22. August 200521 J. Bisher liest man immer nur von der Umrüstung des V6 auf Gas. Aktuell liegt mir ein verlockendes Angebot für einen neuen C5 II Kombi 2.0 16V vor, nur bei den aktuellen Spritpreisen kommt ein Umstieg von meinem HDi auf einen Benziner nicht in Betracht. Gas wäre allerdings eine mögliche Alternative. Gibt es Erfahrungen mit der Umrüstung des 2.0 16V?
22. August 200521 J. Hi habe einen XM 3.0 V6 Benzin. Im Kofferraum 2 Tanks drin mit knap 160 Ltr. Einer tuts aber auch im Radkasten, bei mir ist durch den 2. die Hälfte Kofferraum weg. Aber die Anlage war ja schon drin. Komme damit ca 900 km + 80 ltr Benzin ca. 500 = in Summe 1400 km gute Leistung oder? Bisher hatte ich Benzin immer nur für 10 € drin alle 6 Wochen mal nachkippen. Total gut für 55 Ct. der Liter und mit 50€ 900 km fahren total geil. Aber es gibt ja noch nen Bonus Steuer ist ca 7 € / 100 ccm.
24. August 200521 J. Aah, der Karol schon wider. Also weist du wenn einer noch bei dir ne Anlage kauft muss der ja so blöd sein. http://www.citforum.de/board/showtopic.php?threadid=5772 kopfschüttelnd Hannes P.S. Schuldigung ist zwar ot aber wichtig.
24. August 200521 J. @xmhannes hast bei mir was gekauft oder ein fahrzeug umgerüstet ???.. frag doch die leute die was mit mir zutun haben .. anscheinent bist Du zu blöd diese nicht zu kaufen
24. August 200521 J. Karol, sorry, Du kapierst es einfach nicht. VÖLLIG gleichgültig, ob Du oder Dein Kontrahent recht hast, was genau passiert ist weiß hier sowieso kaum jemand, ich jedenfalls nicht. Du könntest jedenfalls keine bessere Werbung für Deinen Laden machen als dort zu helfen. Du könntest keine schlechtere Werbung machen als in #004. Die Kosten hast Du doch mit 2-3 Umrüstungen heraus. Wie kann man nur so verbohrt sein. Ich schüttle ein wenig mit Hannes das Haupt. g
24. August 200521 J. @Gernot2 hat der Martin bei mir die umrüstung vorgenommen ?? .. soll es doch der Richter endrscheiden .. werde gerne berichten .. Martin hat doch von der Werkstatt 2 jahres garantie bekommen .. leider aber die rechnung nicht komplett bezahlt .. also ist die garantie auch weg .. Leute wie lange soll es noch gehen .. die Sache geht vor Gericht .. da wird es endschieden .. wartet doch ab .. wer hier am recht ist und wer am lügen ist
24. August 200521 J. eins ist wunderbar: karol weis immer eine ausrehde. dabei gibts ein altes sprichwort: getrofene hunde bellen und karol bellt ganz schön oft. ich weis wenigstens das man mit leuten die sich nur rausreden keine geschäfte macht das kann gar nicht gut gehen. warum soll man martin nicht glauben daß du das angeleiert hast. selbst wen du nicht den umgebaut hast steckst du drinnen. aber das is so typisch das laß doch den richter entscheiden. nenenenene, damit kommst du nicht weit das rächt sich.
24. August 200521 J. @xmhannes hab ich kein problem mit .. ich brauch nicht zu bellen ganz einfach nicht bezahlt .. liegt schwarz auf weiss ... keine garantie(sagt der umrüster in Danzig) und Du brauchst ja nichts mit mir zutun zu haben, mensch ob ich das überleben kann ??.. so einen guten Kunden wie Dich zu verlieren .. ich galaube ich werde meine Fa. zu machen müssen .. Du warst doch der beste Kunde
24. August 200521 J. karol postete[.. ich galaube ich werde meine Fa. zu machen müssen .. Welche Firma meinst Du denn??
24. August 200521 J. .... bestimmt die C.C.A )) weil der XmHannes.. bei mir nichts mehr kauft bin sehr traurig darüber
24. August 200521 J. die firma die nicht seine ist. siehe hier (zitat karol aus nr. 41 in http://forum.acc-intern.de/showtopic.php?threadid=40161&post_start=25&time=): "mitbegründer heisst nicht besitzer oder ???also ist es nicht meine firma )" schon wider ne lüge.
24. August 200521 J. xmhannes )) vielleicht gehört die Fa. jetzt mir ???? ... ich belle auch nicht mehr ...es tut mir sehr leid dass ich Dich als Kunden verloren habe ., aber Thomas ich mach Dir gern ein Angebot ...
24. August 200521 J. Es geht wieder los, holt die Zwangsjacken ! Steinigung, Steinigung ! ...meine Frau und ich, wir sind auch beide Brian ! Carsten
24. August 200521 J. Sie war's, sie war's! Äääääh, er war's, er war's. Um diesen seltsamen Vorwurf, ich hätte die Werkstatt nicht bezahlt, endgültig aus der Welt zu schaffen, hier meine vom Werkstattinhaber persönlich unter- schriebene und abgestempelte Quittung: Den Vorschlag von Gernot2 würde ich sofort akzeptieren. Wenn Du, lieber Karol, wie Du es selbst(!) versprochen hast, mir ein Abgasgutachten bringst oder eine eintragungsfähige Anlage einbaust, dann wäre ich zufrieden und würde jedem davon erzählen. Dazu müsstest Du aber endlich aufhören, hier ständig alle Leute zu belügen. Dass Du das mehrfach getan hast, kann ich belegen. Wenn sich jemand für Details interessiert, kann er mich gerne anmailen, ich habe haufenweise Belege. Alle anderen würde ich nur ungern weiter hier belästigen. Martin PS: Dein Statement in 012 ist ja echt der Brüller! PPS: Noch was. Du empfiehlst xmhannes: "frag doch die leute die was mit mir zu tun haben ..". Das habe ich schon mehrmals versucht, aber die Leute, denen Du angeblich erfolgreich eine Gasanlage eingebaut hast, antworten nie. Aus einem Grund: es gibt sie nicht (siehe xmpower)!
25. August 200521 J. Martin .. mietfahrzeug , reperaturen an deinen xm und etc ..sind laut werkstatt nicht bezahlt worden ..
25. August 200521 J. @Martin im übrigen sehr günstig , ich kann die Anlagen so günstig nicht anbieten ..
25. August 200521 J. Wenn Deine tolle Werkstatt keine 3 Wochen für den Umbau gebraucht hätte, hätte ich auch kein Mietauto gebraucht. Die Reparaturen wurden von mir ebenfalls in bar bezahlt. Und zwar fast doppelt soviel, wie angeboten. Dummerweise, denn die Jungs haben den XM-Motor kaputtrepariert. Was "etc." sein soll, kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Warum kommt eigentlich von Jarek keine Mahnung, kein Anruf, gar nix? Wieder ein Karolscher Bluff? Oben schreibst Du noch die Gasanlage sei nicht bezahlt, nachdem ich den Nachweis bringe, ist jetzt was anderes nicht bezahlt. Machen wir so weiter? Wen es interessiert: Lest Euch mal die Beiträge von xmpower durch. Sie laufen immer(!) darauf hinaus, dass Karol über den Klee gelobt wird. Ob es um CDs bei Ebay geht, XM-Teile oder Gasanlagen. Immer wenn Karol Support brauchen kann, taucht xmpower auf und lobt, was das Zeug hält. Angeblich hat er einen Gasumbau von Karol machen lassen. Wenn man xmpower anmailt, kommt keine Antwort. Seine Telefonnummer erfährt man auch nicht, obwohl er im Forum mehrfach versprochen hat, sie zu mailen. Klar, geht ja auch nicht, denn am Telefon würde man ja sofort merken, dass xmpower Karol ist. Im citforum erscheint letzte Woche plötzlich ein toml, der sich nur registriert hat um Karol nach einem Angebot für eine Gasanlage zu fragen. Komischerweise hat er die gleiche E-Mail-Adresse wie xmpower hier. Wenn Du schon betrügst, dann mach es doch nicht so offensichtlich! Mir geht das dermassen auf den Sack! Martin
25. August 200521 J. @Martin hast Dir die Rechnung übersetzen lassen .. es sagt aus dass Du nur die Gas.Teile bezahlt hast nicht den Einbau(dies kann ich vor Gericht auch mit nen Schreiben von Jarek und der anderen Werkstatt vorlegen ) wir können so weitermachen kein Problem lass es doch das Gericht entscheiden wer hier ein betrüger ist ..
25. August 200521 J. ach übrigens die werkstatt wurde doch von Jarek empfohlen oder .. und Laut Jarek Du hast doch Garantie , mach es doch geltend so schluss muss noch paar gasanlagen verkaufen )
25. August 200521 J. Kennt zufällig auch jemand auch eine vernünftige Firma, die im norddeutschen Raum wirklich Erfahrung mit dem Einbau von Gasanlagen in Citroen hat? Ich denke über so ein Ding, möglichst Erdgas, nach und werde ganz bestimmt nicht irgendwo in die Wallachei fahren um mir so ein Teil einbauen zu lassen.
25. August 200521 J. Karol, ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht mit dir, um nicht zu sagen sehr gute. Aber wenn ich mir obiges Geplänkel durchlese, weiß ich nicht, ob du dir damit wirklich einen Gefallen tust, egal, wer nun Recht hat und wer nicht. So wie es im Moment aussieht, wird dir kein halbwegs vernünftiger Mensch, der diese Zeilen kennt, eine Gasanlage abkaufen. Ich jedenfalls habe diese Überlegung ad acta gelegt.
25. August 200521 J. karol postetehast Dir die Rechnung übersetzen lassen .. es sagt aus dass Du nur die Gas.Teile bezahlt hast nicht den Einbau( na poczet instalacji gazowej w samochodzie Citroen XM für die Installation [einer] Gasanlage im Auto Citroen XM ohne Worte g
25. August 200521 J. Kennt jemand Karol persönlich? Trägt er vielleicht eine rote, runde Pappnase und viel zu große sehr lange Schuhe? Anders kann ich mir das nicht erklären...
25. August 200521 J. Ich kenn ihn nicht. Muss aber ein quirliges Kerlchen sein. Also ich weiss nicht, was Karol mit seinen Beiträgen erreichen will. Ich würde nicht mein Auto bei ihm, durch ihn oder über ihn umrüsten lassen wollen. Nicht weil er, seine Firma, die Firma bei der er arbeitet, oder ein Partner der Firma dies nicht können. Das kann ich nicht beurteilen (meine Zweifel hätte ich aber auch daran). Sondern weil er nicht seriös ist. Kunden, und seien es auch nur potentielle Kunden, hier dumm anzulabern oder alles auf den Gerichtweg klären zu wollen ist nicht seriös. Er behauptet immer so lang was, bis man es ihm widerlegen kann. Dann stellt er eine neue Behauptung auf. Und so weiter... Das einzig tolle an ihm ist, dass er trotz tausender vermittelter oder selber durchgeführter Umrüstungen noch Zeit für solche Spässe hier hat. Respekt! Salut, Markus PS: Kann man in ein Ergasauto auch Lachgas einfüllen und es dann in den Innenraum leiten? Und macht sowas der Karol auch?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren