21. Juni 200521 J. Wenn ich ganz ehrlich bin wahere ich nicht boese, wenn die ganze Show verschwinden wuerde. Die Witze werden immer schlechter. Siehe auch Sieben Tage sieben Koepfe. Bin mal gespannt, wann mal wieder was wirklich lustiges ins TV kommt und nicht nur paltter am plattesten.... Alex
21. Juni 200521 J. Ruth war die Front-Frau? Gut, vom Brustumfang her würde das einleuchten... Wie wärs mit www.alle-wollen-ruth.de? Gruß Fred
21. Juni 200521 J. da war man froh die sich ständig verhaspelnde und textvergessende Moschi-Maus nicht mehr sehen zu müssen und dann gehen einem ihre "Fans" genauso auf den Wecker...
21. Juni 200521 J. Wen interessiert denn, was die Tante sagt? Sie hat doch (mindestens) zwei recht überzeugende Argumente für sich.
21. Juni 200521 J. ach was ...alles nur gut zurecht gerückt......außerdem. wenn der arsch größer ist als die Ohren.....ich weiß nicht
22. Juni 200521 J. Und was hat eine Diskussion über das Unterschichten-Titten-Fernsehen in unserem Technik-Forum zu suchen? Kopfschüttelnd, Jürgen
22. Juni 200521 J. Mist, ich gehöre doch zur Unterschicht. Irgendwie hab ichs immer geahnt... ;-) Fred
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren