30. August 200520 J. Hallo, will mir wohl den C1 kaufen. Da ich viele MusikDVDs habe würde ich gerne anstelle des CD-Player einen DVD-Player + TFT Monitor einbauen. Nun die Frage ob der C1 einen oder zwei Din-Schächte hat? Passt da ein Herstellerfremdes Radio ohne Probleme rein oder brauche ich da noch so eine Art Blende? Vielen Dank für die Hilfe BumBum
30. August 200520 J. Ein Besuch beim freundlichen Citroën-Händler, der einen C1 rumstehen hat, dürfte für Klärung sorgen.
30. August 200520 J. Ersteller War ich ja schon, und ein Händler meinte es wäre kein Problem und ein andere meinte eben dass es keine Blende gibt, also das dann um das Radio viel Platz wäre.
30. August 200520 J. Und was meinst Du? Hast Du reingeschaut? Maß genommen? Den DVD-Player mitgenommen?
30. August 200520 J. Ersteller Ich würde sagen, dass wenn ich da nen DVD PLayer einbaue oben und unten noch ein Stückchen Platz ist, daher die Frage ob es da ne Blende oder so gibt? Muss halt notfalls nochmal bei nem anderen Händler vorbei und fragen.
30. August 200520 J. Ich vermute noch nicht, da der C1 ein sehr "junges " Auto ist. Schon mal hier bei Zubehör reingeschaut? ----> www.citroen.de
30. August 200520 J. Ersteller Da gibt's noch kein C1 Zubehör. Naja, frag mich mal bei Händler durch und poste das Ergebnis dann. Trotzdem Danke für die Hilfe
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren