16. Februar 200620 J. Ersteller Wer diese Bilder archivieren will, sollte sie bitte in nächster Zeit runterladen, da ich sie in 1-2 Wochen vom Server werfen will/muß
16. Februar 200620 J. Ersteller Martin Beckmann posteteSchöner AX GTI. Heinz, wer bist Du denn auf den Fotos :-) Achte auf die karierten Hemden und die wahre Größe.
16. Februar 200620 J. Das ist ja mal sozial von Euch, daß ihr euch einen vom lokalen Seniorenverein eingeladen habt. Der konnte bestimmt noch nichts mit diesen neumodischen Fuhrwerken anfangen. Der kennt bestimmt nur die Pferdekutsche. ;-)
16. Februar 200620 J. @martin Beckmann Danke Was bin ich froh wenn diese Fotos aus den weiten des Webs verschwinden *g* Mein Auto könnt ihr gern fotografieren... aber doch nicht mit mir
16. Februar 200620 J. hi Benne, Dich habe ich ja gesehen, aber wo ist Anny? Hat sie fotografiert? Dafür bist Du dann wiederum sehr selten drauf. *fg* Liebe Grüße nach Bocholt und bis Pfingsten!
16. Februar 200620 J. @Ulrich: Hm, Anny ist auf dem einen oder anderen Foto von uns drauf, aber nicht auf denen, die Heinz rein reingestellt hat. ;-) Schön, wenn Du nach Bocholt kommst... hoffe, das wird ein RICHTIG grosses Treffen... :-) MfG, Benne
16. Februar 200620 J. Also auf dem oberen Bild ist die Weinheimer Stammtischfraktion zu sehen. von links nach rechts: ich, meine bessere Hälfte, Sascha (auch der vorm roten AX) und StefanMitBX. GAnz unten von rechts nach links: activafahrer (Philipp), Lars (das war der mit dem C2, webmaster von www.cit-sport.net) und Sascha. Für alle dies net wissen, ganz links der wichtigste Mann im ACC Clubleiter Ulrich Brenken! Grüße René
17. Februar 200620 J. ...jep und auf dem Bild GANZ UNTEN kommt weiterhin von rechts nach links der Heiko (derHaifisch), Heinz, meinereiner und der Ulrich halt... :-) MfG, Benne
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren