Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Die Leiden der jungen W. (elle)

Hervorgehobene Antworten

Moin,

will noch jemand ein, oder zwei Edelstahlradkappen loswerden?*g* Ich möchte nämlich mein Esszimmer umdekorieren.......

Frz. Kennzeichen sind aber auch herzlich willkommen......

Nichts für ungut,

Oliver

@ Robert.... Das nennst Du RACHE? Das war für jemand bestimmten ein Stich ins Herz..... ;-)

@ Christian.... komm doch mal vorbei, wir sprühen die ollen Plastedeckel mit Chromspray an, und werden reich!

@ Oliver.... Ich hab zufällig grad noch einen größeren Posten von den seltenen Chromkappen.... ;-) (ca. 36 Stck.) Für nur 145.000 Euro gehören sie alle Dir!

:-)))))))

*lol*

Für 145000 Lire oder Rubel könnten wir darüber reden.........*g*

:-))))))

Lieben Gruss,

Oliver

...das klappt tatsächlich. War eben in der Scheune und habe beim Aufräumen eine alte Spraydose gefunden. Steht CHROMLIN drauf. Ich hatte bisher keine Ahnung, wofür das Zeug gut sein soll - liegt ja auch schon ne Weile, wie man dem Etikett mit dem Bild RO 80 - Frisur der jg. Frau entnehmen kann. Aber seht selbst:

chromlin2.jpg

2 Sachen sind mir aufgefallen:

1. Man kann dieses tollen Chrom-Spray tatsächlich verwenden, ohne auf das Werkstück zu schauen (Schluss also mit dem Macho-Vorurteil, Frauen machen alles, ohne genau hinzuschauen, Hauptsache sie sehen gut dabei aus...)...

2. Man muss sich nicht damit aufhalten, das zu lackierende Werkstück vorzubereiten: kein Anschleifen, kein Abkleben (hält nur auf Metall - alle anderen Materialien werden ignoriert - nicht mal sauber machen - einfach drauf.

@ Oliver: Wieviel Chromradkappen hättest du denn gerne?

@ Olaf: Leider habe ich die 3 dutzend häßlicher Plasteradkappen gerade verlegt und kann sie dir deshalb doch nicht vorbeibringen :-(

@ alle: Munter bleiben!

& Gruß Christian

Welche Radkappen meinst du denn? Echte oder hausgemachte?*g*

Lieben Gruss,

Oliver

na, ja - ähhhmmm, meine sind viel besser als die Echten (sozusagen)

...von den RICHTIG echten habe ich leider auch nur 4 Stck - aber der Unterschied zu den anderen ist nur von echten und langjährigen Citroen-Spezialisten zu erkennen!:-)

Gruß Christian

Macht nichts, die kommen eh nicht ans Auto sondern kommen entweder als Blumenschüssel oder Wandschmuck ins Esszimmer........*g*Auf das mein Ex mich erschlagen möge.........

Lieben Gruss,

Oliver

• Ersteller

Pssssssssssssssst: die Chromkappen sind unecht, Edelstahlkappen die orjiiinaaaal'n. In Echt jetzt!!

Also sind Christians echte 4 Chromkappen unecht. Aber ich glaube, er meint das unernst... :-))))))

Grüße,

...wie jetzt? Jetzt bin ich selbst ganz durcheinander: Welche sind echt, welche nur virtuell? Die sehen nun alle gleich aus.

Aber @Robert: Du hast natürlich vollkommen recht: Chromkappen müssen unecht sein, denn die gr. CX-Schüsseln sind aus EDELSTAHL, nixxe Chrom ausse Dose.

Jetzt wissen wieder alle Bescheid! Noch ein Hinweis zur sicheren Bestimmung ob echt oder fake: ECHTE Edelstahlkappen BRENNEN nicht - die Plaste-fakes schon. Also einfach die Feuerprobe machen *wegduck + Ende dieses Blödsinns*

Wirklich: Ich hör jetzt auf.......................................

@ Robert: Wie gehts eigentlich meiner kleinen Dyane? :-)

• Ersteller

Ich glaube, die hat der Sven weiterverhökert.

Wie weiterverhökert? Sven war doch derjenige mit dem grünen CX 20 Pallas aus HB auf dem CX-Treffen, oder? Er hat sie doch noch im Schlepp mitgenommen............

• Ersteller

Jajaja..................!

@ Robert? WEITERVERHÖKERT????!!!!! Das GEHT doch nicht. Ich hab schon überall Teile eingesammelt! Nenenenenehhhh - sag mir schnell, dass das ein grausamer Scherz (passend zum Depri-Wetter) war....

• Ersteller

Na, die Kappen in Chrom! 170.gif

...ächz...noch mal davongekommen...ich mach auch keine Scherze mehr, was passende Radkappen für Madame angeht...wobei: von meinem "Chromlin-Versuch" heute morgen sind noch 2 Kappen (Design linkes Bild) übriggeblieben, die könnte man auf der einen Seite und auf der anderen dann.... :-))))

Also wenn man von diesem "Chromlin" Zeugs... so eine Frisur bekommt, wie die Frau auf dem Bild, dann hätte ich die alte, fast leere, und somit nahezu WERTLOSE Dose gerne..... ;-)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.