigends auch mal über Nordschleife gejagt , unglaublich wie leise der sogar bei Höchstgeschwindigkeit ist , allerdings auch völlig entkoppelt vom Fahrbahnbelag . Die Lenkung bietet zwar kaum Rückmeldung , das Fahrwerk (HP) entkoppelt zwar auch , lässt aber enorme Kurvengeschwindigkeiten zu die man so nicht für möglich hält , man ist überrascht wie schnell man unterwegs ist . Bearbeitet (8. Dezember 200916 J. von ACCM CST)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren