Zum Inhalt springen

Statt Pottstammstisch ????


Blue-BX

Empfohlene Beiträge

Hallo Stammtischfreunde!

Da das Wetter wohl die ganze Woche so bleiben wird, haben wir uns überlegt, ob wir nicht ein außerplanmäßiges Treffen veranstalten sollten??!!

Wir würden unseren Garten für Freitagabend (15.07.2005) zur Verfügung stellen.

Nun die Frage ob Interesse besteht und wie wir es kurzfristig organisieren sollten?

Sinnvoll wäre es, wenn jeder bringt sein „Grillgut“ und seine Getränke mitbringt?!

Gespannt auf Antwort warten:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das steht ja auch so in der ACZ ;-)

Jedenfalls das wir im Sommer grillen wollen. Jacky und Stefan sind natürlich dabei. Wir sollten nur alle unser Grillgut gut kennzeichnen, damit wir es nach dem Grillen auch wiedererkennen ;-)

Grüße aus Lüdenscheid

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre ja liebend gerne mal wieder beim Pottstammtisch dabei, aber von Freitag auf Samstag arbeite ich regelmässig!

Wie wäre es denn mal mit einer ausserplanmässigen Sonntagnachmittag Grillparty ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag Nachmittag ist eine gute Idee. Grillen am Nachmittag vertreibt Kummer und Sorgen. Oder so ähnlich. Wenn Andreas und Vera nichts gegen was Sonntagnachmittägliches hätten?

Grüße aus Hemer

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael_Werth

Freitag wäre ok!

Andrea und ich wären am Freitag dabei. Vielleicht schon mit CX Turbo I. Kommt darauf an, was der TÜV sagt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blue-BX postete

;-))

Der Sonntagnachmittag würde auch gehen!!

Müßt euch halt nur einig werden, wann ihr kommen wollt!

Hallo nach Bergkamen,

fein, dann kann Olaf ja auch mal zum Stammtisch, noch dazu zu einem Außerordentlichen ;-) Kommen vielleicht auch welche, die sonst nicht kämen...

Wir freuen uns auf Sonntag!

Grüße aus Hemer

Jacky und Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Problem??

Dann lasst uns also am Freitag Abend treffen, so war es ja eigendlich auch geplant.

Wir denken so ab 19:00 Uhr ist sicherlich eine gute Zeit.

Denkt bitte an euer Grillgut und natürlich ausreichend Getränke, es soll wieder heiß werden ;-))

Wegbeschreibung per Mail :-)

Blue-BX@web.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Svennö und Michael: Das ist doch Nachmittags, könnt ihr doch nach der Kirche losfahren, würde doch zeitlich passen.

Grüße aus Hemer

Jacky und Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da eine Einigung anscheinend nicht klappt, lassen wir es bei dem von uns ursprünglich vorgeschlagenen FREITAG!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael_Werth

Na, gut. Aber ich hoffe, daß es nicht wegen Sven und mir ist.

OK, dann sind Andrea und ich gegen 19:00 Uhr bei euch.

Bitte mailt mir noch eure Adresse ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, muss echt nicht wegen uns sein...

Michael, kommt doch hier vorbei, dann könnwa Kolonne fahren ;-)

Ich kenn den Weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah jo!

Yvonne hat mir gesagt, daß sie wahrscheinlich Freitag auch nicht kann. Werd dann "alleine" (mit Michael und Andrea im Schlepptau) bei euch aufschlagen...

Aber nich drängeln Michael, fahr doch nur so ne lahme Möhre ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael_Werth

Tja, Turbo hin oder her. Der BX 16V hat genausoviel PS und ist noch leichter. Ich denke, Du wirst mich immer noch abhängen.

Aber abwarten - irgendwann habe ich nen SM und dann biste dran ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

Mal ehrlich, diese Diskusionen finde ich voll überflüssig! Warum wird sich eigentlich immer so auf den Freitag verspitzt?

Wie wär es denn mit Samstag.....??? Nee, warn Witz ;-)

Hat am Wochenende nicht fast jeder frei und kann etwas Zeit freischaufeln?

Der ein oder andere wird sicher auch arbeiten müssen, gibt es ja!

Aber denkt doch mal bitte an die Leute, wie z.B. Olaf, die nie bei einem Stammtisch dabei sein können, wegen dem Job.!

Könnte man sich nicht mal darauf einigen, die Treffentage variabel zu wählen, sodas jeder mal die Möglichkeit hat, dabei zu sein?? Kann doch nicht so schwer sein, oder!?

Dazu muß ich auch noch loswerden, dass Stefan etwas übereilt gepostet hat, dass wir am Freitag dabei sind! Hat dabei nicht bedacht, dass er nicht so zeitig zu Hause ist und das es ein einziges Gehetze für uns werden würde.

Also ist unsere Anwesenheit gar nicht mehr sooo sicher!!

Die Pottler sollten sich ein Beispiel an der " Citroen Szene Weißwasser " nehmen, denn die sind wirklich ein klasse Team und entscheiden so Sachen, wie über Treffen und andere Aktivitäten, gemeinsam! Vielleicht kann man das auch nicht vergleichen, da die Region hier doch ziemlich weitläufig ist. Aber egal...

Aber bleibt jetzt nur beim Freitag, denn dauernd umschmeißen ist ja auch albern!

In diesem Sinne....

Grüße von Jacky

PS: Mir hat es bisher gut auf Eurem Stammtisch gefallen :o)))

..... und viel Spaß beim Weiterdiskutieren..... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stefan und Jacky:

Ihr habt Post !!! ;-)

@ Michael und Andrea:

Wir drücken Euch die Daumen, dass alles mit dem CX klappt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielleicht könnte man ja auch über eine grundsätzliche Verlegung des Treffentermins auf einen für Werktätige passenderen Termin nachdenken, denn Samstags oder Sonntags hat ja grundsätzlich eigentlich jeder Zeit.

Außer vielleicht Sonntag-Vormittag...

Grüße aus Lüdenscheid

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir denken, dass wir die Frage nach einem neuen „Stammtisch- Termin“ an einer anderen Stelle oder einem anderen Thread errörten sollten.

Dieser war eigentlich nur für ein „zwangloses Treffen“ zum Grillen in unserem Garten gedacht!

Wer kommen möchte ist herzlich willkommen!

Freitag, den 15.07.2005 ab 19.00 Uhr !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael_Werth

In dem neuen Thread zum Stammtischtermin habe ich schon den von Andrea und mir bevorzugten Termin gepostet.

Aber ich möchte mal den Advocatus diaboli spielen: Der Freitag wurde offensichtlich von vielen seit mittlerweile 8 Monaten als angenehm empfunden und akzeptiert. Das zeigt die Besucherzahl von 12-20 Leuten. Warum dann wegen 1-2 Personen den Termin verlegen, wenn die Mehrheit sich mit dem Freitag arrangiert hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...