Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

XM-IG Rhein-Ruhr Treffen am 6.November

Hervorgehobene Antworten

Da Tim im Speyer...

Hallo XM-Fahrerinnen und Fahrer,

wie auf der Citrorama in Rheinberg angekündigt laufen bereits die Vorbereitungen für das nächste Treffen der

XM-IG Rhein-Ruhr am

Sonntag, dem 06. November 2005 um 15:00 Uhr.

Treffpunkt ist das Landgasthaus "Oefterwald" in Essen-Heidhausen zwischen Essen-Kettwig und Essen-Werden.

Eine Wegbeschreibung werde ich in den nächsten Tagen erstellen und euch dann per Mail zuschicken. Wer sich schon einmal ein Bild von unserer Location machen möchte kann auf

www.oefterwald.de

klicken, der Homepage des Landgasthauses. Ich bitte euch, mir kurz per E-Mail oder telefonisch mitzuteilen wer kommt, damit ich einen Überblick habe und zusammen mit dem Inhaber des Gasthauses die entsprechenden Vorbereitungen treffen kann. Bei schönem Wetter können wir in den Biergarten, sollte es regnen oder auch einfach nur zu kalt sein um sich draußen aufzuhalten steht uns ein Versammlungsraum zur Verfügung. Ich würde mich freuen, alle wiederzusehen und Neuigkeiten, Probleme, Tipps und Tricks rund um den XM auszutauschen.

Und dann noch eine Angelegenheit in eigener Sache: Mein XM wird ab Oktober Winterschlaf halten. Ich habe zwar einen Stellplatz für ihn, allerdings ist das eine fast komplett offene Scheune. Somit bin ich auf der Suche nach einer geschlossenen und trockenen Unterstellmöglichkeit, in der der Wagen auch aufgebockt werden kann. Hat einer von euch da eine Möglichkeit oder kennt vielleicht auch jemanden? Es muss nicht direkt hier um die Ecke sein.

Ich würde mich freuen wenn ich diesbezüglich etwas von euch höre.

Grüße und bonne route

Tim

Kontakt:

Tim Helmes

Konrad-Adenauer-Ring 87

42579 Heiligenhaus

Tel.: 0173 / 65 60 472

Hmm. Kann ich auch als Nicht_Mitglied und erst bald zu ziehender Xm-Fahrer kommen? :-)

• Ersteller

Klaro, aber wir werden doch versuchen Überzeugungsarbeit um ein Mitglied zu bekommen.

Bisher haben wir die noch nicht ACCM mit Probeheft bestückt, in der Hoffnung zu wachsen. Heute habe ich ein Angebot vom Autobild, da muß ich sagen das ACZ ist seine Farben und Infos allein dein Beitrag wert. Schweige davon das gratis Forum...

Bis dann

bonne route

ok....hmmm. bis zum klaro hab ich's noch verstanden. Der restliche Text ist irgendwie ein wenig kryptisch. ;-)

• 4 Wochen später...
  • Ersteller

Ich habe die T-Shirts bekommen... ich bringe sie mit, vorallem XXL!

Gruß und bonne route nachdem mir ein Honda hinten rein gefahren ist habe ich zZ Stress mit der Versicherung...

• 2 Wochen später...

Hi,

T-Shirts in XXL sind zu klein,

da kriegt man(n) keinen XM drunter überwintert

- und manchen XM-Fahrer auch nicht - anwesende Personen

ausdrücklich eingeschlossen :-).

Ich bin am 6.11. in Geseke, fahre dort gegen 15:00h los und hoffe

etwa gegen 16:00h / 16:30h zu Euch stossen zu können. Wenn alle

24 Ventile ihre Arbeit machen sollte das zu schaffen sein (Juan

weiss, wovon ich rede .... )

Oefterwald ist eine gemütliche Waldkneipe, im Sommer mit

einem superschönen Biergarten unter Bäumen. Ziemlich abgelegen

aber wirklich schön. Freue mich schon drauf, Euch alle wiederzusehen.

Ciao

Georg

Vielleicht wird der BAR-ON auch an euren Treffen teilnehmen je nach Wetter und Zeit ist ja immer eine ganz schöne Anfahrt aus Basdorf. Wenn es nichts wird wünsche ich euch trotzdem viel Spaß und gute Laune.

Grüße an alle die im Harz und in Speyer waren.

Der BAR-ON

• 3 Wochen später...
  • Ersteller

Hallo,

an alle gute Fahrt nach Essen, es wird u.a. viel über

Edelstahl, Edelstahl, Edelstahl und nochmal Edelstahl erzählt und vorallem gezeigt,bzw. vorgeführt.

Noch dazu erwarten wir einen GAS-Spezialist.

Bis dann

Juan Morales

An alle, die da hinfahren:

Ich kriege immer noch 2 Dosen Klimareiniger von dem Typen, dem die olle Burg gehört. Wenn der kommt, sprecht ihn ruhig drauf an. Bezahlt, nie geliefert. Top ebayer !

Carsten

....der findet, das der ACC solche Leute sicher haben muss. Boah, ich bin immer noch angefressen, fast 2 Jahre später....!

Carsten Bussmann postete

...der findet, das der ACC solche Leute sicher haben muss...

Aaaaah, welch feine Ironie! brille.gif
Carsten Bussmann postete

Boah, ich bin immer noch angefressen, fast 2 Jahre später....!

Das ist aber nicht gesund, Carsten. bye.gif

>>Jürgen

P.S. "An alle, die da hinfahren:..." ICH fahr da nicht hin.

Ich weiss, ich weiss. Ist ja schon gut.

Aber alleine die Vorstellung, Geld schicken aber dann war's das, kommt nix mehr, die nervt mich an. Vermutlich muss ICH für mein schmales Geld zu viel arbeiten. Ich hab meinen Führerschein mit Zeitungschleppen verdient. Mach mal 1250 DM mit 5 Pfennig pro Haft, 98% Werbeanteil. Supi. Dann weisst Du, wie teuer real z.B. auch ein Onkyo Integra Tape ist :-)

Carsten

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.