14. August 200521 J. Doppelwinkel an Autos - das ist ja in diesem Forum ein alter Hut. Genaue Beobachtungsgabe lässt aber dieses Logo auch fernab der Autowelt ein gern verwandtes Symbol / auftretenden Motiv sein. Bei der Sanierung unseres Fachwerkhauses fiel mir folgendes auf. Ok, eine kleine Schändung ist dran, die im Bild befindliche Zange musste wegrationalisiert werden. Sorry für die Fotoqualität- ich decke ungern mit der SLR ein Dach
14. August 200521 J. Na, das ist doch auch ein feiner Doppelwinkel, oder? Steht halt nur auf dem Kopf
14. August 200521 J. http://images.google.de/images?sourceid=navclient-ff&ie=UTF-8&q=citroen%20logo erstes Bild... *augenverdreh*
15. August 200521 J. Doppelwinkelabzeichen eines Berufsunteroffiziers der NVA der ehemaligen DDR _blossom_ posteteMichael, das bist aber definitiv nicht du selbst Andrea auch nicht *duck und wech
15. August 200521 J. Also, bei den Rangabzeichen hat die US Army dann aber die Nase bei den Doppelwinkeln ganz weit vorne
15. August 200521 J. @_blossom_ Ha ha..... ;o)))) Aber der Rest ist doch auch schick oder? Vielleicht nicht mehr so modern, uns hat´s aber gefallen und mußte sofort auf Foto festgehalten werden. Schöne Grüße
15. August 200521 J. Kennt jemand dieses Bild? Hab ich mal vor längerer Zeit im Net gefunden. Sicher nicht mal echt! ;-) Aber egal.... Jacky
15. August 200521 J. Ersteller Genau das Bild hat meine besser Hälfte in meinem jährlich durch sie erstellten Kalender verwandt...
17. August 200521 J. OK, ein klein wenig geschändet. Aber ein Winkel war echt! *schwör* >>Grüße, Ullrich
18. August 200521 J. Xantia Jacky posteteKennt jemand dieses Bild? Hab ich mal vor längerer Zeit im Net gefunden. Sicher nicht mal echt! ;-) Aber egal.... Jacky Sei froh, daß es nicht echt war- das sieht irgendwie aus wie das Blut eines vom Trecker Überfahrenen... Da hab ich lieber die Wölkchen...
18. August 200521 J. Hi.... Ja, die Wölkchen sind nett. Mich würde mal interessieren, wie die wirklich aussahen ;-) ?? Aber man beachte auch Post 007, sowas sieht man nicht alle Tage! Gruß Jacky
22. September 200520 J. Aus aktuellem Anlaß: Ich habe soeben beschlossen, meine neueste Verbrennungsnarbe am Arm jetzt positiv zu sehen: ^^ So sehen nämlich die vom Backofen gebrutzelten Narben an meinem Arm aus. Also habe ich seit gestern "gebrandete Doppelwinkel"!!! AAARGLLL!!!
23. Februar 200620 J. www.mt-on.net/citforum/files/23_02_06_20_11_35.jpeg OK, hier funzt es. Grüße Citimax
23. Februar 200620 J. Neulich bei einem Einstellungstest hatten die so eine Psycho-Aufgabe. Zwei Formen wurden einem gezeigt und man sollte spontan die sympathischere wählen. Beim 5. oder 6. Bild musste man sich zwischen Raute und Doppelwinkel entscheiden. Keine Frage, natürlich hab ich den Doppelwinkel genommen. Im Nachhinein haben wir erfahren, dass die damit testen wollten wie aufgeschlossen man gegenüber neuen Dingen reagiert. Ich hab denen nicht gesagt, was ich in dem Doppelwinkel sehe... Gruß Fred
23. Februar 200620 J. Der Bodensee-Bürgersteig-Doppelwinkel ist nicht schlecht! Sogar im aktuellen Design...
23. Februar 200620 J. Schone ID, blossom! 000 und 015 gefällt mir! Hier mal was maritimes: oder was maritimes: Ja ja, das hatten wir drüben schon Gruß Holger
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren