17. August 200521 J. An alle Cit Pfälzer der neu ins Leben gerufene Pfälzer Stammtisch trifft sich jeden 1. Mo im Monat im Restaurant Burgstuebl, Waldstr. 54,67157 Wachenheim Uhrzeit 20:00 Alle Interessierten sind natürlich herzlich willkommen Nächster Termin Mo 05.09.2005 www.burgstuebl-wachenheim.de
17. August 200521 J. na dann mal los :-) man sieht sich edit: es gibt dort echt super essen in riesigen portionen
28. September 200520 J. hochschieb Am 3.Oktober isses wieder soweit. Also macht euren Terminkalender frei und kommt vorbei !
1. Oktober 200520 J. Ersteller Änderungsalarm !!!!!!!!!!!!! aufgrund choreographischer differenzen trifft sich der pfälzer cit stammtisch NICHT mehr in der bekannten location sonder im WINZERVEREIN DEIDESHEIM ortsausgang deidesheim richtung neustadt/weinstrasse parkplätze im hof datum und uhrzeit wie gehabt hoffe auf zahlreiches erscheinen (jetzt wo der eine oder andere wieder nen lappen hat :-))
1. Oktober 200520 J. http://www.winzervereindeidesheim.de/htm/lokal/gaststaettemain.htm und für unsere Navigatoren Weinstraße 67 67146 Deidesheim
3. Oktober 200520 J. Ersteller aufgrund widriger umstände :-)) ein letzter wechsel Küferstube Weinstr. 6, 67146 Deidesheim gegenüber avia tanke parkplätze im hof (hab zu spät beim winzer reservieren wollen alles schon ausgebucht) gruß martin
5. November 200520 J. Heut bin denn ich mal dran mit aktuallisieren:Der pfälzer Stammtisch trifft sich am Montag,07.11.2005 beim Weingut Prinz,Weinstrasse 50a in 67147 Forst.Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten :-) und neue Stammtischler sind herzlich willkommen...
7. November 200520 J. Ich melde mich mal für heute abend ab, da GLS meinen Anlasser gerade wieder zurückschickt an den Absender... Komme also net es sei denn es tut sich ein Wunder auf und ich bekomme noch n fahrbaren untersatz oder einer erbarmt sich mich mitzunehmen. Viel spaß euch !
7. November 200520 J. Ich krieg meinen ja hoffentlich noch... Story heute abend, Stefan erbarmt sich und nimmt mich mit
4. Dezember 200520 J. So liebe Leute, morgen ist es wieder soweit, der Stammtisch findet wieder in Forst statt. Sehr gutes Essen, normale Preise sowie eine Citroen fahrende Besitzerin. Was kanns besseres geben ? Weingut Prinz Weinstrasse 50a 67147 Forst Rafft euch auf Pfälzer und kommt morgen ! Alle anderen sind natürlich auch herzlich eingeladen !
5. Dezember 200520 J. Ersteller ich leider mal wieder erst ab 21:30 :-((((((( ansonsten natürlich ab 20:00
2. Januar 200620 J. Ersteller upssssss spät heute ab 20:00 deidesheim bistro central am neuen marktplatz die meisten kennen es ja gruß martin
6. Februar 200620 J. Ersteller auch heute wieder mal ab20:00 im kleinen prinz weinstr 50a 67147 forst alle citfahrer und liebhaber herzlich willkommen parken direkt im hof
6. März 200620 J. Ersteller tja da herr s morgen NICHT kegelt :-) wie siet es denn aus morgen wär mir lieber schlagt mal was vor
6. März 200620 J. Ersteller http://www.brauhaus-zur-post.de/ die "mehrheit" wollte es so holst du mich ab ??
1. April 200620 J. nächster stammtisch dienstag den 04.04.06 http://www.muellers-wirtshaus.com/start.htm Müllers Witrshaus Brunhildenstr. 5 67059 Ludwigshafen / Rh. direkt an der a650 gelegen im schlachthof/LU nähe mc donald und hauptfriedhof. aus richtung DÜW, bzw von der anderen richtung aus MA, gut zu erreichen, ausfahrt bruchwiesenstraße aus richtung MA: -ausfahrt bruchwiesenstraße -unten angekommen, ampel links -auf der spur bleiben -an nächster ampel nach 30metern direkt wieder links -ziel aus richtung düw -ausfahrt bruchwiesenstraße -rechts -unter a650 durch -NACH der auffahrt a650 richtung düw links einordnen -ampel links -ziel links aus richtung düw, rechts aus richtung ma, ziel nr.1
2. April 200620 J. Ich komm mit was seeeehr Geilem,Andis Saxo.... Ihr werdet mich hören und dann erst sehen :-))))
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren