12. August 200521 J. Vorsicht, der Heinz kommt auch von da oben. Und wenn der einmal in diese Szene abrutscht, dann geht es dem Xantl bestimmt nicht mehr so gut. Heinz: Wenn die Jungs durchs Unterholz brechen, hättest du ja, auf der Lauer liegend, die Chance einen freilaufenden Golf zu erlegen, wo die ja gerade wieder hier angesiedelt werden.
15. August 200521 J. Entwarnung!!! Es ist hier in der Gegend nur eine verschwindend kleine Minderheit und ich mache da bestimmt nicht mit, die Zeit als ich mal eine DS beim Stockcar verheizt habe ist lange vorbei (nicht kreuzigen, ich berufe mich auf Jugendsünde) @blossom, haben die eigentlich ganzjährig Jagdzeit? Was das Ansiedeln angeht, nicht autochthone Arten sollen ja möglichst bekämpft werden
15. August 200521 J. Hallo Mads, länger geht doch: Citroën SM: 4985mm bei Vmax 230 km/h. ;-) Viele Grüße Helge
16. August 200521 J. _blossom_ posteteKann mal jemand das topic auf "Meiner ist länger" ändern ? :-))))))))))))))))))))))))))))) Passt aber doch wunderbar zum Boahhey-Ausgangstopic. Ach: meiner ist übrigens kurz und chic... Und den Activa V6 dürfen morgens anne Ampel auch gern die 19jährigen Mädels in ihren Lupos und Smarts abhängen. So habe ich die besser im Blick. ;-) Grüße,
20. August 200521 J. Der schwebende Robert postete _blossom_ posteteKann mal jemand das topic auf "Meiner ist länger" ändern ? :-))))))))))))))))))))))))))))) Passt aber doch wunderbar zum Boahhey-Ausgangstopic. Ach: meiner ist übrigens kurz und chic... Und den Activa V6 dürfen morgens anne Ampel auch gern die 19jährigen Mädels in ihren Lupos und Smarts abhängen. So habe ich die besser im Blick. ;-) Grüße, So isses, Robert! Am besten schööön langsaaam faaaahn, somit scönt man ja auch seinen Citrøn.. Geht nur nich wenn Freundin dabei is
20. August 200521 J. Mads-citronaut posteteSo isses, Robert! Am besten schööön langsaaam faaaahn, somit scönt man ja auch seinen Citrøn.. Geht nur nich wenn Freundin dabei is Dann zeig Ihr doch diese Frage aus einem aktuellen Fragebogen der Fahrschulen:
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren