Zum Inhalt springen

Rückantwort von W. Gil


Winfried Gil

Empfohlene Beiträge

danke , daß ihr mir so in den rücken fällt . zum weiteren , wird mir angekreidet , ich habe probleme mit der groß und kleinschreibung ! das ist meine sache , das geht niemanden etwas an . zum weiteren , ich bin in die realschule gegangen , also bin ich bei weiten einigen hier im forum voraus . also ich ziehe es vor , hiermit die kündigung einzureichen , den manche altkluge ratschläge hier im forum grenzen schon an den kindergarten .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winfried Gil postete

danke , daß ihr mir so in den rücken fällt . zum weiteren , wird mir angekreidet , ich habe probleme mit der groß und kleinschreibung ! das ist meine sache , das geht niemanden etwas an . zum weiteren , ich bin in die realschule gegangen , also bin ich bei weiten einigen hier im forum voraus . also ich ziehe es vor , hiermit die kündigung einzureichen , den manche altkluge ratschläge hier im forum grenzen schon an den kindergarten .

Die Groß- und Kleinschreibung kann ich noch akzeptieren. Aber die Interpunktion und die Rechtschreibung sollten schon stimmen, auch bei einem Realschüler.

Es wird also kein schmerzlicher Verlust sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winfried Gil postete

d also ich ziehe es vor , hiermit die kündigung einzureichen , den manche altkluge ratschläge hier im forum grenzen schon an den kindergarten .

DAS erinnert mich an den Kindergarten!

So ein Theater, nur weil er mit seinem Auto nicht zufrieden ist und andere es nicht besser wissen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winfried Gil postete

und auch noch beleidigend werden !

IHR ALLE ; paßt in einen polo oder fiesta rein !

Eigentlich wollte ich ja nicht, aber:

Meinst du nbicht, dass du vielleicht besser in einen Benz passt oder auch in einen VW Bora oder so? Konservativ und altbacken.

Und für all dies wieder einen neuen Thread aufgemacht... Frage: Wozu teilst du uns mit, dass dein XM scheiße ist, du aber keinerlei Hilfestellung bei der Behebung deines Problems wünschst.

In einem anderen Forum wäre das doch besser aufgehoben, bei VW oder Opel, die freuen sich über sowas, wobei ich nun wieder damit anfange.

Zur Verteidigung, ich finde VW nicht schlecht. Und alte Opel sind auch toll. Ich mag keine Neuwagen, von keiner Marke.

Erkläre uns doch bitte deine Absicht!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winfried Gil postete

...ich bin in die realschule gegangen , also bin ich bei weiten einigen hier im forum voraus...

Ja? In welchen Bereichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHR ALLE ; paßt in einen polo oder fiesta rein

Haben wir mal probiert, es passen ca. 15 Personen in einen Fiesta 2 . Sogar, wenn einige der Personen schon mehr als 2 Bier getrunken haben. Und das tolle daran: Man kann sogar noch fahren. Der Fahrer war nüchtern.

@Winfried: Also ich schaue echt zu dir auf, bildungsmäßig kann ich dir leider nicht das Wasser reichen, aber die Größe zu besitzen, hier nochmal aufzutauchen... *prust*

Ich muss gerade an die s/w Werbung für den Modus denken:

*Tu nicht so erwachsen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Federbein postete

kann Diesen thread Irgendwie nciht Nachvollziehen. Was Ist passiert ???

Ich weiss es auch nicht genau; vermute aber, dank meiner bescheidenen XM-Niveauschwebeerfahrung, dass Winfried Gil seinen XM ohne Luft in den Reifen gefahren hat; vielleicht sogar auch völlig ohne Reifen?

By the way - federn Stahlfelgen eigentlich härter als Alufelgen?

Falls ja, wäre dass auch noch ein Ansatz zur "Nichtschwebursache".

OK - und nun aber Schluss mit lustig; bzw. wenn`s am schönsten ist sollte man immer aufhören. Nehmts doch mal mit ein bisschen Humor und Gelassenheit. Schaut man doch genau hin, ist`s doch nur ein Verständigungsproblem. Im Zweifel kann es doch nur nutzen nicht alles soooooo eng zu sehen. Citroenisten haben doch Humor - oder?

Übrigens: Wie steht eigentlich der momentane Rekord des reinquetschens von Leuten in einen Polo oder Fiesta? Falls der jetzt gebrochen werden soll, sage ich schonmal meine Teilnahme zu, melde aber vorsorglich hiermit an: ICH NEHME NICHT DEN PLATZ VORNE AUF DEM GANG-SCHALTHEBEL. ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

_blossom_ postete

.... bildungsmäßig kann ich dir leider nicht das Wasser reichen,

Kann ich nachvollziehen. Als Akademiker sollte man auch nicht mehr kellnern. ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winfried Gil hinterlässt in diesem Forum eine Lücke, die nicht so einfach zu schließen sein dürfte. Gerade dieser Schöngeist verstand es immer wieder, durch seine Fähigkeit, Dinge exakt auf den Punkt zu bringen, durch seine rhetorische Brillianz und durch sein enormes Fachwissen, diesem Forum ein gewisses Format zu geben.

Beiträgen wie den Seinen ist es zu verdanken, dass wir uns weiter das Volk der Dichter und Denker nennen dürfen. Die Pisa-Studie wird von ihm in bestechender Klarheit als hinterhältige internationale Kampagne gegen Deutschland entlarvt. Zeigt er uns gemeinem und engstirnigem Fußvolk doch, dass man in Deutschland bereits in der Realschule eine erstklassige Wissens- und Charakterbildung erhalten kann.

Ich bin mir sicher, Herr Gil verfügt über die Größe und die Toleranz, die tatsachenverdrehenden Kommentare mancher Kleingeister hier durch großzügige Nichtbeachtung zu strafen.

Deshalb möchte ich ihm - ich denke im Namen vieler hier zu schreiben - noch einmal unseren Dank für seine geleisteten Dienste hier in diesem nutzlosen Forum aussprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gelöscht[107]

Steilvorlage für einen Außenstehenden:

".....den manche altkluge ratschläge hier im forum grenzen schon an den kindergarten ...."

Hm, manch einer Orthographie (um mal im gestrigen und morgigen Deutsch zu bleiben) mutmaßt den grenzwertigen Sonderschüler ????

(Schwieriger Satzbau, aber korrekt)

Auch Realschule schützt vor Dummheit nicht.

:-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich moechte mich hiermit ausdruecklich der erlesenen Wortwahl des phantomas in vollstaendiger Tragweite anschliessen.

Dennoch gebe ich zu bedenken: Der Datev ist dem Genitiv sein Tod. Also: rettet dem Datev!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Spinner postete

Der Datev ist dem Genitiv sein Tod. Also: rettet dem Datev!

*grübel*

Ergo - das Ding besser auswechseln bevor es zum Schaden kommt - gelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Federbein
ACCM Taenzer posteteBy the way - federn Stahlfelgen eigentlich härter als Alufelgen?

Neee, bestimmt nicht. Umgekehrt. Stahl ist weicher als Alu. Winnie hätte Stahlfelgen nehmen müssen, dann "... schwebendes Gefühl ...".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter V postete

hmpf,

der Datev ist höchstens dem Steuerberater sein Tod .......

:-))

Also wirklich! In diesem Thread lache ich mich noch zu Tode. Welch feiner Witz hier rumschleicht. *rofl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Ernst,

bist du bei angesprochener e.G. ein Leidender?

Bei mir wars ne Freud'sche Fehlleistung. Macht mir im Nachinein richtig Sorgen... :(

Es gruebelt

der Spinner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...