31. März 200620 J. Ralf Wendler posteteHallo wo gibts vom RT3 die version 6.61 b865?? Grüsse Hier http://www.eurovan2.com/forum/downloads.php?do=file&id=36
1. April 200620 J. Hallo Danke habe inzwischen die 661 im RT3 änderungen konnte ich nicht feststellen Grüsse
15. April 200620 J. Hi Leute, da ich letztens ein Mail erhalten hab in dem ich gefragt wurde wie man die Erweiterte Anzeige nun letztendlich aktiviert, hier die Anleitung: Zuerst die Lexia starten und mit dem Fahrzeug verbinden, dann den Fahrzeugtyp auswählen (C8, C4...) und die Seriennummer eingeben die du - beim C4 zumindest - an der Innenseite der Fahrertür auf einem Sticker findest - hier aber nur die ersten 5 Zahlen. Dieser Vorgang ist die Grundvoraussetzung für die Verbindung zwischen der Lexia und dem Auto - ab jetzt gehts los: Zündung einschalten - Diagnose wählen. Nachdem die Diagnose abgeschlossen ist, wie folgt vorgehen: => Telematik (RT3) => Ferncodierung => Manuelle Ferncodierung => Konfiguration des Telematiksteuergerätes => Anzeigeoptionen In dieser Liste den Eintrag "Zusätzliches Menü 'Boardcomputer'" auf aktiviert setzen. voilá - instant Spass! Dann die Verbindung zum Auto wieder abbauen - das Kabel entfernen - losfahren und freuen liebe Grüße, D.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren