Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Gasumrüstung C5 2.0 16V Benziner

Hervorgehobene Antworten

ja der böse karol .. obwohl der nichts mit dem umbau zutun hat ..

gernot2

leider ligst Du falsch mit der übersetzung ..

Ist nicht von mir, ist von meinen beiden polnischen Kollegen. Ich habe nur zur Kontrolle im Wörterbuch nachgeschaut, kommt mir doch alles ziemlich richtig vor...

g

@Gernot

instalacji i zainstalowania ist ein grosser unterschied

egal

es ist immer noch garantie drauf , kann Martin drauf bestehen bei den Umrüster

und 1400 euro ist ein schnäpchen ich kann die anlagen zum diesen preis nicht anbieten

und um die Sache endgültig aus der welt zu schaffen habe ich ein schreiben hier vorliegen .. Martin hat den Auftrag selbst an die umrüsterwerkstastt gegeben ..den Rest bitte per Anwalt .. Martin die Adresse meinesAnwalts liegt Dir vor ..

@gernot: stimmt aber habe das hier übersetzen lassen: http://www.poltran.com/

ist nur wieder eine faule ausrede vom karol. wie immer. und wollen wir weten das er für die jetzt widerlegte ausrede noch eine hat?

Mich würde interessieren, wie Karol das KONKRET auf deutsch übersetzen würde.

Und worin der große Unterschied KONKRET liegt.

Denn das ist, nicht wie Karol meint, ganz und gar nicht "EGAL "

Ich habe auch einen guten polnischen Kumpel, ich kann den auch gern mal fragen.

Gruß

Markus

ganz einfach instalacji i zainstalowania ...

zalozenia instalacji i instalacji

frag doch mal genauer nach

@xmhannes

weisst Du wie mir es am .... vorbei geht ..

was Du behauptest

soll Martin doch seine Rechte wegen Garantie geltend machen.. wenn er seit fast 1 jahr nicht in der lage ist sein pech

Jungs, ich sehe es endlich ein, es ist leider völlig zwecklos und ich versuche, mich zurückzuziehen. Manche schnallen es eben ums Verrecken nicht. Hä am Rhing säät mer "Jede Jeck is angersch". Äwwe manche sin su jet vun angersch, dat et nit zum Usshaale es...

Tschöö

g

P.S. soviel zum Thema Fremdsprachen!

Ich finde es immer wieder sehr amüsant, wie unbeteiligte Forumsteilnehmer ein Urteil über die beiden Parteien fällen.

Ich für meinen Teil lese mit, kann mir aber kein Urteil erlauben. Dafür, und das haben die beiden Parteien nun so entschieden, ist ein Gericht zuständig.

Zum Thema Vorverurteileung sehr lesenswert: http://www.bildblog.de/?p=688

Edith: Übersetzungswebseiten sind natürlich das nonplusultra der Sprachkunst. Deren Translationskunst wurde ja schon von allen Sprachwissenschaftlern gelobt.

Hi blossom,

Dein Urteil lautet doch: keine Vorverurteilung ;)

Ich kann den konkreten Fall auch nicht beurteilen, finde aber das was Karol hier schreibt, nicht gerade geschäftsfördernd (für ihn selbst). Das ist mein Urteil dazu.

Salut,

Markus

Vielleicht hat er seine Gründe dafür ?

Vielleicht kann man sie nur mit Einblick in die Geschäfte verstehen ?

Vielleicht führt er den Laden schon ne Weile (im Gegensatz zu uns beiden)?

Und vorbeugend: Ich bin kein account von karol. Und ich nehme weder Martin noch Karol oder sonstwen in Schutz. Ich plädiere nur gegen Rudelhatz.

Ein bekanntes deutsches Sprichwort heißt ja: "Recht haben und recht bekommen sind zwei paar Schuhe." Wahrscheinlich hat das auch für den Gerichtsstand in Polen seine Gültigkeit.

Das sind aber Überlegungen, die hätten besser vor der Vertragsunterzeichnung stattgefunden.

Mal grundsätzlich: Ich würde niemals einen aufwendigen Umbau oder eine größere Reparatur in der hinteren Wallachei ausführen lassen, selbst nicht von einer renommierten Firma, schlicht und einfach deswegen, weil im Falle des Falles erst mal garantiert ist, daß man seine Ansprüche weiß Gott wo geltend machen darf. Und ich hätte auch keine Lust, mich erst mal mit der Rechtssituation in egal welchem Land vertraut zu machen, und das müßte ich, wenn ich dort in eine Arbeit ordentlich Geld stecke.

Fazit (natürlich nur für mich): Wenn ich es nicht selbst machen kann, suche ich mir einen geeigneten Betrieb möglichst in meiner Nachbarschaft und zahle evtl etwas mehr, aber ich habe meine Ruhe.

Und daß man sich, bloß weil man einen Tausender sparen will, monatelangen Ärger einhandeln kann, unabhämgig davon, wer nun letztlich der Verursacher ist, sieht man, wenn man diese Geschichte von Anfang an verfolgt hat.

Leider haben wir nicht überall so kluge Bevölkerungsteile wie in Bayern.
Edmund Stoiber

QED

:-)))

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.