Zum Inhalt springen

Souvenir vom Pfingsttreffen


ACCM Jelle

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

heut kam mein Erinnerungsbild aus dem Harz.Geschossen auf der Rückfahrt nachdem ich mich verfahren hatte und eine so dermaßen geile vierspurige Straße entlanggerauscht bin.Ging wunderbar kurvig bergab die B4 von Torfhaus nach Bad Harzburg.

Tja,60 km/h waren erlaubt,abzüglich Toleranz war ich 56 km/h zu schnell.

Herzlichen Glückwunsch zum Jackpot!!!

Laut KBA sind das 4 Punkte,150 Euro und 1 Monat Fahrverbot.

Shit happens...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi thomas

Ist ja nicht grad das allertollste souvenir.

Wenns es das erste mal war, kannst den Monat glaub noch aussuchen.

Naja, el lebe der Sport! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beileid Thomas

Stefan hat mir grad den Link gegeben.

Hab heute was ähnliches fabriziert, hatte nur Glück das ein ortskundiger vor mir wie ein bekloppter gebremst hat.. kam mir dann verdächtig vor :D

Hast dein Lappen bis zum BX Treffen wieder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist es doch sogar ausgeschildert,das da per Radar überwacht wird.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) sorry schlechter Scherz.

Mit LKW dürfen wir da nur mit 20 runter,das nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gelöscht[132]

Hallo Thomas!

Welcome to the Club!

Ich hatte mehr Glück, als Du! Gleiche Stelle - gleiche Welle! Aber nur 6 Km/h zu schnell! Waren 10 TEURO, ist noch zu verschmerzen - oder?

UND DAS MIT MEINEM VISA CLUB *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas!

Da fällt mir der Werbespot einer Tankstellenkette ein:

"I´m walking............." *hetzmodusaus*

Gruß

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knut Rothstein

Hallo Wolfgang,

ich hab Deinen VISA in Wendefurth ja gesehen, aber nicht darauf geachtet, ob Du das Sportlenkrad (GT/GTI) tatsächlich eingebaut hast.

Wenn ja, hatte ich ja vorgewarnt, als Du das Lenkrad ersteigert hattest: Mit dem Teil ist auch der 650er VISA kaum noch zu halten.

Aber, im Ernst: mein Beileid, insbesondere auch an Thomas.

60 km/h-Begrenzungen auf relativ übersichtlichen Strecken sind schon sehr gefährlich für die Lizenz, selbst wenn man es eigentlich garnicht eilig hat.

In 130km/h-Zonen nimmt mein Verständnis für die Opfer dann allerdings erheblich ab.

Schönes Wochenende noch, ohne Fototermine !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ärgerlich ist das schon,aber ich sag mal,wenn man in Flensburg null Punkte hat und auch sonst seit Jahren nicht mehr aufgefallen ist,ist es noch zu verschmerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reife Leistung, bei zugelassenen 60 ca. 120km/h auf dem Tacho zu haben und hier noch Beileid einzuheimsen. Mantaforum? Oder tue ich den Mantafahrern jetzt Unrecht? Fl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, ich hab schon drauf gewartet....

Muß hier immer jeder runtergemacht werden ?

Klar, 56km/h zu schnell is nicht die feine art...

Aber außerorts und bei freier Straße...

Is ja nicht so das er Kinder frisst :) (oder Thomas ? :D)

Und mal bitte an die eigene Nase fassen. Fahrt ihr immer regelkonform ???

Ist wohl jedem schonmal passiert das eine schöne Straße einen dazu verleitet hat das Auto ein bißchen auszufahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hier kein Beleid einheimsen oder liest sich das so??? Ich hab Mist gebaut und steh dazu.Meine Frau regt sich schon auf,daß sie mich damit nicht aufziehen kann,daß ich den Lappen in Urlaub schicke.

Und der Mantafahrervergleich ist so out,outer gehts gar nicht mehr.

Der Manta reift zum Klassiker.Haben aber noch nicht alle gemerkt.

Aber Danke Thund3r,manche Leute können es nicht lassen.Scheinbar gibts hier im Forum fast nur Leute,die so fahren wie in der Fahrschule gelernt.

Die 4Spurige Straße hat mich halt dazu verleitet etwas flotter unterwegs zu sein und dann ist es halt passiert.Aber Beileid? Brauch ich nicht,ich kann auch auf dem Beifahrersitz über Sonntagsfahrer meckern :-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch schon geblitzt worden; das bleibt nicht aus. Aber doppelt so schnell wie erlaubt ist heftig. Ich reagiere sensibel darauf, weil hier "Beileid" ausgesprochen worden ist. Ich sehe nämlich täglich, wie mich zu hohes Tempo immer mehr nervt, um es harmlos auszudrücken. Gut so, dass du selbst sagst, du hättest Mist gebaut. Das kam so erst mal nicht rüber.

Ich weiß, das Korrekte ist völlig humorlos. Aber ich komme lieber humorlos als gestresst ans Ziel; bei 40000 Jahreskilometern ist der stressfreie Weg das erstrebenswerte Ziel. Und ich hab sie so satt, die Tempomacher ... Fl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja nicht doppelt so schnell,4km/h fehlen :-) ich fahre etwa 30000km im Jahr aber versuch mal in Baden-Württemberg stressfrei zu fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ungefähr so unmöglich wie in Hessen oder sonstwo. Kürzlich ist hier bei mir in der Nähe auf einer Bundesstraße ein Motorrad geblitzt worden, das lt. Presse statt der erlaubten 100km/h sage und schreibe 218km/h schnell war. Nu is der Fahrer seinen Lappen los. Fl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stand aber auch in der rheinpfalz wohl ein ähnlicher fall

kann dich gerne nach weinheim mitnehmen

gruß

martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...