11. September 200520 J. Da Tim im Speyer... Hallo XM-Fahrerinnen und Fahrer, wie auf der Citrorama in Rheinberg angekündigt laufen bereits die Vorbereitungen für das nächste Treffen der XM-IG Rhein-Ruhr am Sonntag, dem 06. November 2005 um 15:00 Uhr. Treffpunkt ist das Landgasthaus "Oefterwald" in Essen-Heidhausen zwischen Essen-Kettwig und Essen-Werden. Eine Wegbeschreibung werde ich in den nächsten Tagen erstellen und euch dann per Mail zuschicken. Wer sich schon einmal ein Bild von unserer Location machen möchte kann auf www.oefterwald.de klicken, der Homepage des Landgasthauses. Ich bitte euch, mir kurz per E-Mail oder telefonisch mitzuteilen wer kommt, damit ich einen Überblick habe und zusammen mit dem Inhaber des Gasthauses die entsprechenden Vorbereitungen treffen kann. Bei schönem Wetter können wir in den Biergarten, sollte es regnen oder auch einfach nur zu kalt sein um sich draußen aufzuhalten steht uns ein Versammlungsraum zur Verfügung. Ich würde mich freuen, alle wiederzusehen und Neuigkeiten, Probleme, Tipps und Tricks rund um den XM auszutauschen. Und dann noch eine Angelegenheit in eigener Sache: Mein XM wird ab Oktober Winterschlaf halten. Ich habe zwar einen Stellplatz für ihn, allerdings ist das eine fast komplett offene Scheune. Somit bin ich auf der Suche nach einer geschlossenen und trockenen Unterstellmöglichkeit, in der der Wagen auch aufgebockt werden kann. Hat einer von euch da eine Möglichkeit oder kennt vielleicht auch jemanden? Es muss nicht direkt hier um die Ecke sein. Ich würde mich freuen wenn ich diesbezüglich etwas von euch höre. Grüße und bonne route Tim Kontakt: Tim Helmes Konrad-Adenauer-Ring 87 42579 Heiligenhaus Tel.: 0173 / 65 60 472
13. September 200520 J. Hmm. Kann ich auch als Nicht_Mitglied und erst bald zu ziehender Xm-Fahrer kommen? :-)
15. September 200520 J. Ersteller Klaro, aber wir werden doch versuchen Überzeugungsarbeit um ein Mitglied zu bekommen. Bisher haben wir die noch nicht ACCM mit Probeheft bestückt, in der Hoffnung zu wachsen. Heute habe ich ein Angebot vom Autobild, da muß ich sagen das ACZ ist seine Farben und Infos allein dein Beitrag wert. Schweige davon das gratis Forum... Bis dann bonne route
16. September 200520 J. ok....hmmm. bis zum klaro hab ich's noch verstanden. Der restliche Text ist irgendwie ein wenig kryptisch. ;-)
8. Oktober 200520 J. Ersteller Ich habe die T-Shirts bekommen... ich bringe sie mit, vorallem XXL! Gruß und bonne route nachdem mir ein Honda hinten rein gefahren ist habe ich zZ Stress mit der Versicherung...
20. Oktober 200520 J. Hi, T-Shirts in XXL sind zu klein, da kriegt man(n) keinen XM drunter überwintert - und manchen XM-Fahrer auch nicht - anwesende Personen ausdrücklich eingeschlossen :-). Ich bin am 6.11. in Geseke, fahre dort gegen 15:00h los und hoffe etwa gegen 16:00h / 16:30h zu Euch stossen zu können. Wenn alle 24 Ventile ihre Arbeit machen sollte das zu schaffen sein (Juan weiss, wovon ich rede .... ) Oefterwald ist eine gemütliche Waldkneipe, im Sommer mit einem superschönen Biergarten unter Bäumen. Ziemlich abgelegen aber wirklich schön. Freue mich schon drauf, Euch alle wiederzusehen. Ciao Georg
21. Oktober 200520 J. Vielleicht wird der BAR-ON auch an euren Treffen teilnehmen je nach Wetter und Zeit ist ja immer eine ganz schöne Anfahrt aus Basdorf. Wenn es nichts wird wünsche ich euch trotzdem viel Spaß und gute Laune. Grüße an alle die im Harz und in Speyer waren. Der BAR-ON
5. November 200520 J. Ersteller Hallo, an alle gute Fahrt nach Essen, es wird u.a. viel über Edelstahl, Edelstahl, Edelstahl und nochmal Edelstahl erzählt und vorallem gezeigt,bzw. vorgeführt. Noch dazu erwarten wir einen GAS-Spezialist. Bis dann Juan Morales
5. November 200520 J. An alle, die da hinfahren: Ich kriege immer noch 2 Dosen Klimareiniger von dem Typen, dem die olle Burg gehört. Wenn der kommt, sprecht ihn ruhig drauf an. Bezahlt, nie geliefert. Top ebayer ! Carsten ....der findet, das der ACC solche Leute sicher haben muss. Boah, ich bin immer noch angefressen, fast 2 Jahre später....!
5. November 200520 J. Carsten Bussmann postete...der findet, das der ACC solche Leute sicher haben muss... Aaaaah, welch feine Ironie! Carsten Bussmann posteteBoah, ich bin immer noch angefressen, fast 2 Jahre später....! Das ist aber nicht gesund, Carsten. >>Jürgen P.S. "An alle, die da hinfahren:..." ICH fahr da nicht hin.
5. November 200520 J. Ich weiss, ich weiss. Ist ja schon gut. Aber alleine die Vorstellung, Geld schicken aber dann war's das, kommt nix mehr, die nervt mich an. Vermutlich muss ICH für mein schmales Geld zu viel arbeiten. Ich hab meinen Führerschein mit Zeitungschleppen verdient. Mach mal 1250 DM mit 5 Pfennig pro Haft, 98% Werbeanteil. Supi. Dann weisst Du, wie teuer real z.B. auch ein Onkyo Integra Tape ist :-) Carsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren