Zum Inhalt springen

@ alle ZX Fahrer


Mi28Havoc

Empfohlene Beiträge

Gute Idee, ZX hat ja was, aber das Forum scheint ja eher was für Fahranfänger mit dicken Boxen und "Böhse Onkels"-Fans zu sein.

Neee, auf unkritische Braune habe ich keinen Bock.

Sorry

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hö? was hat das forum mit den Böhsen Onkelz zu tun? kapier ich jetzt net... Das is eigentl ausschließlich über den ZX, da is doch mein Musikgeschmack wurscht? Oder stehst du so arg auf Vorurteile? Davon mal abgesehen bin ich eher Punk bzw politisch Links eingestellt... Aber des scheint ja egal zu sein, hast mich anscheinend bereits in deine braune Schublade eingeordnet... Naja, schade drum...

Achja, und stell dir vor ich bin TATSÄCHLICH Fahranfänger (is das verboten?)

http://mi28havoc.mi.funpic.de/zx-com/viewtopic.php?p=37

Unter meinem Bild der Beitrag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, Du gehörst zur anderen Seite. Gefällt mir besser, also sorry, mein posting 001 ist sicher zu undifferenziert.

Hast schon recht, geht schnell mit Vorurteilen, als ich mir kurz Deine Site ansah, sah das für mich eher so aus, wie ich mir manchmal die Brandenburger Dorfjugend vorstelle:

Böhse Onkels, dicke Boxen, frischer Führerschein und die Beulen sind vorn.

Und die politische Gesinnung dazu ein bißchen bräunlich...

Sei ehrlich: Sind solche Vorurteile nicht -nur in Brandenburg- allzuoft real?!?

Aber: Thema ZX: Da biste bei mir eigentlich genau richtig!