Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

An alle Admins und Mods.!

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

BESTEHT KEINE INTERESSE DRAN?!

ACCM bxtd postete

BESTEHT KEINE INTERESSE DRAN?!

Nicht so laut... Was bedeutet "aufscheint" ?

Ist doch eine nette Seite

Gruß Toby der demnächst auch wieder BX fährt

• Ersteller

ich würde das so mit dem banner und a bissi nen text machen. wäre doch gute werbung nur brauche ich ein ok....

• Ersteller

@Tobias: Kommst du auf meine Seite wenn du wieder Bx fährst?

Lieber bxtd,

nicht sauer sein für den folgenden, kleinen Tipp: bitte Rechtschreib- und Grammatikkontrolle über die Pages laufen lassen. Bei Postings in einem Forum habe ich keine Probleme mit Tippfehlern - bei einer Homepage dagegen sehr große! Das Deutsch auf Deiner in 000 gelinkten Seite finde ich echt schlimm!

Gruss Jörg

• Ersteller

Es tut mir Leid, ich sehe keine Fehler.....winkst du bitte mit den Zauenpfahl(richtig so?)?

dan werde ich den Zaunpfahl mal in die Hand nehmen:

entschand => entstand

den Charm => dem Charme

verschiede Händler => verschiedene Händler

ohne Garantie auf Vollständigkeit :-))

• Ersteller

Achso *rotwerd* danke!

• Ersteller

Ähm...findet noch wer welche?

SUCHE NOCH MITGLIEDER!

• Ersteller

Also kann ich es verlinken?!

Du hast da einen Fehler in deinem Geb. Datum es sei den du bist erst 14 Jahre alt

Gruß Toby

• Ersteller

Ähm....das stimmt....hoffe das macht nix....

Gruß Toby

Setzen von Links (dazu gehören auch Bilder):

Eine Haftung gilt wohl nur für die erste Ebene (also die Startseite der Homepage), daher ist solch ein Link in der Regel unbedenklich. Bei Links auf konkrete Unterseiten oder Threats oder Bilder sieht das anders aus, da kann man durchaus in Haftung genommen werden. Infos von http://www.bettinger.de/ unter Rechtsdatenbank

Dies ist ein Zitat eines ,leider, ehemaligen Operators dieses Forum. Ich nehme mal an dass einer Verlinkung zu acc nichts im Wege stehen wird.

Links zu diesem Forum findest Du auf vielen HP's von Benutzern und auch Nicht-Benutzern und wenn Du die Startseite zu -Technik - Tips & Tricks etc. http://forum.acc-intern.de/board.php?boardid=2 verlinkst verlinkst hat da sicher auch niemand was dagegen.

• Ersteller

Hallo IRS,

"Eine Haftung gilt wohl nur für die erste Ebene (also die Startseite der Homepage),....."

Was heißt das genau?

Das heißt ich darf den ACC verlinken aber keine einzelnen Beiträge?

Und ich würde gerne die Adresse forum.acc-intern.de verlinken...

Gruß bxtd

ACCM bxtd postete

Ähm....das stimmt....hoffe das macht nix....

Du bist tatsächlich erst 14 Jahre alt ?

Das wird wohl kein problem sein wenn Du zum Forum einen Link legst, die Forum Startseite ist ja lein einzelner Beitrag oder Foto.

• Ersteller
ACCM bxtd postete

Hallo IRS,

"Eine Haftung gilt wohl nur für die erste Ebene (also die Startseite der Homepage),....."

Was heißt das genau?

Das heißt ich darf den ACC verlinken aber keine einzelnen Beiträge?

Und ich würde gerne die Adresse forum.acc-intern.de verlinken...

Gruß bxtd

Jo, 22.10.91= 5641Organr.

• Ersteller

Könnt guggen, is erledigt!

Ok - gesehen ;-)

Denke aber bitte daran, das der Link in absehbarer Zeit nicht mehr stimmen wird. Momentan ist das Forum provisorisch auf einen anderen (dem Internen) Server umgezogen. Ich nehme an, das sich das in absehbarer Zeit wieder ändern wird.

Am besten mailst du mal den Admin an - er scheint ja momentan nicht mitzulesen...

Ansonsten gibt es auch Tools, mit denen man auf einer Webseite nach toten Links suchen kann.

Gruss

Mike

Edit: Meine unbedeutende Meinung zu deiner Anfrage: Links auf öffentlich zugänglich Webseiten kann man setzen wie man will - aber es ist guter Stil den jeweiligen Admin darauf hinzuweisen.

Deep Links sind schwieriger, da einerseits die Verlinkung sich ändern kann - andererseits könnte es auch sein, das sich Struktur und Oberfläche ändern (Frames etc.) spätestens, wenn der Inhalt einer fremden Webseite in einem Frame von dir erscheint, könnte das ziemliche Probleme geben...

• Ersteller

Hallo Mike,

"Deep Links sind schwieriger, da einerseits die Verlinkung sich ändern kann - andererseits könnte es auch sein, das sich Struktur und Oberfläche ändern (Frames etc.) spätestens, wenn der Inhalt einer fremden Webseite in einem Frame von dir erscheint, könnte das ziemliche Probleme geben..."

Was isn ein Frame?

Probleme wären schlecht...verstoße ich eh gegen nix?

Gruß bxtd

• Ersteller

Und...wie heißt der Admin?

info (at) andre-citroen-club.de

das ist die Mailadresse vom ACC, aber Du kannst beruhigt sein, noch verstösst Du gegen nichts :-))

Um auf Deine Frage eine Antwort zu geben:

Ein Frame ist ein verschiebbarer Teilbereich einer HTML-Seite, in dem eine andere HTML-Seite dargestellt werden kann. Das einzelne Segment wird dabei als Frame (englisch für Zarge, Rahmen, Fach) bezeichnet, die Definition aller Frames als Frameset.

Mehr darüber findest Du hier http://de.wikipedia.org/wiki/Frame_(HTML) , oder einfach googeln nach Frame

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.