Jump to content

Bilder vom 11. CX Jahrestreffen in Westhofen 2005


ACCM Klaus Nahr
 Share

Recommended Posts

Thomas Hirtes

Na Klaus, da warst Du schnell :-) Ich bin gerade heimgekommen, Bilder gibt?s morgen.

Aber: Schön war`s!!

Link to comment
Share on other sites

Guest Michael_Werth

Schöne Fotos!

Aber sehe ich das richtig: War da kein einziger Turbo I oder II auf dem Treffen? Ich habe auf den Bildern keinen entdeckt.

Link to comment
Share on other sites

Thomas Hirtes
Michael_Werth postete

Schöne Fotos!

Aber sehe ich das richtig: War da kein einziger Turbo I oder II auf dem Treffen? Ich habe auf den Bildern keinen entdeckt.

Doch,doch, reichlich. Geduld, Geduld...

Link to comment
Share on other sites

und wieder mal Samstag mit Bilderbuchwetter. schon um 12 Uhr wars richtig voll.....erst ab 19 Uhr wurds wieder leerer.......sternklare Nacht und Stimmengewirr bis fast 3uhr.........

sonntag auch nochmal zulauf zwischen 10 und kanpp 14 uhr......na gut ein paar kleine schauer....aber so war wenigstens der staub vom CX runter .....mann, es geht immer rum wie im Flug

@thomas hirtes: scheißndreck, wenn man so spät nicht mehr schnell genug ist und mit der tastatur kämpft (Flurfunk funktioniert :)))))

@ wilhelm : brauchst du deine Zuckerdose wieder???

Link to comment
Share on other sites

hello

Ab wann war denn da nichts mehr los??

Ich war um 18:05Uhr endlich auch da, nachdem ich ne Stunde in Westhofen gesucht hab (tolle Beschilderung... :?) und da hat nur noch n Zapfhahn getropft sonst war alles verlassen :( schade habs erst heut um 16 Uhr erfahrwen das da was is..

Viele Grüße aus Worms

..ax.gti..fahrer..

mfg

Link to comment
Share on other sites

Thomas Hirtes
Frank(F) postete

@thomas hirtes: scheißndreck, wenn man so spät nicht mehr schnell genug ist und mit der tastatur kämpft (Flurfunk funktioniert :)))))

? Du sprichst in Rätseln...

Link to comment
Share on other sites

ACCM Stefan mit BX

@p_tosh

ot

du hast e-mail von mir wegen cit stammtisch in deiner nähe

zum cx treffen

dass du heute gegen 18 uhr niemanden mehr angetroffen hast liegt wohl daran, dass am treffen leute aus ganz dutschland und dem ausland teilnehmen, somit auch weite anfahrtswege haben, moregen sicher wieder arbeiten müssen und dann nicht erst in tiefsten nacht zuhause ankommen möchten.

die auschilderung wird auch nach dem treffen entfernt, also gegen 18 uhr wohl auch eher schlechtere karten.

nächstes jahr einfach smstags bzw sonntag früh hinfahren.

Link to comment
Share on other sites

GSASpecialViersen

Moin!

Sehr schöne Fotos! Und meiner ist ja auch zu sehen........

Ansonsten bin ich gerade angekommen und fand das Treffen einfach nur Klasse! Ich konnte endlich mal die Leute kennenlernen, die hinter ihren Nicks stecken. Der Wettergott hatte auch ein einsehen und ich bin mir sicher, dass ich 2006 wieder dabei bin!

Lieben Gruss,

Oliver

Link to comment
Share on other sites

ACCMA.Strunk

Tja, so schnell ists wieder rum !

schön war es wieder, die ganzen anderen CX-Verrückten wieder live und in Farbe zu sehen; Internet hin oder her; die persönlichen Begegnungen sind doch unersetzbar. Ich bin um Haaresbreits am Sonnenbrand vorbei da ich trotz schlechter Wettervorhersage Sonnencreme eingepackt hatte. Das wetter war nach der Vorhersage ein echter Knüller, nur Freitag Nachmittag eine halbe Stunde Regen und heute morgen ein Schauer; sagte nicht irgendwer, daß Westhofen nur eine geringfüging höhere Regenmenge hat als Tel Aviv? Ich glaub`s unbesehen ;-)

Der Pallas C-Matic steht jetzt schön in der Scheune und wartet auf die rote 07er-Nummer.

Gruß

Andreas

Link to comment
Share on other sites

@Frank: Mist, jetzt muss ich schon wieder ein Marmeladenglas leer essen bis zum nächsten Mal...

Fotos kommen noch.

Den Kilometerstand von dem französischen Turbo2 kann man drauf erkennen: 36.000km!

Link to comment
Share on other sites

So, meine sind jezt auch online. Noch dazu die Vom CX-Scheunentreffen, einen Monat zuvor.

Klick unten -> CX-Szene -> CX-Bilder in Kategorien

Philipp

Link to comment
Share on other sites

Der schwebende Robert

Ach Leute, supergut war's mal wieder!

Der Samstag als wichtigster Tag war nicht nur wettermäßig klasse. Das Wetter in Westhofen war wie schon letztes Jahr ein Phänomen. Und die leichte Dusche am Sonntagmorgen nicht wirklich übel...

Übel war höchstens, dass ich wieder dem Wetter nicht vertraut hatte und wie beim letzten Mal in einer Pension abgestiegen war. Die Rache war die, dass Herr J. G. die neue Stoßstange S1 für zwei Zehner morgens abgesahnt hat. Letztes Jahr war es die neue SD-Dichtung. Sei sie ihm gegönnt, der frühe Vogel... Mal sehen, ob ich 2006 doch endlich Zelt und Schlafsack mitnehme und den Wecker stelle... :-))

Dafür habe ich u.a. 'ne niegelnagelneue Regenrinnenzierleiste in der Steinzeitausführung eingesackt - das klappte ganz ohne Schlafsack!

Trotz der leichten Missstimmung vor dem Treffen wegen Grillen ohne Feuer und Campen ohne WoWa auf dem Platz meine ich doch, dass die zu bedauern sind, die nicht dabei sein konnten oder wollten.

Tolle Leute, klasse Fahrzeuge und schönes Wetter entschädigten für jeden der 600 zum Treffen angereisten Kilometer!

Die besten Posen machte übrigens der Wilhelm, hier die "Vor-238er-Positur":

http://www.cxprestige.de/2000/Autos/CXPrestige/images/Westhofen2005/HighRes/Citroen%20CX%20Treffen%20Westhofen%202005%2007.JPG

Soll ich mein Bildchen von dir hier auch öffentlich machen? Nee, oder? ;-)

Das einzige "Ärgernis" war nur wieder, dass ich mich hätte vierteilen müssen, um einige bisher nur aus dem Forum Bekannte endlich persönlich kennenzulernen, die vielen sehenswerten CX genauer anzusehen, Teile zu suchen und nebenbei noch zu relaxen. Westhofen - wieder mal erholsam und hektisch zugleich.

Viele Grüße an die Goldmanns (mit Bronze für Silber... ich denke an die CD), Wilhelm und Frau (Story folgt), Mads u. Reijke (? Danke für die 470 nM-PUG 305-Story!), Gerald (was brauchste nächstes Mal?? ;-) ), Holger S. (war wieder zuwenig Zeit zum Quatschen), Martin G. (den morgendlichen Überraschungsgast), XM-Olaf (echt klasse dein spontanes Angebot mit der Welle und die Idee mit Finnland!), Christian B. (auf der Rückfahrt fiepste es von hinten, ich dachte an die Mäuse, war aber nur die Gummimatte), Harald K. (wir haben wieder kein Wort gewechselt... :-(( ), Petra K. ("Würg" ist lustig), alle Nicht-Ratzinger-Golf-Fahrer und besonders an diejenigen, die keinen Gruß bekommen, weil ich nun keinen Bock mehr habe, weiter zu grüßen! Puh... (sorry).

Link to comment
Share on other sites

...was soll ich sagen? Einfach eine tolle Veranstaltung. Abschalten vom Alltag total, nicht nur intensive Benzin & Dieselgespräche, sondern echte Themenvielfalt...nette Menschen... Meinen herzlichen Dank an alle die das ermöglicht haben.

Gruß

Christian

Link to comment
Share on other sites

GSASpecialViersen

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Vor allem habe ich mich gefreut, Christian und Robert und all die anderen kennengelernt zu haben. Als Newcomer in Sachen CX habe ich sehr viele Tipps bekommen und wurde willkommen geheissen. Für uns steht fest, dass wir im nächsten Jahr wieder kommen!

Und vielen Dank an Julius fürs Leerlauf einstellen..........*g*

Lieben Gruss,

Oliver

Link to comment
Share on other sites

ACCM Petra K.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Vor allem habe ich mich gefreut, Robert und all die anderen kennengelernt zu haben. Für uns steht fest, dass wir im nächsten Jahr wieder kommen!-

Und vielen Dank für manch tatkräftige Mithilfe bei der Reanimierung eines bestimmten Leichenwagens.

(die Buchstaben dieses Posts wurden nahezu komplett aus einem anderen Post recycled. Es wurden keine freilebenden Buchstaben dafür gefangen oder gequält)

Link to comment
Share on other sites

Merde! Und ich habe mal wieder ein Treffen verpasst, irgendwas ist immer nicht da. Pfingsten war es das Auto, diesmal war es das Geld... Bin gespannt, was zum Jahrestreffen fehlt...

Link to comment
Share on other sites

Thomas Hirtes

>Und vielen Dank für manch tatkräftige Mithilfe bei der Reanimierung eines

>bestimmten Leichenwagens.

Na, der hat aber auch kräftig an der Ansaugbrücke gesaugt :-))

Zum Glück hat noch jemand Schrauben aufgetan, meine Kabelbinderkonstruktion

war tendenziell etwas wackelig....

Link to comment
Share on other sites

*schwitz* ...so, mit Analogmodem die Bilder hochgeladen. Link auf der citroen-cx-club.com Startseite. Bitte kurz Bescheid geben, wenn was nicht geht an citroencxclub@yahoo.de, ist nur umsonster geocities-webspace. Bilder sind nur geringe Auflösung (je so 150kB), wenn jemand welche in 1MB will, Bescheid mailen.Aber sind ja eh die gleichen Autos druaf wie bei allen anderen. Nur meins nicht ;.(

@Robert: mach doch, ist mir doch egal wenn du mich als Poser entlarvst...pffff.

Link to comment
Share on other sites

warum sind – bei so viel gut gekleideten Autos – die Menschen mal wieder so schlecht gekleidet?

jaja, man sollte jemanden nicht nach seinem Äußeren urteilen, aber nach was denn sonst?

Link to comment
Share on other sites

Manfred Heck
holger s postete

warum sind – bei so viel gut gekleideten Autos – die Menschen mal wieder so schlecht gekleidet?

Diese Frage ist mir hier im Forum absolut unverständlich. Nächstes Jahr alle im Brioni - Anzug zum CX-Treffen?

jaja, man sollte jemanden nicht nach seinem Äußeren urteilen, aber nach was denn sonst?

nach dem, was sie / er sagt und wie sie / er dies tut.

So, und jetzt kümmern wir uns wieder um die wesentlichen Dinge. Danke.

Mit gebotenen Grüßen

Manfred Heck

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 250106
55054 Mainz

Clubzentrale
Ralf Claus
Zur Traubenmühle 21
55268 Nieder-Olm bei Mainz

Telefon: +49 6131 - 2672236
Telefax: +49 6131 - 3275257
E-Mail: info@andre-citroen-club.de

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Create New...