Zum Inhalt springen

Wo sind die C3?


Peter S.

Empfohlene Beiträge

ACCM Klaus Koepke
Wolfi postete

ACCM Klaus Koepke postete

Wolfi, dann ist wegen der Masse an postings und Antworten in diesem thread vielleicht auch meine Frage an dich untergegangen, ob es deine Anregung war "na dann sollten wir ja schon fast einen Verein gründen"?

Das hatte ich gelesen, als die allerersten ACCM ihren C3 an die Hand nehmen konnten - die Glücklichen.

Es wird sich eine solche Interessengemeinschaft nicht vermeiden lassen und in 2 Jahren gibts evtl. schon das erste C3-Treffen.

Allen weiterhin viel Spass mit dem "Kleinen".

Gruß Klaus

Hallo Klaus,

das mit dem Verein war von mir eher spaßig gemeint.'Damals' hat es ja erst zwei hier schreibende C3 Besitzer gegeben und der Deutsche soll ja einem Sprichwort nach spätestens dann wenn zwei Menschen zusammenkommen einen Verein gründen.

Ich bin da eigentlich eher individualistisch veranlagt.

Nichstdestotrotz herzlichen Gruß Wolfgang

Hallo Wolfgang,

alles klar! Schließlich sind wir ja schon ACCM.

Dann hast du einen C3 in Lenz-grün, jener Farbe, welche ich nicht bekomme, weil ich gern den EXCLUSIVE probieren möchte. Na ja Schwamm drüber.

Du fährst deinen ja nun unter Herbst- und fast Winterbedingungen. Wie wertest du Licht, Heizung/Lüftung und Fahrwerk/Reifen unter diesen Gegebenheiten?

Würdest du für ein C3-Forum voten?

Herzlichen Gruß Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Klaus Koepke postete

[quoteDu fährst deinen ja nun unter Herbst- und fast Winterbedingungen. Wie wertest du Licht, Heizung/Lüftung und Fahrwerk/Reifen unter diesen Gegebenheiten?

Würdest du für ein C3-Forum voten?

Herzlichen Gruß Klaus

Ich würde die FAhrbedingen hier im Moment noch als herbstlich einstufen. Echte Wintererfahrungen kann ich noch nicht liefern.

Licht: -1a

hervorragend finde ich vor allem das Zusammenspiel von Abblend-,Nebel-, und Fernscheinwerfern. Deren Leuchtfelder sind excellent auffeinander abgestimmt. Das von einem Bl*d-Zeitungsredakteur kritisierte Streulicht führt unter Normalbedingungen dazu, daß alles was in irgendeiner Weise mit Reflektoren ausgestattet ist, (Schilder,Katzenaugen,Fahrradfahrer,reflektierende Kleidung von Schulkindern/Joggern etc.) schon aus großer Distanz gut sichtbar ist.

Die Schaltungsmöglichkeiten (Abblend/Abblend+Fern/Abblend+Nebel/Abblend+Nebel+Fern/nur Nebel/Nebel+Fern) erlauben es auf jede Witterungssituation Lichttechnisch flexibel zu reagieren.

Heizung: der ultimative Test bei starken Minusgraden steht noch aus. Die Heizleistung bei Temps um die 0 Grad sind gut, wenn auch ein wenig MotorLastabhängig. Die Heizung beginnt nach ca 2 Minuten ein lauwarmes Lüftchen zu produzieren, nach weiteren ca 2 Minuten ist dann eine ausreichende Heizleistung vorhanden. Ich denke unter -10°C dürfte es wie bei allen modernen Motoren etwas kritisch werden.

Lüftung: 1a sehr flexibel einzustellen, der Lüfter erreicht in Maximalstellung Sturmstärke und ist in Minimalstellung fast nicht hörbar.

Fahrwerk/Reifen: da bin ich wahrscheinlich nicht ganz der richtige Ansprechpartner da ich mich i.d.R. nicht im Grenzbereich bewege. Die montierten Winterreifen (Michelin/alpin altes Modell) haben latürnich ein lauteres Abrollgeräusch. Der Komfort leidet ansonsten jedoch nicht weiter allerdings scheint sich der Verbrauch merklich zu erhöhen. Für genaue Zahlen ist's aber noch ein wenig zu früh.

Herzlichen Gruss aus dem den Orkan erwartenden Allgäu

Wolfgang

PS: Klaus meinst du eine eigene Rubrik hier beim ACC oder ein eigenständiges Forum á la www.c3-forum.de?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Klaus Koepke
Wolfi postete

ACCM Klaus Koepke postete

[quoteDu fährst deinen ja nun unter Herbst- und fast Winterbedingungen. Wie wertest du Licht, Heizung/Lüftung und Fahrwerk/Reifen unter diesen Gegebenheiten?

Würdest du für ein C3-Forum voten?

Herzlichen Gruß Klaus

PS: Klaus meinst du eine eigene Rubrik hier beim ACC oder ein eigenständiges Forum á la www.c3-forum.de?

Hallo Wolfgang,

danke dir für die ersten Eindrücke mit dem C3 in Herbst. Sie sind für mich sehr informativ - denn ich hänge ja noch in der Warteschleife. Im TV wird der C3 ja wieder zaghaft mit dem Spot "Düsen-Jet" beworben, aber bei den Lieferzeiten kann dies wohl nur Erinnerungswerbung sein (Ja, Citroen führt dieses Modell tatsächlich) - Ende der Satire.

Mit dem Forum meinte ich eines hier beim ACC. Aber besten Dank für den Link. Diese site hatte ich noch nicht auf dem Plan! Werde gleich mal nachschauen. Mein Gedanke zum Forum war, dass der C3 wohl weiter in der Diskussion bleiben wird. Die jetzige Reihe mit ihren Ausstattungsniveaus, technische Neuerungen und spätere face-lifts etc. werden im ACC besprochen und Stoff für eine C3-Gemeinde im ACC bieten.

Dass es ein C3-Treffen geben wird, davon bin ich überzeugt. Dazu muss man dem C3 nicht den legendären Charme eines 2CV geben.

Ich habe unser ACC-Webteam angesprochen, mal schauen, wie die Reaktion ist.

Dir eine schöne Woche, zunächst keine STURMSCHÄDEN weder an Personen, noch am Haus oder am C3 und weiter viel Spass mit dem Kleinen.

Beste Grüße Klaus.

Falls du mal ein Foto von euch beiden hast, häng es doch mal an eine mail. Meine Adresse ist im Profil hinterlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi all...

War am Wochenende für 2 Tage in Lyon an einem Oldtimer - Markt.

"Citroen-auf-den-Strassen-Fazit": KEIN einziger C3, und allgemein sehr wenige Citroens, aber verdammt viele Peugeots & Renaults. An der Fussgängerampel stehend sah das etwa so aus: Renault, Renault, Renault, Renault, Peugeot, Renault, Peugeot, Opel :), na ja und so gings weiter :)

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo,

also ich habe mir meine C3 Version Exclusive, Benziner, mit Glasdach bestellt.

Seitdem nix mehr vom Autohaus bzw. von Citroen Deutschland gehört.

Als Termin im Kaufvertrag ist November 2002 angegeben.

Trotzdem bin ich sehr sehr beunruhigt, dass dieser Termin nicht eingehalten wird. Anfang September rief ich mal telefonisch beim Autohändler an, jedoch hatte er noch keinen Termin von Citroen.

Der Autoverkäufer hat mir bei Vertragsabschluss mitgeteilt, dass ich nach ein paar Wochen von Citroen eine Auftragsbestätigung bekommen würde, jedoch nix, nada passiert. Darüber bin ich doch sehr verärgert.

Seitdem herrscht absolute Stille.

Mir war bei Kauf klar und wurde mir auch gesagt, dass die Option "Glasdach" erst ab September 2002 produziert wird, aber trotzdem, jetzt warte ich schon über 12 Wochen, ich will mal hoffen, dass ich endlich mal was von meinen neuen höre......

Trotzdem finde ich das Verhalten der Citroen Deutschland sehr enttäuschend, die Kunden nicht zu informieren. Oder habt ihr, also die Käufer des C3´s von Citroen eine Nachricht erhalten??

Hat jemand vielleicht eine Adresse/Internet-Adresse wo man einen Zuständigen der Citroen befragen kann?

Und dann wüsste ich gerne, ab wann kann ich den Kaufvertrag reklamieren, ich meine, wenn der Wagen nicht 4 Wochen nach Liefertermin ausgeliefert wird, kann man den Kaufvertrag rückgängig machen. Jedenfalls wäre ich über Info deswegen sehr dankbar, denn ich kann nicht ewig auf den Wagen warten.

Bis dann und Grüße

Der Radi

-Bitteschön und Dankeschön- ®

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Radi. Ich habe gerade wg C8 gestöbert und C3 gefunden:

Bei (www)Reimporte-cichon.(de) steht ein silberner Lager C3 und wartet. auf Herrchen:

"Citroen C3 Excluxive 1.4 75 PS 5-Türig

Doppelairbag, ABS, Seitenairbags, Servo lenkung, Zentralverriegelung mit Fernbed., el.Fensterheber vorne, el.Spiegel., get.Rückbank, Metallic, Radio-CD, aut. Klima..." Preis steht auf der Page.

Da musste nich mehr warten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansprechpartner sollte nicht cit, sondern der händler sein.

ob du wegen verzögerung zurücktreten kannst, hängt vor allem davon ab, ob im kaufvertrag ein verbindlicher oder unverbindlicher liefertermin genannt wurde.

aktuell gibt es wohl lieferprobleme beim schiebedach, daher die verzögerung.

von cit bekommt meines wissens niemand auftragbestätigungen, da man als käufer nicht bei cit, sondern beim händler bestellt.

ich sehe auch keinen sinn darin, erst 12 wochen zu warten und dann zurückzutreten. habe auf meinen xsara auch knapp 3 monate gewartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-------Zitat: ob du wegen verzögerung zurücktreten kannst, hängt vor allem davon ab, ob im kaufvertrag ein verbindlicher oder unverbindlicher liefertermin genannt wurde.

------

Hallihallo,

also im Kaufvertrag wurde weder verbindlich noch unverbindlich angekreuzt bzw. gestrichen.

Wie ist die Situation den jetzt zu "bewerten" bezüglich eines evtl. Rücktritts vom Kaufvertrag??

Jedenfalls ich warte bis spätestens Mitte Dezember 2002, dann ist bei mir die Geduld am Ende, also ich kann und will nicht bis zum "SANKT-NIMMERLEINS-TAG" warten.

Bis dann und Grüße

Der Radi

-Bitteschön und Dankeschön- ®

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Radi,

ich habe auf C5 und C3 jeweils 3 Monate gewartet - angekündigt war immer eine längere Lieferzeit. Dass deiner nicht kommt, liegt wohl in der Tat am Schiebedach.

Eine Bestätigung der Bestellung hab ich noch nie erhalten, wozu soll sie auch gut sein? Entscheidend ist, wie ich weiter oben schon mal geschrieben habe, dass dich dein Händler über die geplante Lieferwoche, die in der EDV eingegeben ist, informiert. Und relativ sicher kannst du erst sein, wenn dein Auto eine Fahrgestellnummer hat, die dein Händler dir 2 Wochen vor dem Liefertermin nennen kann.

Die Geduld wird sich lohnen - der C3 macht Spaß!

Gruß, Martin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein bekannter hat am dienstag, 29.10. einen c3 1,1 sx neu ab werk bestellt.

wird in rund einer woche geliefert. so kann's auch gehen.

versteh einer die franzosen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leo, so hab ich meinen letzten fabrikneuen Xantia erstanden. Der hing irgendwo in einer Warteschleife und wartete auf einen ungeduldigen Spontankäufer, der ich damals war. Wenn man keine speziellen Wünsche wie etwa den nach einer beleuchteten Kurbelwelle oder einem vergoldeten Schaltgestänge hat, dann geht so was. Zur Zeit scheint das C3-Schiebedach wohl von dieser Kategorie zu sein.

Um auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen: Ich habe inzwischen doch einige C3 auf freier Wildbahn gesehen.

Martin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gelöscht[114]

War gerade in der Provence. Dort gibts viele C3, deutlich mehr als Saxo!

Auch mit dem C5 kam ich mir komisch vor. Allerweltsauto. Auf dem Camping mit 68 Stell-Plätzen waren gleichzeitig 4 Stück.

Muß wohl wieder den CX vorspannen! ;-))

Frank Kocher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Klaus Koepke
Radi1996 postete

-------Zitat: ob du wegen verzögerung zurücktreten kannst, hängt vor allem davon ab, ob im kaufvertrag ein verbindlicher oder unverbindlicher liefertermin genannt wurde.

------

Jedenfalls ich warte bis spätestens Mitte Dezember 2002, dann ist bei mir die Geduld am Ende, also ich kann und will nicht bis zum "SANKT-NIMMERLEINS-TAG" warten.

Bis dann und Grüße

Der Radi

-Bitteschön und Dankeschön- ®

Hallo Radi, habe meinen C3 Excl ,1,4 Hdi, GLASDACH, am 17.5.02 bestellt. Ja, du liest richtig. Eingestellt bin ich innerlich auf LT Januar 2003. Aber lass dich davon nicht kirre machen. Das Problem ist wohl tatsächlich das Dach. Ich VERMUTE, dass es vielleicht bei den Bogenformen Dichtigkeitsprobleme gibt, welche im Qualitätsmanagement noch beherrscht werden müssen. Ich hab auch noch Zeit. Bei dir ist es offensichtlich dringender. Fraglich, ob der Verzicht auf das von Beginn an so hammerhart beworbene Glasdach dir etwas bringt. Hättest ja die Klimaautomatik an Bord. Lieber dichtes Dach "als Pfusch am Bau".

Beste Grüsse aus der Warteschleife. Ich hatte mich an die CDAG gewandt. Antwort neben einigen Floskeln: Wir können unsere Fetigungskapazitäten in Kürze bedeutend erhöhen.

Klaus Köpke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Holger Schulzen

Ich glaube nicht, dass Citroen Probleme mit der Dichtigkeit von Schiebedächern beim C3 hat. Sowas ist doch technologisch kein Problem mehr, seit Cabrios ganze Dächer wegfalten.

Nein, ich denke es liegt daran, dass heute jeder Hersteller ein tolles Glasdach anbieten will und dass eine größere Kundschaft als erwartet dieses Angebot trotz hoher Preise annimmt. Schuld ist wohl vor allem Renault. Von Twingo bis Grandespace ist der freie Blick in den Himmel als Extra im Angebot. Aber auch der 307 SW verkauft sich zu 50% nur wegen dem tollen Glas, obwohlman es noch nicht mal öffnen kann. Andere Hersteller wie Mercedes folgen diesem Trend. Ich würde jedenfalls Aktien empfehlen, die mit Dachglas in Verbindung stehen.

Lieferengpässe zögern aber nicht aber nur die Auslieferung mit Glasdächern ausgestatteter Fahrzeuge hinaus, sie begründen z.B. auch die lückenhafte Ausstattung mit FAP Filtern im eigenen Hause. Zunächst werden zwangsläufig nur die großen oder markstrategisch wichtigen Modelle damit ausgerüstet, es geht halt nicht schneller.

Noch mal zum Glas: Vielleicht hat man bei der Entwicklung des C8/807 vorsorglich auf dieses Feature verzichtet. Die drei kleinen Gläser für's Dach liegen bestimmt irgendwo massig auf Halde, weil im Umkehrschluss keiner mehr so kleine Luken im Dach haben will. :)

Morgen fahre ich den 807 Probe. Mal (raus)gucken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Klaus Koepke
ACCM Holger Schulzen postete

Ich glaube nicht, dass Citroen Probleme mit der Dichtigkeit von Schiebedächern beim C3 hat. Sowas ist doch technologisch kein Problem mehr, seit Cabrios ganze Dächer wegfalten.

Lieferengpässe zögern aber nicht aber nur die Auslieferung mit Glasdächern ausgestatteter Fahrzeuge hinaus, sie begründen z.B. auch die lückenhafte Ausstattung mit FAP Filtern im eigenen Hause. Zunächst werden zwangsläufig nur die großen oder markstrategisch wichtigen Modelle damit ausgerüstet, es geht halt nicht schneller.

Noch mal zum Glas: Vielleicht hat man bei der Entwicklung des C8/807 vorsorglich auf dieses Feature verzichtet. Die drei kleinen Gläser für's Dach liegen bestimmt irgendwo massig auf Halde, weil im Umkehrschluss keiner mehr so kleine Luken im Dach haben will. :)

Morgen fahre ich den 807 Probe. Mal (raus)gucken!

hallo Holger,

meine Vermutung (Dichtigkeit Glasdach) nehme ich zurück.

Schon ca. 74.000 C3 in EUR zugelassen ! Aber tatsächlich: mit dem Panoramadach habe ich noch nicht einen gesichtet.

Wann kommt meiner ? Heul, jaul, schnüff.

Oh, kann warten kribblig machen.

Vorgestern mit meinem ZX TD Dreitürer den 200.000-en Kilometer gefeiert, ihm neue Reifen spendiert - und mit einem kretischen Rotwein angestoßen.

Weiter warten. Hmmm und Wolfgang ist mit seinem Lenz-grünen schon "lange" unterwegs.

Allen Fahrenden und Wartenden C3-ern beste Grüße. Holger, bitte poste mal Was zu deinen neuesten FahrERFAHRUNGEN.

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus,

ja es gibt zu berichten. Ich hatte den 807 über das Wochende. Ich muss nur noch die Zeit finden, meine Eindrücke niederzuschreiben. Ich werde einen neuen Thread öffnen. Mal sehen, ob ich kurzfristig einen Espace bekomme, dann wird ein Vergleichstest draus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Klaus Koepke
Holger Schulzen postete

Nachtrag für Klaus. Es wird ein Vergleichstest. Ich hole jetzt den Espace IV ab. Gespannt...

Ich /wir sind gespannt !!!

Moment mal: Sind wir momentan die einzigen im "Wo sind die C3-thread" ? Na ja die C3-Gemeinde ist wohl in Schweigt-und genießt-Laune. Bei dem Wetter kann man herrlich ausfahren, um alles auf "Herz und Nieren" zu testen. In zwei Tagen feiere ich 6 Monate C3-Wartezeit. Na denn - Prost !

Beste Grüße Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Klaus Koepke postete

Holger Schulzen postete

Nachtrag für Klaus. Es wird ein Vergleichstest. Ich hole jetzt den Espace IV ab. Gespannt...

Ich /wir sind gespannt !!!

Moment mal: Sind wir momentan die einzigen im "Wo sind die C3-thread" ? Na ja die C3-Gemeinde ist wohl in Schweigt-und genießt-Laune. Bei dem Wetter kann man herrlich ausfahren, um alles auf "Herz und Nieren" zu testen. In zwei Tagen feiere ich 6 Monate C3-Wartezeit. Na denn - Prost !

Beste Grüße Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kaus,

darf ich mich in die Zweisamkeit einmischen? Mein C3 hat jetzt 1500km gefahren, und meine erste Bilanz ist sehr positiv. Bei der Inspektion nächste Woche werde ich einen zu spät einsetzenden Scheibenwischer reklamieren, außerdem einen nicht funktionierenden Kindersicherungsaktivierungsschalter (was für ein Wort) im Armaturenbrett und ein Scheppern irgendwo im Motorraum beim Überfahren von heftigen Querrillen. Aber das Auto ist wirklich stark - toller Motor (1,4HDi), leise und sparsam (4,6 und 4,3 Liter bislang), gute Verarbeitung, komfortabel und bequem.

Ein paar Kleinigkeiten empfinde ich als gewöhnungsbedürftig: Der Tacho zeigt lediglich alternativ den Tageskilometerstand oder die Gesamtkilometerzahl, und die Außentemperatur wird automatisch nur bei Frost/-gefahr angezeigt. Das Moduboard ist mir eher im Weg und nur ab und zu nützlich, und ich vermisse eine Beleuchtung der Tempomatschalter im Lenkrad. Aber was schreibe ich da für'n Pipifax: Der C3 ist ein affenscharfes Gerät ...

Weiterhin viel Spaß beim Warten und vor allem: Geduld!

Martin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich werde am 25. meinen C3 bereits 6 Monate fahren ! Und das mit täglich noch zunehmender Begeisterung. Das Auto ist schlicht sensationell. Ich geniesse nebst dem Fahrgefühl auch die neugierigen und bewundernden Blicke.

Probleme gabs bisher keine. Das hochstilisierte "Elektronikproblem" ist einzig ein Nachjustieren der Benzinanzeige. Trotz leerem Tank zeigte diese noch immer 2 Striche an. Wurde aber von meinem Garagisten unverzüglich telefonisch informiert.

Habt einfach noch ein bisschen Geduld, das Warten lohnt sich !

Übrigens ein Tip: Im Zubehörshop gibts diverse kleine C3-Goodis, die das Warten verkürzen (C3-Maus, C3-Uhr, C3-Kissen etc...)

Gruss aus der Schweiz

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Klaus Koepke
Traction postete

Und ich werde am 25. meinen C3 bereits 6 Monate fahren ! Und das mit täglich noch zunehmender Begeisterung. Das Auto ist schlicht sensationell. Ich geniesse nebst dem Fahrgefühl auch die neugierigen und bewundernden Blicke.

Probleme gabs bisher keine. Das hochstilisierte "Elektronikproblem" ist einzig ein Nachjustieren der Benzinanzeige. Trotz leerem Tank zeigte diese noch immer 2 Striche an. Wurde aber von meinem Garagisten unverzüglich telefonisch informiert.

Habt einfach noch ein bisschen Geduld, das Warten lohnt sich !

Übrigens ein Tip: Im Zubehörshop gibts diverse kleine C3-Goodis, die das Warten verkürzen (C3-Maus, C3-Uhr, C3-Kissen etc...)

Gruss aus der Schweiz

Hallo Andre ! Gruß nach der Schweiz und Danke für den Tipp !!!

Also ich hole mir die C3-Maus - da habe ich schon mal was in der Hand

die C3-Uhr und messe die restliche Wartezeit

das C3-Kissen, um daran zu horchen und C3 zu träumen

äh keine Sorge es geht mir gut.

Allen C3-Pilotisten gute unfallfreie Fahrt mit viel Genuss VIELLEICHT SEHEN WIR UNS BEIM NÄCHSTEN ACC PFINGSTTREFFEN IN EINEM C3-KREIS

Klaus Köpke

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Klaus Koepke

Hallo C3-er,

auch auf die Gefahr hin, dass es langweilt:

C3 (Lucia-Blau) aus Köln am 23.11. um 09:50 in 30823 Garbsen (!), Gutenbergstraße gesichtet.

Das war fast auf unserem Kundenparkplatz !

Ich war ein wenig in Gedanken, aber in dem Moment sofort hellwach - schließlich war es für mich erst der zweite C3, welchen ich außerhalb eines Händlerareals sichtete. Versteht mal ;-)

Raus damit: wer von euch war es ?

Allen gute Fahrt weiterhin

und mir viel Vergnügen in der Warteschleife.

Klaus Köpke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...