7. September 200619 J. Wenn klar ist, wie die Reifen von Rastatt nach Celle kommen, am besten gleich aufgezogen und gewuchtet....
8. September 200619 J. Ich habe eben mit meinem Reifenhändler gesprochen: Die 19X400 werden von Dunlop "inoffiziell" gefertigt, d.h. in den Listen stehen sie nicht drin. Dein Reifenhändler soll sich direkt mit Dunlop in Verbindung setzen. Achtung: ab 1. Okt. sind sie 5 % teurer.
8. September 200619 J. ...ja, das Prob. ist bekannt. Aber in der Liste für den Reifenhandel stehen sie schon noch. Das Dunlop Lager ist derzeit leer - nächster Produktionszeitpunkt wurde vor kurzem vom Werk "auf unbekannt" verschoben. Tolle Angabe ;-) ...und hilft niemanden wirklich weiter. Bleibt man also auf die Lagerbestände spezialisierter Händler - meist zu heftigen Preisen angewiesen...so-is-datt-nu-maaal.
9. September 200619 J. Moin Gemeinde, ich habe jetzt auch nix mehr wegen der Reifengroßbestellung von meinem Teilefritzen gehört, trotz Nachfragens-scheint wirklich ein größeres Problem zu sein... bei uns ging das vor ca. 2 Jahren problemlos über einen Reifenhändler, der jetzt allerdings auch die Flügel streckt... Bonne route Stoneausderpfalz
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren