4. August 200521 J. Eins weiß ich, meinen nächsten neuen Citroen (Nr.3) kaufe ich bestimmt nicht bei "meinem" Freundlichen um die Ecke. Da nehm ich lieber einen längeren Anfahrtsweg in Kauf.
4. August 200521 J. ich könnte dir einen guten und freunlichen händler in meiner nähe empfehlen...;-) allerdings gabs bei mir auch keine "extra-würste" zum auto dazu...;-/ naja, dafür geniesse ich wirklich guten service. grüssle! flo
4. August 200521 J. @alex hätte da auch noch einen händler-tipp im schwarzwald. alex, du hast also die wahl. als extras gabs bei mir: bedienungsanleitung – die soll ja der ein oder andere erst auf nachfragen bekommen haben, fußmatten, ein c4-modellauto, 2 schlüsselanhänger, ne pulle sekt und felgenschlösser. @flo glückwunsch zur neuentdeckung (gepäcknetz)!
5. August 200521 J. @Flo Ich befürchte, ich kaufe meinen Nächsten im Schwarzwald. Siehe was er alles mitgibt. Wenn dann noch der Service stimmt. @promac Wie sieht's mit dem Service aus? Ist Allgäu eingentlich näher, oder Schwarzwald? Ich schau mal im Atlas nach.
8. August 200521 J. @ alex der service ist genau nach meinen wünschen. freundlich aber nicht aufdringlich, keine gespielten emotionen, nett und immer hilfsbereit. kaffee gibts auf wunsch zusammen mit einem netten gespräch. leihwagen ist gar kein problem. selbst bei ganztätiger ausleihe ist der immer (zumindest für mich) kostenlos. kurzfristige termine werden möglich gemacht. und hausbesuche gibt es auch. einmal haben sie meinen xantia (x1) bei mir zu hause wieder flott gemacht, weil die wegfahrsperre streikte und ein anderes mal haben sie am xm meines vaters die dieselleitung vor ort geflickt. preise sind soweit ich das beurteilen kann OK. für neuwagen wurden immer gute angebote gemacht und die alten ohne murren zu einem akzeptablen preis in zahlung genommen. bevors aber zur nächsten neuanschaffung kommt, wünsche ich euch und mir allzeit mängelfreies fahren mit den c4s.
8. August 200521 J. @flo und alex ist zwar noch ein weilchen hin, aber fahrt ihr auf die iaa (frankfurt) oder motor show (essen)? dann könnte man ja noch mal persönlich erfahrungen austauschen...
9. August 200521 J. @holger: könnte sein, dass ich mich auf der iaa mal rumtreibe...ist aber noch nicht sicher. grüssle! flo
9. August 200521 J. Mit der IAA wird es leider nichts, bin in der Zeit in Urlaub. MOTOR SHOW ESSEN ist zwar etwas weit weg, wäre aber noch zu überdenken.
9. August 200521 J. @flo und alex na dann denkt mal schön drüber nach - einen gemeinsamen termin werden wir schon finden... grüße!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren