15. Juni 200521 J. Moin zusammen! Ich möchte sicherheitshalber bei unseren Autos (2000er Xsara Break 1.6 und 99er Xsara Coupé VTS) die Klimaanlagen warten lassen. Nun habe ich im Netz gelesen, dass viele (ATU & Konsorten) zu wenig Arbeitsschritte machen. Auf was sollte ich achten? Sollte z. B. auch die Trocknerpatrone getauscht werden? Vielen Dank im Voraus!
15. Juni 200521 J. Hallo! Benutz mal die Suchfunktion. In den letzten Tagen war ein Post darüber, wo alles wissenswerte darüber geschrieben wurde. ich habes es letztes Jahr beim X1 bei Bosch incl. Trocknerflasche machen lassen. Preis war OK, 160 Euronen. Beim X2 hab ichs bei ATU machen lassen, 100 Euro für Desinf. und neu befüllen. War ich auch mit zufrieden. Was hast Du denn über die diversen Arbeitsschritte gelesen? Gruß Xsarafahrer
15. Juni 200521 J. Hi, ich gehe nur zum Klimaspezialist, durch ATU kosten diese genauso viel und sind Experten am Werk. bei D zB Bloemer+Fuesser www.bloemer-fuesser.de Gruß Juan
15. Juni 200521 J. http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=26301&time= Post 003 von ACCM Tiefflieger gibt die Antwort
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren