Jump to content

Westhofen 2005 - my nasty picture-comments


Der schwebende Robert
 Share

Recommended Posts

Der schwebende Robert

Viele finden Schiebedächer im CX zum Kot..., andere tun es. Oder restaurieren. Oder.......

http://es.geocities.com/citroencxclub/html/P7080008.html

XM V6-Retourkutsche auf der Retro-Flucht. Wurde das Bein nur umgejannt oder doch weggebreindelt?

http://es.geocities.com/citroencxclub/html/P7090020.html

Das Angebot für Feuerbestattungen galt nur am 9. und 10. Juli, wurde aber nicht angenommen, weil niemand dort verkohlte Fußnägel mochte.

http://es.geocities.com/citroencxclub/html/P7090022.html

Sehr viel Pietät war auch beim Haubenreissen nicht vorhanden. Immerhin sollten später Kerzen angezündet worden sein.

http://es.geocities.com/citroencxclub/html/P7090067.html

Auch der Handel mit Luftleitstücken war nicht von Erfolg gekrönt, weil der Eigentümer eigentümlicherweise diese äusserst passend zu seinem Deltabluejeans-Autfitt fand, da dieser auf stilechte Garderobe höchsten Wert legte.

http://es.geocities.com/citroencxclub/html/P7090024.html

Hosenträgergurte waren keine zu finden. So blieb keine andere Wahl, als die Hemden hängen zu lassen, um weitere mögliche undichte Leitungen zu verbergen.

http://www.zaix.de/web/html/cxbilder/cxtreffen2005/63.jpg

Wieder andere versuchten dagegen, ihr Auto gleich 8x zu verkaufen, unterschätzten aber die CX-Mafia.

http://www.zaix.de/web/html/cxbilder/cxtreffen2005/07.jpg

Da gab es dann auch schon mal böhze Blicke.

http://www.zaix.de/web/html/cxbilder/cxtreffen2005/23.jpg

Bei der Vor-Ort-Schlachtung eines orjinoool 36 tkm-CX GTi Turbos zeigte sich, dass dieser doch hierfür zu schade gewesen war. Die erschütterten Minen der Umstehenden sprechen eine deutliche, wenn auch kindlich-trotzige Sprache. Eine Erschütterung durch Minen widerum wäre schmerzloser und genügend Spezialtransportfahrzeuge anwesend gewesen.

http://es.geocities.com/citroencxclub/html/P7090037.html

Hier ein CX mit HP.

http://es.geocities.com/citroencxclub/html/P7090048.html

Auch Novitäten aus dem Citroën-Motorenprogramm gab es zu bewundern.

http://www.zaix.de/web/html/cxbilder/cxtreffen2005/29.jpg

Die Technik der Hydraulik stand immer im Vordergrund! Zu niedrige Füllstände wurden umgehend korrigiert und Druckspeicher gefüllt.

http://es.geocities.com/citroencxclub/html/P7090052.html

Der Horbsche Hof war für viele ein lohnendes Ziel. Hier flossen Wein, Wasser und anderes in Strömen.

http://es.geocities.com/citroencxclub/html/P7100139.html

Fettecken gab es keine zu essen, dafür Pommes und Bratwurst.

http://www.zaix.de/web/html/cxbilder/cxtreffen2005/51.jpg

Sonntag wurden auch noch leckere Räucherwaren feilgeboten - die Basis für eine schmackhafte Ernährung. Ob hier die falsche Zielgruppe angesprochen wurde?

http://es.geocities.com/citroencxclub/html/P7100136.html

Gute Tipps wurden getauscht. So wie hier, dass bei 15-Zöllern vor dem Montieren leichte Dengelarbeiten erforderlich sind.

http://www.zaix.de/web/html/cxbilder/cxtreffen2005/44.jpg

Wer findet den Energizer?

http://es.geocities.com/citroencxclub/html/P7090104.html

Sehr viel Pietät war beim Haubenreissen nicht vorhanden. Immerhin sollten später Kerzen angezündet worden sein.

http://es.geocities.com/citroencxclub/html/P7090067.html

Det Auto is zum Fahren da net zum Ansehen

http://es.geocities.com/citroencxclub/html/P7090053.html

Der nahegelegene Sportflugplatz lud auch zum Teilekauf ein. Wieder ein Stückchen näher an der Concorde.

http://www.zaix.de/web/html/cxbilder/cxtreffen2005/15.jpg

Schief montierte Anbauteile. Es war kein Sachverständiger vor Ort.

http://es.geocities.com/citroencxclub/html/P7090055.html

So kam es auch zu Kommentaren der Art "meiner ist sooooo lang!"

http://www.zaix.de/web/html/cxbilder/cxtreffen2005/02.jpg

Allenorten ging das Gerücht, Schminanski wäre vorgefahren. Obwohl beim letzten Treffen auch Erich nicht aus seinem Prestige ausgestiegen war, überwog bei manch einem dennoch die Hoffnung auf diesjährigen Promibesuch.

http://www.zaix.de/web/html/cxbilder/cxtreffen2005/16.jpg

Auch hier nur ein Fake...

http://www.zaix.de/web/html/cxbilder/cxtreffen2005/69.jpg

Nein, auch nicht Schimi. Harr harr harr!!!

http://es.geocities.com/citroencxclub/html/P7100126.html

Unterbelichtete Bilder gab es Dank Sonnenschein nicht. Das war nur subjektiv betrachtet der Fall, objektiv nicht. Auch von rosaroten Brillen keine Spur, nur Hemden!

http://www.zaix.de/web/html/cxbilder/cxtreffen2005/35.jpg

Die Landschaft Westhofens ist waldarm und der Holzbestand zeigt sich in anderer Form. Dafür ist dort 1x jährlich der höchste CX-Gehalt messbar. Auch der Stickstoff-Gehalt ist regelmäßig im Juli sehr hoch und die Regenhäufigkeit mit Tel Aviv vergleichbar.

http://www.zaix.de/web/html/cxbilder/cxtreffen2005/56.jpg

Auch Freunde aus dem Ausland waren da und forderten einen Punkt ab. Wir gaben gern und bekamen viele spannende Geschichten mit "i"-Tüpfelchen. Wir haben ja noch Blaupunkt.

http://www.zaix.de/web/html/cxbilder/cxtreffen2005/66.jpg

Auf dem Treffengelände war genug Platz, so dass sich die CX manchmal nahezu verloren. Jedenfalls bis Freitag.

http://www.zaix.de/web/html/cxbilder/cxtreffen2005/71.jpg

Es wurde auch für den Nachwuchs etwas getan. Kinderarbeit ist bei gewissen Tätigkeiten ein Muss. Da können die Hände nicht klein genug sein.

http://www.zaix.de/web/html/cxbilder/cxtreffen2005/79.jpg

Die Söhne Mannheims spielten Fanfare und waren völlig blau. Sehr nett der dargebotene Klassiker aus Nineteenseventyfive!

http://es.geocities.com/citroencxclub/html/P7090067.html

Reine Stimmungsmache!

http://es.geocities.com/citroencxclub/html/P7090108.html

http://es.geocities.com/citroencxclub/html/P7090111.html

Link to comment
Share on other sites

Der schwebende Robert

Hi Philipp und Wilhelm,

ich hoffe, es ist kein Problem, dass ich eure Bilder hier für diesen Unsinn verlinkt habe.

Grüße,

Link to comment
Share on other sites

Der schwebende Robert

Ja, liegt laut Wilhelm an zuviel traffic auf dem Server, wo die Bilder liegen.

Probiert's einfach gegen 03:00 Uhr.

Grüße,

Link to comment
Share on other sites

Roooobert!!! Neieien!!! Wenn du sowas machst, gib mir wenigstens Speicherplatz für die Bilder! Wenn 100 Leute gleichzeitig 5MB abrufen ist für lau eben nicht mehr drin. Letztes Jahr hab ich dann hinterher Ärger mit dem Host der Clubseite gehabt wegen dem Traffic, daher hab ichs ausgelagert...

Hattest du denn nicht auch noch ein paar eigene Fotos?

Link to comment
Share on other sites

sicher, seriously...

ich hab vor ein paar tagen mal wieder den ziemlich albernen aber doch ganz witzischen film "einstein junior" von und mit yahoo serious gesehen...( australien, irgendwann in den 80ern, glaub ich)

desderwegen...

aber um 3.00 werd ich wohl trotz urlaubs schon schlafen, sonst wird das morgen wieder nix mit dem ventile einstellen...

Link to comment
Share on other sites

Hey Leute, denn sollten wir jetzt mal aufteilen wer wann zu welcher Uhrzeit randarf *g*

@ Robert: Ich ruf' dich morgen Abend statt heute Abend mal an, 4 Schwerverletzte auf der A7 haben mich etwas Aufgehalten...

Liebe Grüße

Julius

Link to comment
Share on other sites

ACCM Petra K.

a) Ich finde die Kommentare von Robert klasse

B) nicht alle besehbar

#c)Dreck......der Kommentar paßt 2mal nicht zu meinem Auto

heile angekommen-Was soll's? Wen stört's?

Torsten 130- Mann, ist der Soundtrack bärig...kein Scheiß, ich fand schon alleine "Great Southern Land" und sinnlos geschmissene Äpfel soooo sagenhaft.

Link to comment
Share on other sites

Mads-citronaut

"Auch Freunde aus dem Ausland waren da und forderten einen Punkt ab. Wir gaben gern und bekamen viele spannende Geschichten mit "i"-Tüpfelchen. Wir haben ja noch Blaupunkt."

Na, was heisst hieää Geschichten mit "i"-Tüpfelchen? :-) Ich nur dummer Däne und nix verstehn.

Superkommentare, machmaweiterso. UInd obwohl Ich denn auch im forum kommentiert wird (was im Welt meiner Begriffe als ehrenswert gilt) komme Ich nächstes Jahr auf jedern fall wieder. Es hat superviel spass gemacht, und ich hab mich da sauwohl und wilkommen gefühlt.

Hoffe, das Ich 'n paar von euch allem an einen Dänischen Citræf mal sehe, damit dass ich für einen wunderschönes Erlebnis zurückzahlen kann.

Und: Wer hat eigentlich die letzten 3/4 liter Krk-Rotwein mit nachhause genommen?? ;-)

Link to comment
Share on other sites

Hi Robert,

ich kann auch nichts sehen und bin heute extra früh aufgestanden :-(

Sollen wir die Bilder nicht bei den CitDoks ablegen?

Dort könnte auch jeder einen oder mehrere Kommentare zu den Bildern abgeben

(siehe z.B. hier).

Du kannst mir die Bilder einfach mailen, wenn Du willst.

Martin

Link to comment
Share on other sites

Martin, kann ich dich heut abend dazu anrufen? Oder soll ich dir die komplette Seite von geocities (5MB) einfach mailen, dann ändere ich die links.

Link to comment
Share on other sites

Mads-citronaut

Hi Wilhelm, og mange tak for sidst!

Hätt ich auch gerne, Ich kann die sc.....datei garnich öffnen!

Link to comment
Share on other sites

> Martin, kann ich dich heut abend dazu anrufen? Oder soll ich dir die komplette

> Seite von geocities (5MB) einfach mailen, dann ändere ich die links.

Wie Du willst, Du kannst mir auch jetzt anrufen (null-sieben-eins-neun-fünf 940161).

Oder die 5MB her schicken.

Edit: Halt, ich habe gerade erst Deine Mail gesehen. Ist also erledigt.

Viele Grüße!

Martin

Link to comment
Share on other sites

GSASpecialViersen

Moin!

Die Fotos, die ich sehen konnte, waren sehr gelungen. Sind sie mittlerweile verlegt, sodass ich mir den Rest auch noch anschauen kann?

Ansonsten war es ein super tolles Treffen und wir kommen im nächsten Jahr garantiert wieder. Hoffentlich dann mit einer optisch überarbeiteten "Edition parisienne". Mich wundert, dass mein Auto nicht mit hämischen Kommentaren überhäuft wurde..........*g*

Lieben Gruss,

Oliver

Link to comment
Share on other sites

Mads-citronaut
GSASpecialViersen postete

Moin!

Hoffentlich dann mit einer optisch überarbeiteten "Edition parisienne".

Hej Oliver!

Der sah mir doch schon recht Parisienne aus...? ;-)

Link to comment
Share on other sites

GSASpecialViersen

Vielleicht sollte ich die "Leader"-Schriftzüge abkratzen und durch "Edition Parisienne"-Schriftzüge ersetzen..........*g*Im Ernst: er wird überarbeitet und ich hoffe, dass er im nächsten Jahr anders aussieht........

Lieben Gruss,

Oliver

Link to comment
Share on other sites

GSASpecialViersen

Stimmt. Ich müsste dich mal wegen der Armlehne anrufen. Nur liegt die Telefonnummer im Auto und dies steht schon wieder in der Halle.........

Link to comment
Share on other sites

Der schwebende Robert

Mönsch Wilhelm, sorry für die ungewollte Frechheit! Ich dachte (naiv wie ich nunmal bin), ob die Leute nun von West(hof)en oder Ost(hof)en aus das Panorama betrachten wäre bzgl. Traffic gleich.

Ist oder wird das Problem Dank Martin nun entschärft?

Lägen die Bilder auf Martins Server, würde ich die neu verlinken.

Grüße,

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 250106
55054 Mainz

Clubzentrale
Ralf Claus
Zur Traubenmühle 21
55268 Nieder-Olm bei Mainz

Telefon: +49 6131 - 2672236
Telefax: +49 6131 - 3275257
E-Mail: info@andre-citroen-club.de

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Create New...